• Online: 3.974

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Fri Apr 30 17:17:38 CEST 2010    |    andyrx    |    Kommentare (53)    |   Stichworte: Glückspilz, Mercedes, Parkhaus, Pechvogel, USA

viel weiter hätte er nicht fahren dürfen
Viel weiter hätte er nicht fahren dürfen

Hallo

 

diese Pics aus einem Parkhaus in Tulsa/USA hab ich gerade gefunden...:p

 

Tulsa, USA: Das Heck eines Mercedes ragt ungefähr zwei Meter aus der Wand eines Hauses in Tulsa.

Das Auto parkte im sechsten Stock des Parkhauses. Der Fahrer des Wagens verwechselte aus Versehen

das Gaspedal mit dem Bremspedal.

 

 

der Glückspilz oder Pechvogel der Woche....??

 

je nach Betrachtung könnte beides passen;)

 

mfg Andy


Fri Apr 30 17:22:52 CEST 2010    |    Rostlöser27853

Spricht nicht unbedingt für die Stärke der amerikanischen Wände. :D Oder für die Stärke deutscher Autos. :D

Fri Apr 30 17:25:11 CEST 2010    |    andyrx

scheinbar eher für die Stärke deutscher Autos,denn meine Frau sagt gerade das Pic ist ein Fake weil der Mercedes quasi unbeschädigt erscheint:cool:

 

mfg Andy

Fri Apr 30 17:26:54 CEST 2010    |    Rostlöser27853

Ja, das hat mich auch etwas verwundert.

Vermutlich gepanzert. :D

Fri Apr 30 17:39:10 CEST 2010    |    Duftbaumdeuter12374

Sieht gut aus, aber den Unfall letztes Jahr mit dem Audi im Kirchturm toppt wohl nichts mehr. ;)

Fri Apr 30 17:42:44 CEST 2010    |    Multimeter12466

:D Icht tippe auf das von Mirco-S-H!:D:D

 

Es ist einfach zu geil!:D

Fri Apr 30 17:45:52 CEST 2010    |    i need nos

die Wand sowie das Auto sind eine Fotomontage oder zumindest insofern gestellt, als dass das Auto nicht ungewollt durch die Mauer gefahren ist;)

Fri Apr 30 17:48:44 CEST 2010    |    Duftbaumdeuter12374

glaub das kommt echt net hin. wenn der mit so ner wucht durch ne "pappmauer" fliegt, bleibt der doch nicht stecken, sondern fährt noch mindestens bis zum nachbarn.

Fri Apr 30 18:01:58 CEST 2010    |    MarkSawyer

@PeterStyvesant:

 

*smartassmoduson* Das war ein Schkoda, kein Audi *smartassmodusoff*

 

BTW: So unbeschädigt sieht der gar nicht aus, schaut euch mal genauer die rechte Seite an.

Fri Apr 30 18:05:16 CEST 2010    |    Faltenbalg47957

und ich dachte es wäre schon wieder jemand durch die Gegend geflogen :D

Fri Apr 30 18:10:19 CEST 2010    |    i need nos

@PeterStyvesant: neeee, ich meinte doch nicht, dass der ungewollt durch ne Pappmauer gefahren ist. das wäre ja auch ein wenig merkwürdig. Ich meinte, dass man als Gag den Wagen durch eine vorher installierte Pappwand gefahren hat. Dass der Wagen rehcts einen Schaden hat kann man nicht erkennen. das könnte auch genauso gut eine offene Klappe für den Abschlepphaken sein....

Fri Apr 30 18:18:12 CEST 2010    |    Druckluftschrauber36117

Jeder steht auf Amerika, obwohl es dort die "pappigsten" Häuser auf der Welt gibt.

 

Ich bin schon in einigen Ländern auf der Welt gewesen, aber eines muß ich den Deutschen lassen, es geht nichts über deutsche Baustandards.

Fri Apr 30 18:23:27 CEST 2010    |    Schattenparker133861

Moin:)

Ist keine Fotomontage, allerdings hat der Fahrer nicht Gas und Bremse verwechselt ;)

 

Hier der Artikel dazu

 

Gruss TAlFUN

Fri Apr 30 18:35:02 CEST 2010    |    DerNachtfalke09

Nur mal so am Rande das war kein AUDI im Kirchturm sondern ein Skoda, ganz wichtig !!!!!!!!!!!!!!

