• Online: 2.363

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

30.11.2008 00:37    |    andyrx    |    Kommentare (73.635)    |   Stichworte: Hamstas, Motortalk, MT, MT-Nachtclub, Nachtclub, Nightclub, Nonsens, Off Topic, OT, Spam

nachts ist es kälter als draussen;)
Nachts ist es kälter als draussen;)

mal schnell eine Ecke aufgemacht für unsere MT Nachtschwärmer---> das war am 30.11.08 kurz nach Mitternacht an einem Adventssamstag....;)

 

seitdem ist der MT-Nachtclub ein Treffpunkt für alle die nicht nur über Autos und deren Probleme talken wollen geworden und vereint Motortalk User markenübergreifend ganz zwanglos zu einem netten Plausch...nicht nur nachts;)

 

gerne trinkt man hier virtuelles Jever oder Beck's Bier und gibt sich dann auch gerne sehr weltoffen:D:D

 

irgendwann hat mal ein User das Wort von den Haamstaas geprägt und so sieht dann das Blogtitelbild auch aus;)

 

hier kann alles rein was sonst kein warmes Plätzchen findet;)

 

viele ehemalige Spammer aus ''Freeline05'' seinem Blog haben hier dann ihren Platz gefunden...und nennen sich Haaamstas

 

Haamstaas sollen Nachtaktive Tiere sein,deshalb hab ich mal ein anderes Pic oben eingesetzt;)

 

mfg Andy

 

PS: die Idee zu dem Club wurde hier geboren-->Nachtschwärmer auf MT


18.03.2009 19:53    |    andyrx

gibbet denn schon was neues von Sarah wenn die 12.000 fällt??

 

irgendwie hatte ich bei 10.000 noch was in Erinnerung:cool:

 

 

hab schon mal vorausschauend eine Behelfstribüne organisiert und die Preise erhöht :D

 

mfg Andy


18.03.2009 19:54    |    Schattenparker48337

Na dann ist ja gut, Andy:D:D:D

 

 

Und da hat er die 300:D:cool:

Allen Hamstaaas gewidmet, die hier immer schön schreiben:)


18.03.2009 19:56    |    Spurverbreiterung2626

Ui Glückwunsch zur 300 :D Auf die nächsten 700 würd ich mal sagen :D


18.03.2009 19:58    |    Turboschlumpf13057

Mindestens, mindestens...:D


18.03.2009 19:59    |    Schattenparker48337

Danke fruchti:)

 

Sooo langsam müssten sich hier mal alle einfinden, damit wir alle die 12000 miterleben:cool:


18.03.2009 20:01    |    Batterietester31465

"VOLLGASSCHILD" :D:D:D

 

Palmer DU darfst überall vollgas fahren, ich erlaube es dir. ;)


18.03.2009 20:06    |    andyrx

im Anhang ist Palmer beim Vollgasdrift zu sehen:D

 

 

Respekt!!

 

mfg Andy



18.03.2009 20:08    |    KKW 20

Glückwunsch an Palmer.

 

Ja, das gute alte Vollgasschild. Da geht der Fuß immer ganz automatisch Richtung Bodenblech.:D


18.03.2009 20:09    |    Schattenparker48337

Also erstmal bin ich nicht fett:mad:;)

Und zweitens bin ich nicht so doof, wie der in dem Video:mad:;)

 

Immer diese fiesen Videos:p


18.03.2009 20:12    |    andyrx

..und das ist Palmer in 3 Jahren mit seinem Zweitwagen,er hat nichts verlernt;)

 

mfg Andy



18.03.2009 20:13    |    borstelnator

Glückwunsch Palmchen!!!!!!

 

@MEIFI

deine Punkte kann ich abholen, für deine Akte ist eine andere Behörde zuständig, irgendwas mit Staatssicherheit oder so ist der Name:D:D:D:D Achja und schönen Gruß von deinem Nachbar:D:D:D


18.03.2009 20:14    |    andyrx

und in weiteren 7 Jahren sehen wir ihn mit seinem Drittwagen;):cool:

 

Respekt!!

 

 

mfg Andy



18.03.2009 20:18    |    TAlFUN

Moin:)

Ein Jever bitte, falls gerade Jemand Zeit hat :D ;)


18.03.2009 20:23    |    Turboschlumpf13057

Ich sichte gerade nebenbei meine Post und was sehen meine müden Augen? Ein Schreiben des Polizeibezirksrevieres Bad Segeberg... Mit folgendem Inhalt: "Sehr geehrter Herr Lude Ihnen wird vorgeworfen, am 1.3.09 um 13:44 in Gemarkung Norderstedt, B433, Umgebung Fuhlsbüttel, km 8,3, Fahrtrichtung Norderstedt, rechte Spur als Führer des PKW STD-QM 33 folgende Ordnungswidrigkeit begangen zu haben: Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaften um 9 km/h... usw.

