• Online: 3.731

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Tue Jan 01 17:05:08 CET 2008    |    andyrx    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: Felgen, Klassiker, Räder, Reifen, RX-7, Sportwagen

die klassischen Atiwe in 7x16 ET24
Die klassischen Atiwe in 7x16 ET24

die klassischen 16Zoll ET24 Atiwe Schlüssellochfelgen poliert mit 225/50zr16 rundum verleihen dem Wagen eine optische Extravaganz und mit seinen nur 1250 kg und dem drehmomentstarken und dennoch drehfreudigen Wankelmotor mit 200PS ist der RX-7 Turbo für Drifteinlagen bestens geeignet...Heckantrieb und eine gute Gewichtsveretilung machen es möglich;)

 

 

kurzes Drift Video eines RX-7

 

 

RX-7 Drift der besonderen Art!!

 

 

@meehster;

 

hehe mein erster Kommentar;)

 

freut mich das kaum nach dem einstellen schon ein feedback da ist;)

 

nun die Orginalräder liegen in der Garage und können jederzeit montiert werden...;)

erscheinen mir mit dem Format 7x16 und ET45 und Reifenformat 205/55r16 doch etwas unterdimensioniert immerhin ist der Wagen mit Vmax 240km/h im Schein angegeben...;)

 

aber die aktuellen ETA Beta Räder sind zeitgenössisch und waren damals für den FC erhältlich....mit 8,5x16 und ET24 und 225/50r16 vorne und 245/45r16 hinten stehend die Räder satt im Radkasten ohne das Veränderungen an der Karosse nötig waren.

 

Ich habe auch zeitweise andere zeitgenössische Atiwe Felgen montiert in 7x16 mit 225/50r16 rundum...siehe Anhang.

 

Grüße Andy

 

BTW:

 

UPS weshalb ist nun der Orginalkommentar von ''meehster'' nicht mehr sichtbar??

 

 

jetzt hab ich es;statt auf Kommentar hab ich auf Artikel gedrückt und somit ein neues Thema geschrieben und das lasse ich auch jetzt so stehen;)


Fri Jan 11 00:51:53 CET 2008    |    Achsmanschette51801

Hier läßt sich eindeutig herauslesen, daß Du Dich vor dem Erstellen Deiner eigenen Artikel mit den hiesigen Blog nicht allzuviel befaßt hast.

 

Zu Deinem Spaß mit den Wankelmazdas kann ich Dir hauptsächlich sagen, daß ich Dir noch sehr viel davon wünsche und ich mich auf den Tag freue, an dem ich selbst mal durch die Gegend wankeln darf. Der hiesige Mazda-Vertreter macht ja nun oft genug Sonderschau, da wird sich die Gelegenheit sicher in nicht allzuferner Zukunft bieten.

Fri Jan 11 22:48:05 CET 2008    |    andyrx

Hi

 

stimmt die Blogs sind nicht unbedingt mein Faible bzw. hatte ich wenig Geduld mich da reinzufuchsen;may be jetzt geht es schon besser;)

 

nu iss aber mit 5 RX-7 doch genug die ich zugelassen habe...obwohl ich nach zweien eigentlich schon gesagt hab da sist genug;)

 

aber langsam werden die Garagen in Hamburg dann doch teuer;)

 

mfg Andy


Deine Antwort auf "die anderen Räder und noch ein wenig mehr wie z.B. Drift Video"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • Profi58
  • tartra
  • Dr. Shiwago
  • dolofan
  • Schwarzwald4motion
  • 5sitzer
  • reox
  • Blaupowser
  • CZgSLvdAjNcoG

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1386)

Archiv