ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MOD Kritik

MOD Kritik

Themenstarteram 19. November 2008 um 22:49

Hallo zusmmen,

 

auch wenn es nicht gerne gesehen wird, aber auch die MOD´s müssen sich kritik stellen können, und sollten bei einer Marke gleiche Massstäbe ansetzen.

 

Beispiel:

 

Im Audi Bereich wurde ein Thread geschlossen, weil ein User nach eine Teilenummer für einen Umbau auf US Standlichter gefragt hat.

 

Ich habe diesen Umbau durchgeführt für Showzwecke und Ihm geholfen, da aber nun bei mir die TÜV Untersuchung ansteht, werde ich diesen Umbau, für den TÜV Termin wieder rückbauen.

Nach dem TÜV werde ich dein Einbau wieder vornehmen, rein nur für Showzwecke !!!!

 

So ein MOD schließt das Thema mit der Begründung: Kein Lichttechnisches Gutachten und erlöschen der BE !!!!!

 

So mit dieser Begründung müsste Speziell im AUDI Bereich, sehr viele Threads geschlossen werden, da es bei den neueren Modellen sogar noch einfacher ist, mit Hilfe der Codierung, im passenden STG.

 

Beispiel TFL auf die NSW legen, die Rückleuchten inkl. Nebelschlußleuchten als Bremslichter nutzen usw...

hier liegt auch keine Lichttechnisches Gutachten vor, also auch erlöschen der BE.

 

Nächstes Beispiel LED Kennzeichen Beleuchtung, auch nicht zulässig !!!!!

 

Nur weil gewisse MOD´s sehr diesem einem Modell verbunden sind, werden wohl diese Threads nicht geschlossen, auch sind User beim codieren dieser Sachen noch behilflich, obwohl Sie als MOD´s diese Threads schliessen müssten, oder wieso wird hier ein anderer Massstab angesetz ?????

 

Sorry aber das musste nun mal raus.

 

Gruß

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema

halt doch lieber mal die Bälle flach, wenn dein Fahrzeug nur zu Showzwecken dient brauchst du keinen Tüv, zu ner Show kommt man auch auf nem Hänger - dann kannst du auch die Reifen aufs Dach montieren und die Unterbodenbeleuchtung mit glimmenden Kerzen realisieren. Und wenn du vom Rückbau nur für die Prüfung redest und ankündigst dass du das dingens wieder in einen unzulässigen Zustand bringst dann dürfte wohl dem blödesten klar sein dass du mit dem Fahrzeug auch im Alltag unterwegs bist

336 weitere Antworten
Ähnliche Themen
336 Antworten

ich glaub ich mach in meinem Blog gleich mal ein Kaminzimmer für romantische MT Momente mit Rebensaft auf,da könnt ihr besser philosophieren;)

Laptop wird gerade geladen (hab den Imac gestartet wegen der Ladezeiten beim IE7) und Schatzi schläft tief und fest bei Timothy Dalton in Action:D

mfg Andy

Ääähhhmmm...... Sorry, aber.....äähhmm.....so eigentlich.....öhh.....hier ging's doch eigentlich irgendwie um's gehacke über die Mods! .....oder? :confused: ;)

 

Gruß, Dynator :)

(...sich ziemlich weit nach vorne drängelnd!)

 

PS: Die eigentliche Intention des einen oder anderen Protagonisten hier dürfte dann wohl so manchem hier nicht wirklich so neu erscheinen - vielleicht sollte man dann wirklich mal seine Meinung nicht nur in "schöne Worte" packen, sondern auch einfach mal öffentlich dazu stehen! ;)

 

edit: natürlich kann und sollte sich dann wohl wirklich jeder andyrx-motivierte Post eher in seinem Thread/Blog widerfinden!? :confused: ;)

am 29. November 2008 um 23:34

Ich möchte an dieser Stelle mal eine Anekdote aus meinem Alltag einbringen... Wir hingen auf auf unserem Leitstand rum, Tagesgeschäft. Ein Kollege berichtete aufgereget nach seinem Rundgang, sein Kessel habe eine Undichtigkeit. "Belgrad", mein Schichtschlosser und ich dahin. Der Kessel hatte in der Tat ein Problem, ein Drosselschieber der Rosttragrohrvorwärmung hatte eine Undichtigkeit. So weit, so schlecht. "Belgrad" wollte den Flansch nachziehen, aber einen 42er hat keiner am Mann.. Ich ließ ihn den Schieber ausisoliern und bin zur Werkzeugausgabe. Gerd, den wir auf Grund seines Alters und auch seiner Stellung gerne den Godfather nennen war,fernab jeden Regelblutdrucks.. Dann sah er mich: "Sarah mein Sonnenschein, was kann ich für dich tun?" Ein Lächeln kostet halt nichts (Der Kessel musste trotzdem abgefahren werden)

Sorry fürs Dazwischenfunken, aber...

