• Online: 3.608

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Thu Oct 01 20:24:28 CEST 2009    |    andyrx    |    Kommentare (19)    |   Stichworte: Erlkönig, Golf, Video, VW

wohl eher Fantasie dieses Bild
Wohl eher Fantasie dieses Bild

Moin Motortalker,

 

 

spannende Frage,ist er das oder nicht--der Golf VII??

 

Der Golf der sechsten Generation ist kaum auf dem Markt, da bastelt VW schon am Golf VII. Soweit nichts Ungewöhnliches, sollte man meinen. Wenn aber in einem VW-Video plötzlich eine neue Karosse im Hintergrund zu sehen ist, stellt sich die Frage: Peinliche Panne oder PR-Gag?

 

 

ds Video dazu--->ist das der neue Golf..??

 

In einem offiziellen Video zur Volkswagen-Studie L1 ist im Hintergrund eine silberfarbene Karosse zu sehen. Der Form nach müsste es sich bei dem Fließheck-Modell mit der breiten C-Säule um einen Golf handeln - auch wenn die flache und sportliche Front mit den schmalen Scheinwerfern eher nach Scirocco aussieht.

 

den ganzen Artikel gibt es hier zu lesen-->http://auto.t-online.de/.../index

 

 

bleibt die Frage wie lange dem Golf Vi noch bleibt und wieviel zeitlichen Vorsprung der neue Opel Astra bekommt,der mit fast 4,50 Länge das Format seiner Klasse fast sprengt....bin gespannt wie die Antwort aus Wolfsburg dazu ausfällt...

 

mfg Andy


Thu Oct 01 20:27:15 CEST 2009    |    Spiralschlauch11740

Warum würde der neue Golf VII englische Kennzeichen tragen? ;)

Thu Oct 01 20:31:27 CEST 2009    |    andyrx

alles Tarnung;):cool:

 

 

mfg Andy

Thu Oct 01 20:32:22 CEST 2009    |    invisible_ghost

Na hoffentlich bauen die die Karre nicht so, sieht ja aus wie ein Franzose.... :rolleyes: Pfui.

Thu Oct 01 20:38:05 CEST 2009    |    KKW 20

Volkswagen zieht nach England und benennt sich dann in Peoplescar um.:D

Aber man sieht schon, im Norden nichts neues.;)

Thu Oct 01 20:43:57 CEST 2009    |    Spiralschlauch11740

Nein, doch nicht Peoplescar... Das wäre China :D

 

In England hieße es einfach "Folks cart" :D

Thu Oct 01 20:45:45 CEST 2009    |    KKW 20

Oder so.:D

Thu Oct 01 20:53:24 CEST 2009    |    emil2267

der golf VI is ja glaube ich auch nur ein übergangsmodell um den schleppenden verkauf anzukurbeln,da der V er in seiner kurzen zeit auch net wie erwartet ging & zu teuer in der produktion gewesen wäre

 

der VIIer wird dann halt der ganz neue golf :)

 

andere beispiele ausm konzern

 

audi 80 B3 - audi B4 ,wobei unterm blech schon einiges anders is

 

audi A4 B6 - audi A4 B7,den man so parallel zu den neuen modellen auch recht frisch im programm behielt :)

Thu Oct 01 20:54:40 CEST 2009    |    emil2267

der erlkönig mit dem hänger sieht eh eher aus wie der golf VI plus ?!

Thu Oct 01 21:18:17 CEST 2009    |    Batterietester132883

das auf dem letzten foto ist doch aber der aktuelle vw polo? :confused:

Thu Oct 01 21:55:49 CEST 2009    |    -Pepper-

@klemmei

 

genau so ist es... da passt gar nichts zu einem möglichen neuen Golf

Thu Oct 01 23:00:19 CEST 2009    |    _RGTech

Macht nix, auf Bild 3 haben wir ja auch den Golf Plus in Faceliftversion ;)

Thu Oct 01 23:21:44 CEST 2009    |    flo0o

Ist schon iwie bitter, sowas zu sehen. Da ist der "Neue" noch nichtmal da und dann gibts schon erste infos zum "Neuen" :D

Kann man nichts machen. Wobei Bild 3 finde ich auch ganz nett

Thu Oct 01 23:36:57 CEST 2009    |    checkyChan

Zitat:

Na hoffentlich bauen die die Karre nicht so, sieht ja aus wie ein Franzose.... :rolleyes: Pfui.

Der neue wird schon bieder genug, keine Sorge. :p

Fri Oct 02 00:30:03 CEST 2009    |    Dr Seltsam

Meine Rede, wir werden den biederen Volksmülleimer schon wieder zu genüge sehen müssen in nicht all zu ferner Zukunft. Ob als tiefergelegte Prollkarre mit riesen Endrohr oder in silber mit Opa am Steuer. Können die Dinger nicht einfach verschwinden?! Ich krieg jedes mal Augenkrebs von allem ab inklusive Golf 3......

Die sehen so lahm aus, da macht sogar n rostiger MK2-Fiesta mehr her....

Fri Oct 02 00:31:34 CEST 2009    |    andyrx

hmm ich glaube ich hätte das wohl etwas besser recherchieren sollen:o

 

die Pics liefen halt unter dem Suchbegriff Golf VII und deshalb hab ich sie eingebaut...ich denke mal das tatsächlich nur das Bild im Video (im Hintergrund) wirklich tauglich ist;)

 

 

mfg Andy

Fri Oct 02 05:39:50 CEST 2009    |    124er-Power

Das 3. Bild ist def. ein Golf Plus.

OMG die front des neuen Golf geht ja mal garnicht :rolleyes:.

Naja die haben ja noch paar Jahre Zeit bis der aufn Markt kommt.

Fri Oct 02 15:33:01 CEST 2009    |    Duftbaumdeuter712

Da sieht man mal wieder wieviel Unfug im Netz unterwegs ist ...

 

2 Fakes die bereits vor einiger Zeit den Golf 6 zeigen sollten werden jetzt einfach in Golf 7 umbenannt, ein Foto vom Golf + und sogar ein Foto vom Polo :rolleyes: ...

 

Das im Video ist im allerhöchsten Fall eine (von dutzenden) Designstudien zum Golf (wobei ich mehr auf Scirocco Facelift tippe).

 

Zitat:

Meine Rede, wir werden den biederen Volksmülleimer schon wieder zu genüge sehen müssen in nicht all zu ferner Zukunft. Ob als tiefergelegte Prollkarre mit riesen Endrohr oder in silber mit Opa am Steuer. Können die Dinger nicht einfach verschwinden?! Ich krieg jedes mal Augenkrebs von allem ab inklusive Golf 3......

Stimmt, ich würde auch lieber einen uralten Fiesta mit 136.000km auf der Uhr fahren :D ... da ist der Name Programm :D !

Sun Oct 04 12:59:47 CEST 2009    |    Michael Gehrt

Das Design auf dem ersten Foto sieht aus wie aus den 90ern. Der Wagen paßt zudem imho gar nicht in die Design-DNA. Der Rest ist imho auch ein Fake (hoffentlich).

Wed Oct 07 11:21:54 CEST 2009    |    Spiralschlauch6114

Hi...

 

...neues Foto...

 

 

 

MfG Karsten :)

Deine Antwort auf "erste Pics vom Golf VII --->siehe Video...??"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • carchecker75
  • windelexpress
  • 63er-joerg
  • reox
  • andy489
  • Nuvirus
  • tartra
  • Schwarzwald4motion
  • Danyo2000

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1384)

Archiv