• Online: 3.851

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Sat Jan 01 17:05:32 CET 2011    |    andyrx    |    Kommentare (21)    |   Stichworte: Andyrx, Blog, Blogs, Hobby, Internet, Motortalk, Spass

Andyrx ist heute 3 Jahre alt!!Andyrx ist heute 3 Jahre alt!!

Moin Motortalker,

 

 

vorab erstmal ein frohes neues Jahr und einen guten Start ins Jahr 2011;)

 

an dieser Stelle jährt sich mein Blog ''Andyrx'' nun das dritte mal und hat mit 242.000 Hits im Dezember dann auch eine bisher unerreichte Höchstmarke an Aufmerksamkeit und Zugriffen erreicht;)

 

allen meinen Besuchern schönen Dank und weiterhin viel Spass.

 

das war der erste Artikel mit dem alles begann--> Startartikel Andyrx 1.1.2008

 

mfg Andy


Sat Jan 01 17:16:45 CET 2011    |    B4-Rocker

Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen!!! :)

 

Und natürlich wünsche ich dir ein Frohes Neues Jahr und ganz viel Gesundheit!!! :)

 

 

Weiterhin viel Erfolg!!! :cool:

 

 

LG! :cool:

Sat Jan 01 17:20:44 CET 2011    |    Multimeter37665

Auch von mir ein frohes Neues.

 

Und natürlich auf die nächsten 3 Jahre :D

Sat Jan 01 17:25:23 CET 2011    |    Hellmi

Hiii Andy, Glückwunsch zum Dreijährigen und ein frohes neues Jahr wünsche  ich:)

Sat Jan 01 17:40:13 CET 2011    |    Multimeter14759

Alles Gute zum Geburtstag und natürlich ein gutes Neues.

 

Lese immer gerne in Deinem Blog und werde dies auch in Zukunft beibehalten. Also mach weiter so!

 

Gruß Michi 

Sat Jan 01 17:45:11 CET 2011    |    Frankiboi

na denne hau rein damit wir noch viel zu lesen bekommen!

G.Frank

Sat Jan 01 17:48:34 CET 2011    |    scion

Alles Gute zum 3jährigen! Das Lesen auch deines Blogs hat mich dazu angeregt, selbst bissel rumzubloggen:)

Sat Jan 01 17:49:03 CET 2011    |    Reifenfüller31120

Gutes neues und herzlichen glückwunsch zum Jubiläum. :)

Sat Jan 01 18:34:13 CET 2011    |    vidaman

frohes neues und glückwunsch zum 3 jahr hier im Haus/Blog/Forum der Wahnsinnigen .... (:D)

 

LG

 

PS: mein erstes für heute aufgeschapptes Lieblingswort 2011 = Gehirnaustauschmaschiene :p

Sat Jan 01 18:55:45 CET 2011    |    Maxdome

Glückwunsch zum 3jährigen und Dir ein frohes neues Jahr.

Mach weiter so, macht Spaß hier zu lesen. ;)

Sat Jan 01 19:15:00 CET 2011    |    Rostlöser134631

Hallo Andy,

 

Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Seit Anfang 2009 lese ich praktisch täglich in deinem Blog in den verschiedenen Themen. Bin immer wieder begeistert, auch über die Gedankengänge mancher Antworten diverser User.

Mach weiter so, und ein frohes Neues und allzeit eine knitterfreie Fahrt!!!

 

Mfg

Andi

Sat Jan 01 19:35:33 CET 2011    |    Fensterheber15352

Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 3 Jahre! Respekt, wie du es immer schaffst, soviel Zeit für deinen Blog aufzubringen. Ich hoffe, das bleibt so! :)

Sat Jan 01 22:23:37 CET 2011    |    Olli the Driver

Herzlichen Glückwunsch. 34 Artikel in 31 Tagen sind aber auch eine stolze Zahl.

Sat Jan 01 22:34:42 CET 2011    |    Lewellyn

Gefühlt waren es noch mehr. :D

 

Glückwunsch und ein frohes neues Jahr. :)

Sat Jan 01 22:38:53 CET 2011    |    andyrx

Zitat:

 

Herzlichen Glückwunsch. 34 Artikel in 31 Tagen sind aber auch eine stolze Zahl.

dafür waren es im November auch nur 28:cool::p

 

Schnitt pro Tag im Dezember ca. 7200 Hits

 

und im November--> ca. 6.600 Hits

 

mfg Andy

Sat Jan 01 22:42:30 CET 2011    |    Olli the Driver

So viel hat mein Blog im Monat :D

Sun Jan 02 00:03:47 CET 2011    |    mr. mountain

Ein gesundes und erfolgreiches 2011 und Glückwunsch zum 3-jährigen.

Dein Block hier ist immer hochaktuell und interessant.

Ich werde weiterhin fleissig mitlesen und ab und an meinen Senf dazugeben.

Sun Jan 02 21:56:32 CET 2011    |    andyrx

vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und Beiträge....unglaublich wie schnell 3 Jahre ins Land gehen können;)

 

macht aber immer noch viel Spass mit euch zu blogen und zu talken und so werde ich dann auch wie gewohnt weitermachen;)

 

mfg Andy

Sun Jan 02 22:33:40 CET 2011    |    Trackback

Kommentiert auf: andyrx:

 

MT-Nachtclub für MT Off Topic zu später Stunde

 

[...] ja ANDYRX ist jetzt im 3. Lehrjahr--> Klick

 

und deshalb dürfen sich alle was trinken nehmen ohne zu zahlen:p

 

mfg Andy

[...]

 

Artikel lesen ...

Mon Jan 03 11:40:01 CET 2011    |    KKW 20

Hi

 

Glückwunsch zum dreijährigen Jubiläum, mach weiter so!:)

Fri Jan 07 11:38:55 CET 2011    |    Powergeri

ich oute mich auch als AndyimRX7 Fan :D

 

du kombinierst interessante Themen mit einem gewissen Augenzwinkern => SUPER !!

 

weiter so, und nicht lockerlassen!

 

LG Geri

Fri Jan 07 16:05:56 CET 2011    |    andyrx

ja das Augenzwinkern darf eigentlich nie fehlen;)

 

 

sonst wird es doch etwas steif hier:cool:

 

mfg Andy

Deine Antwort auf "dritter Geburtstag--> Andyrx Blog"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • Hazet-Caddy
  • nobrett
  • 5sitzer
  • Schwarzwald4motion
  • Dr. Shiwago
  • Poloman59
  • mcgywer
  • jw61
  • autopetz

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1386)

Archiv