• Online: 2.752

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Thu Jan 10 02:05:32 CET 2008    |    andyrx    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: RX-7, Wankel, Wankelmotor, Wankeltreffen, Youngtimer

Mit den heutzutage recht seltenen Mazda RX-7 hat sich eine kleine aber engagierte Fangemeinde gefunden die auch auf Treffen gerne Benzingespräche zu den Wankelmotoren führt.

 

die Konvoifahrten sind auch heute noch was besonderes da die RX-7 halt selten sind und optisch schon noch auffallen;)

 

ein paar Impressionen in den Pics oben

Benzingespräche und Techniktalk allenthalben sowie schöne Ausfahrten gehören dazu,ist einfach ein tolles Bild wenn so seltene Fahrzeuge mal im Rudel auftreten dürfen;)

 

der Mazda Rotary Club ist zu finden;)

 

http://www.rx7-club-europe.de/

 

mfg Andy

Wankeltreffen Diemelsee 2006 053.jpg (664 mal heruntergeladen)

Mon Sep 08 21:23:42 CEST 2008    |    Trackback

Kommentiert auf: Zickenblog:

 

Fehmarn (Part 1)

 

[...] Hallo

 

wir hatten mal ein nettes Youngtimer/Wankeltreffen für unsere seltenen Mazda RX-7

dort in Burg auf dem Marktplatz organisiert,eine nette und schöne Location ist das auf Fehmarn ;) [...]

 

Artikel lesen ...

Sun Dec 18 11:30:10 CET 2011    |    Pingback

Kommentiert auf: Gifhorn: Zwei 14-Jährige machen mit Auto nächtlichen Ausflug

Deine Antwort auf "ein paar Pics von so manchem schönen Wankeltreffen"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • Schwarzwald4motion
  • 5sitzer
  • Opasnie
  • TFSI NRW
  • mecco
  • nobrett
  • BrandonGooro
  • reox
  • mannieg

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1384)

Archiv