 

Ich bin entsetzt...:eek:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nur 9 km/h? Und dann auch noch rechte Spur...:confused: Ich bin unwürdig...:D


18.03.2009 20:24    |    Schattenparker48337

Jo den nehm ich:cool:

Der geht auch gut, wenn das Vollgasschild erscheint:)


18.03.2009 20:25    |    bjoern1980

Haha, ist das der Blitzer, den eigentlich JEDER kennt? :D :D

 

Ein "Q" im Kennzeichen ist übrigens auch ne Ordnungswidrigkeit. :cool:


18.03.2009 20:25    |    TAlFUN

... ab in die Ecke, schäm Dich :p :D:D:D ;)


18.03.2009 20:26    |    borstelnator

@Lude

 

9km/h sind lächlich:D:D:D


18.03.2009 20:28    |    borstelnator

Ich hab eine Q ums Kennzeichen rum:D:D


18.03.2009 20:29    |    Batterietester31465

Das ist ja genauso wie das Bild in meiner Sig. :D 


18.03.2009 20:31    |    Turboschlumpf13057

Ich weiss, ich weiss ich kenne ihn ja auch, aber er war mir temporär entfallen... Ich werde alt...:( *schnell in die Ecke stell*, dafür gibt´s aber nur ein Jever Fun...:D


18.03.2009 20:31    |    Schattenparker48337

Noch schlimmer ist "JQ" oder "QK". Das ist dann wie Kuh-Kacke:D:D:D


18.03.2009 20:33    |    TAlFUN

Fun habe ich auch ohne Jever Fun :p :D ;)


18.03.2009 20:35    |    Spurverbreiterung2626

Was Talfun???? Wohl ganz nach dem Motto: "Wir können auch ohne Spass Alkohol haben" :D


18.03.2009 20:35    |    KKW 20

Was nur 9 Km/h?:confused:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das kann ich aber besser.:D


18.03.2009 20:44    |    borstelnator

@letzter

ich war dir noch ein Bild schuldig;)



18.03.2009 20:44    |    Schattenparker48337

Wurde schon mal jemand von euch mitm Fahrrad geblitzt?:D

 

Wir kommen der 12000 immer näher:cool:


18.03.2009 20:47    |    Standspurpirat32147

So, ich glaub ich werd gleich nochmal ´ne kleine Testfahrt machen.... :)


18.03.2009 20:50    |    andyrx

ich glaube sarah wird nicht mehr rechtzeitig aufschlagen:rolleyes:

 

Tribuüe wegräum und Preise senk:o

 

mfg Andy


18.03.2009 20:51    |    Schattenparker48337

Was fährste denn Corpse?

6N mit mies Auspuff und fett brumm?:p;)


18.03.2009 20:51    |    Turboschlumpf13057

@borstel: Junge komm bald wieder...:D


18.03.2009 20:54    |    Batterietester31465

Deacon, ich bin schonmal 90,5 km/h gefahren mitm Rad, mit Gepäck die Alpen runter. 


18.03.2009 20:55    |    Schattenparker48337

Kann ich nicht ganz mithalten PERSON:p

Ich hab 76 zu präsentieren...


18.03.2009 20:57    |    andyrx

da braucht ihr ja bald H-Reifen:D

 

mfg Andy


18.03.2009 20:57    |    Standspurpirat32147

@ Palmer: fast richtig, aber kein durchgehendes Rohr vom Kat bis zur ESD-Blende... ;)

 

gibt weitaus lautere Anlagen als meine :D

 

Nee, da ich jeden Monat ca. 700 - 900 km fahre hab ich´s mal gewagt mein Auto mit Alk zu betanken, (ich hab mich natürlich vorher genau informiert und fange langsam an ;)), nu wollt ich mal gucken wie gut meine Kiste damit klarkommt... Damit käm ich (selbst mit Mehrverbrauch) günstiger weg als momentan mit Super...

 

Ääähm also Fahrrad hab ich momentan "nur" 54 km/h zu bieten... :D


18.03.2009 20:58    |    andyrx

schonmal langsam die kostenlosen Cocktails mix und den Champagner einschenk;)

 

mfg Andy


18.03.2009 20:59    |    Spurverbreiterung2626

Schaut jemand Fussball? Sieht so aus, als würden die Werder Fans den Gästeblock abfackeln :D


18.03.2009 21:04    |    borstelnator

Jetzt kommt Sarah:D:D:D:D:D:D


18.03.2009 21:05    |    borstelnator

oder jetzt!!!!;)


18.03.2009 21:05    |    Schattenparker48337

Ja das ist immer ein bisschen speziell bei denen.

Ich kann mich noch an das hier erinnern:mad:


Deine Antwort auf "MT-Nachtclub für MT Off Topic zu später Stunde"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Citroën

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

 

Ungarn ist eine Art zweite Heimat geworden,Land und Leute sowie das Klima sind herrlich dort.

Besucher

  • anonym
  • Badland
  • Swissbob
  • lesmusmudo
  • Chaos1994
  • miko-edv
  • remarque4711
  • giuffre
  • mannieg
  • -5-

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1532)

Archiv