@Andy

schneits noch bei dir?!

Ich stand gerade 5 Minuten auf dem Balkon und ich kann weit und breit keinen Schnee erkennen an der Alster... :eek:

nächtliche Grüße

Björn

der bei 007 niemals einschläft :cool:

@all

bevor meine Kollegen wegen des vielen OT die Krise bekommen schlage ich vor wir machen hier weiter-->Andyrx MT Nachtclub :D

mfg Andy

 

Tja...schade...ein Blog...viel Spaß dann mal! ;)

 

Gruß, Dynator :)

(...Non-Blogger!)

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Tja...schade...ein Blog...viel Spaß dann mal! ;)

 

Gruß, Dynator :)

(...Non-Blogger!)

Hi Dynator,

 

zier dich nicht so ;)

ist doch fast das gleiche wie hier,kannst halt ein wenig freier OT posten;)

da gehts zum OT Plausch zu nächtlicher Stunde--->http://www.motor-talk.de/.../...-topic-zu-spaeter-stunde-t2064516.html

mfg Andy

...lasst doch einfach mal Fünfe grad sein?

Das nähme gerade wegen der menschlchen Neigung zu "OT" diesem ganzen Gehacke und diesem Thread die Zündkraft?

Sicherlich wird so mancher "Hacker" freudig hier reinklicken...  und nicht in einen Blog? Und er wird sicher überrascht sein... Menschen zu begegnen. Das war ja nicht sein Ziel... sehr entwaffnend. die Pfanne fällt dir aus der Hand ;)

 

Ferner... kein Schnee, leichter Hochnebel, zapfige -4 Grad, Barometer und Hygrometer sagen "Zieh die lange drunter an", wenigstens praktisch kein Wind.

 

Pecorino ist alle, Rohschinken auch... Schneider nicht... ne luftgetrocknete pur Porc Salami muss jetzt herhalten :p

 

 

Zitat:

ne luftgetrocknete pur Porc Salami muss jetzt herhalten :p

 

Zitat:

 

keine leichte Kost zu später Stunde,da lob ich mir meine Pistazien die ich auf dem Tisch liegen hab;)

mfg Andy

...was ist schon leicht im Leben... ;)

1.te Kerze brennt im MT Nachtclub *freu*

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

...was ist schon leicht im Leben... ;)

1.te Kerze brennt im MT Nachtclub *freu*

muss man halt mal ausprobieren ob das funzt....mal sehen ob der ein oder andere OT König zu nächtlicher Stunde was los werden will;)

wenns nicht funzt kann ich es ja wieder löschen,aber ich bin ja Optimist durch und durch;)

 

wie schön wenn man quasi den ganzen Abend in gelb posten darf;)

mfg Andy

Kann man da auch Witze erzählen? Dann wäre ich dabei. Wenn nicht heute, dann morgen.

Wundert mich sowieso, dass noch niemand ein Witze-Blog, oder zumindest einen Artikel dazu, eröffnet hat. Wir lachen doch alle gerne, oder? Mach das mal, Andy!

Grüße,

Spy

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

Kann man da auch Witze erzählen? Dann wäre ich dabei. Wenn nicht heute, dann morgen.

Wundert mich sowieso, dass noch niemand ein Witze-Blog, oder zumindest einen Artikel dazu, eröffnet hat. Wir lachen doch alle gerne, oder? Mach das mal, Andy!

Grüße,

Spy

Hi,

 

kannste ruhig da rein schreiben,an jeder Hotelbar werden zu nächtlicher Stunde schräge Witze erzählt;)

mfg Andy

am 30. November 2008 um 1:15

hat noch keiner einen witzethread eröffnet.

ich hatte einen danke-rekord mit

"sven beim tüf" tüf mit f.

war sehr lustig.

Zitat:

Original geschrieben von 2erlei

hat noch keiner einen witzethread eröffnet.

ich hatte einen danke-rekord mit

"sven beim tüf" tüf mit f.

war sehr lustig.

ich glaube der Danke Rekord steht bei 55 x;)

 

mal sehen wer drauf kommt wo das ist:D

Witze Thread ist keine so gute Idee,aber warum noch keiner einen Witze Blog Artikel erstellt hat ist schon verwunderlich;)

mfg Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen