• Online: 1.565

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Fri Jul 31 01:12:12 CEST 2009    |    andyrx    |    Kommentare (24)    |   Stichworte: Gossip, heavy cross, Sommer, Sommerhit

ein Pfundsweib mit Power
Ein Pfundsweib mit Power

Hallo

 

mein Sommerhit 2009 ist von Gossip der Song -->Heavy Cross -->Video

 

Gossip ist schon eine schräge Truppe mit einer pfundigen 135kg Sängerin,die ich bis zu dem Song gar nicht kannte;)

 

letztes Jahr war mein Favorit Gabriella Cilmi-->nothing sweet about me-->Video eine süsse Stimme und auch hübsch anzusehen,höre ich auch diesen Sommer noch gerne;)

 

welcher Song ist bei euch diesen Sommer in der Lage dass das Radio automatisch etwas lauter gestellt wird??

 

mfg Andy


Fri Jul 31 01:41:57 CEST 2009    |    124er-Power

omg beim ersten Bild würgts mich.

Nicht das ich jetzt molligen Feindlich bin, aber das ist mir zuviel des guten.

Fri Jul 31 01:44:08 CEST 2009    |    andyrx

nun hübsch isse wirklich nicht,aber der Song ist klasse....;)

 

 

und wenn ich das im Radio höre muss ich sie mir ja nicht beim table dance vorstellen;)

 

mfg andy

Fri Jul 31 01:46:48 CEST 2009    |    124er-Power

^^ihh hör bloß auf. Muss gleich schlafen gehen. Hab keine lust auf Albtträume :p

Weiß net wer schlimmer aussieht, die oder Cindy aus Mazan

Fri Jul 31 01:48:57 CEST 2009    |    Trackback

Kommentiert auf: andyrx:

 

MT-Nachtclub für MT Off Topic zu später Stunde

 

[...] morgen abend machen wir nee Gossip Party-->Klick sie wird dann an der Stange tanzen:D:D

 

mfg Andy

[...]

 

Artikel lesen ...

Fri Jul 31 02:08:15 CEST 2009    |    Achsmanschette52961

Wenn ich Musik hör ists mir normalerweise s****egal wie die Musiker aussehen, solange die Musik gut ist.

Wenn ich von irgendwo hör das die Musiker "sehenwert" sind, oder das Vidoe gut ist kuck ich mir das schon mal an.

Im Moment hör ich immer die "Smooth Crminal" vom "Best of Michael Jackson". Soo toll find ich zwar die Musik nicht aber über Bose klingt das enfach goil..:D

Fri Jul 31 05:48:20 CEST 2009    |    Standspurpirat45459

black eyed' - i gotta feeling

der song ist echt klasse!

Fri Jul 31 08:22:50 CEST 2009    |    Turboschlumpf5791

Jaja am Schluß hört ihr doch wieder alle Dragostea Din Tei ihr Mainstream Pflaumen :D:D

Fri Jul 31 08:24:59 CEST 2009    |    CelicaSt185

mir gefällt sowas :

 

http://www.youtube.com/watch?v=W5enoaluz0E

 

Damit kann ich so richtig schön die Brenner-Autobahn dahin träumen ...

 

 

Wer gerne am Gardasee unterwegs ist, wie AndyRX und ich, dem empfehle ich diesen Radiosender dort zu hören. (Urlaubsparty den ganzen Tag)

 

http://www.radiostudiopiu.it/index.php

 

Hört mal rein ! Kein Sender in Deutschland macht so eine Stimmung, selbst wenn die Titel sich oft wiederholen ...

Fri Jul 31 08:41:59 CEST 2009    |    Antriebswelle47203

KESARA & Corinne Casey - Summerlove

 

Gerade frisch drausssen und gleich ein Chartstürmel, bei mir im Chart Tipp auf Platz 1.

 

Denn den 2. Track von Ihr, bei mir selbst auf Platz 2. im Tipp.

Corinne Casey - Wear My Love

 

Schaust Du HIER

 

Das ganze denn in den Richtigen Versionen und ab geht die Post !!

 

Es gibt für mich aber noch mehr gute Sommerhits welche gerade in der Promo draussen sind.

 

HIER

 

usw. usw.

Fri Jul 31 08:46:41 CEST 2009    |    Antriebswelle47203

Zitat:

Jaja am Schluß hört ihr doch wieder alle Dragostea Din Tei ihr Mainstream Pflaumen :D:D

Wenn denn schon den HIER , habe schon immer gewusst das Rotti einen an der Birne hat. Video schon älter.

Fri Jul 31 09:05:39 CEST 2009    |    Standspurpirat208

Gossip.. vorletztes Wochenende beim Melt! hatte sie auf der Bühne wiedermal den Drang verspürt sich ihrer Sachen zu entledigen und nurnoch in Unterwäsche auf der Bühne zu stehen.. :D

Fri Jul 31 10:05:39 CEST 2009    |    Druckluftschrauber2011

Aber Gossip ist halt auch cool :)

 

Ich höre in letzter Zeit deutsche Musik sehr gern.

Dennis Lisk mit Lass los oder auch Philipp Poisel mit Als gäb's kein Morgen mehr oder so.

 

Aber so einen richtigen Sommerhit hat es bisher eigentlich für mich noch nicht gegeben.

Fri Jul 31 10:39:47 CEST 2009    |    Multimeter15742

Ich find das neue Lied von MM cool...:cool:

Fri Jul 31 10:42:32 CEST 2009    |    KKW 20

Wenn schon Dragostea din tei dann das hier oder sowas, aber nicht diese Eurodance-Spätauslese.;)

 

Als Sommerhit favorisiere ich das hier, auch wenn's 'en Cover ist.:)

 

Gossip - Heavy Cross kommt schon nicht schlecht, da muss man das Radio nicht leiser drehen wie bei so manchen vorangegangenen Sommerhits.

Fri Jul 31 10:53:04 CEST 2009    |    Turboschlumpf13057

@CelicaSt185: Studiopiu? Daumen Hoch!!!:cool::D Hatte ich dieses Jahr auch schon! Hat nicht nur am Lago Sendestationen sondern auch noch an der oberen und mittleren Adria.:) Genialer Urlaubssender!

 

Meine momentanen Sommerhits sind nicht alles aktuelle Produktionen:

 

J Ax - Deca Dance

Big Ali - Hit the floor

Fabri Fibra feat. Gianna Nannini - In Italia

2 Raumwohnung - 36 Grad

Cassandra Steen - Stadt

Master P - Ohh Wee!

Scotch - Disco Band

 

diverse House/Trance/Techno/Dance/Hip Hop MixCD´s

 

Alles was auf "Heavy Rotation" im Radio gespielt wird, habe ich oft schnell "über", so gut der Song auch sein mag...

Fri Jul 31 11:06:28 CEST 2009    |    MonsieurMerde

Für die Rock-Fraktion: Oh Yeah + Sexy little Thing von Chickenfoot.

 

Die sog. "Supergroup" um Ex-immer-wieder-mal-Frontmann-von-Van-Halen Sammy Hagar.

 

Schöner straighter Rock, die Simme und Attitüde von Sammy Hagar (I have a good time because I believe in it and I think it's healthy to have fun in life). Finde, das bringt das Sommer-Lebensgefühl rüber.

 

Schönen Sommer!

Fri Jul 31 11:49:26 CEST 2009    |    Duftbaumdeuter712

Ach ist das schrecklich wenn einem der Arbeitgeber Youtube am Arbeitsplatz sperrt :) ihr macht euch ja gar kein Bild.

 

Bei der netten Damen bin ich auch froh das mein Radio keine Bildwiedergabe hat, aber das Lied ist gut :).

Fri Jul 31 13:55:02 CEST 2009    |    Warmmilchtrinke

Danke dir, CelicaSt185!

 

Empire of the Sun - We are people war genau der Titel, den ich während meines Schottland-Urlaubs häufig gehört habe, aber ich wusste nicht, wie die Band heißt. Danke dir :)

Ebenfalls dort noch häufig gehört und Sommerhit-tauglich: Black Eyed Peas- I Gotta Feeling

 

Bei der Pop-Fraktion: Kelly Rowland & David Guetta - When Love Takes Over

Fri Jul 31 13:56:20 CEST 2009    |    Rostlöser27853

We are pepole ist cool! :cool:

Fri Jul 31 19:30:36 CEST 2009    |    Kurvenräuber137127

Zitat:

Ich find das neue Lied von MM cool...:cool:

wtf? :confused:

Fri Jul 31 19:33:31 CEST 2009    |    Kurvenräuber137127

Zitat:

Für die Rock-Fraktion: Oh Yeah + Sexy little Thing von Chickenfoot.

++++++ Super Geschmack hast du!!!!! :D

 

 

Mehr davon gibts hier:

http://www.motor-talk.de/.../...ch-mal-wieder-guter-rock-t2303657.html

 

 

und hier:

 

http://www.motor-talk.de/.../...ieblings-rock-evergreens-t2201926.html

Sat Aug 01 00:40:47 CEST 2009    |    124er-Power

Das ist immernoch der geilste Song :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=_-afioLMcEc

Sat Aug 01 01:38:14 CEST 2009    |    124er-Power

Die absoluten Klassiker:

Eye of the Tiger

http://www.youtube.com/watch?v=Mu9xx5Ri278

 

Highway to Hell

http://www.youtube.com/watch?v=PqwFfGgLPzM

Sat Aug 01 17:35:36 CEST 2009    |    Druckluftschrauber2011

Was ich seit einer Weile auch höre ist der Berling Calling Soundtrack. Obwohl elektronische Musik nicht so mein Ding ist, habe ich den OST echt schon oft durchgehört. Schön entspannend und chillig :)

 

Und noch einmal das Zugpferd des Albums :)

Deine Antwort auf "der Sommerhit 2009....??"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • reox
  • MetalWarrior88
  • cookie_dent
  • carchecker75
  • gianluca-fc
  • andyrx
  • thoelz
  • Minzestrauch
  • 5sitzer

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1386)

Archiv