 

Ein guter Audi fliegt aufgrund seines großen Kampfgewichtes nicht so weit :D :D :D

 

Gruß

Fri Apr 30 18:36:48 CEST 2010    |    i need nos

Hm, irgendwie aber doch zu blöd um wahr zu sein, aber scheint wohl doch echt zu sein;)

Fri Apr 30 18:37:35 CEST 2010    |    Multimeter12466

Das 4 Bild mit dem Sattelzug von dem Link von TAIFUN ist aber auch ganz schön krass!:eek:

Fri Apr 30 18:41:32 CEST 2010    |    V70_D5

Es scheint eher eine Schwäche Amerikanischer Fahrer zu sein Gas und Bremse zu verwechseln. Deswegen können die Amis auch in der Regel keine Schaltgetriebe fahren, da sie sonst mit 3 Pedalen interlektuell endgültig überfordert wären.

Fri Apr 30 18:44:29 CEST 2010    |    corrosion

Denkt doch mal amerikanisch, dann sieht man das doch!

Die Wand besteht aus Holz und ist mit Plastikklinker verkleidet.

Da kommt meine Omi mit'm Fahrrad durch.

Ansonsten wäre an der Karre wohl mehr verbogen...

Fri Apr 30 19:25:58 CEST 2010    |    dirk3012

Aber seht doch mal den Schutt auf dem Boden, meint Ihr der fliegt so weit???

Fri Apr 30 19:33:45 CEST 2010    |    Spiralschlauch17841

Tja, fast gäbe es eine Sternschnuppe am hellen Tag :D

 

Und bevor PeterStyvesant auf seine Verwechslung antwortet:

Ich glaub der böse Bub will auf das VW-Technik-Regal ungeniert hinweisen...

Naja, die Audi-Technik soll den Skoda-Fahrern gegönnt sein :D

Fri Apr 30 19:46:40 CEST 2010    |    Sp3kul4tiuS

durch die paar Ziegel bricht man ja mit einem Fahrrad

Fri Apr 30 20:05:02 CEST 2010    |    Spurverbreiterung35747

wie cool er ist :D sieht son bisschen aus wie diese Ca(d?)dilacs in den USA die halb aus den Wänden gucken :D

Fri Apr 30 20:13:32 CEST 2010    |    Opel V6

Aber vom Unterboden her, sieht der echt noch gut aus... für nen Mercedes :D

Fri Apr 30 20:18:59 CEST 2010    |    Spannungsprüfer13299

Ist echt:

 

http://www.tulsaworld.com/.../article.aspx?...

 

Gruß SRAM

Fri Apr 30 20:55:34 CEST 2010    |    norske

Zitat:

Original geschrieben von V70_D5

 

Es scheint eher eine Schwäche Amerikanischer Fahrer zu sein Gas und Bremse zu verwechseln. Deswegen können die Amis auch in der Regel keine Schaltgetriebe fahren, da sie sonst mit 3 Pedalen interlektuell endgültig überfordert wären.

Immer vorsichtig mit solchen Äußerungen. Zu schnell könnte sich nämlich herausstellen, dass man selber intellektuell überfordert ist. ;)

 

Nix für ungut!

Norske

Fri Apr 30 21:13:19 CEST 2010    |    Federspanner34895

Wie kann man so blöd sein und das Gaspedal mit der Bremse verwechseln? So ähnlich sind sich die Pedale ja nun gerade nicht...

 

Das kann doch nur in Amerika passieren...

 

P.s. für die Welt eher ein schlechter Tag, da es wohl besser ist wenn sich solche Volldeppen selbst eliminieren anstatt weiterhin die Straßen unsicher zu machen... :D:D:D -- für Mercedes ein Glückstag, da das Foto beweist dass es auf der Welt eine neue C-Klasse gibt die nicht komplett verrostet ist :D

Fri Apr 30 21:15:57 CEST 2010    |    _RGTech

Andy, schäm dich, so ne späte Meldung... der war heut früh schon in der Zeitung :p


Fri Apr 30 21:20:00 CEST 2010    |    Federspanner34895

P.s.: wenn ihr mich fragt ein Fake... schaut euch mal das Heck des Wagens an, keine Deformationen oder Ähnliches. Um die Wand zu durchbrechen müsste er schon mit Vollgas in sie reingefahren sein, und das sähe man zumindest an einem demolierten Heck... da ist was garantiert faul an dem Bild...

 

VG

Fri Apr 30 21:31:20 CEST 2010    |    tino27

Das ist doch keine richtige Mauer. Das sieht man doch.

 

Das ist ein ganz normaler Stahlbetonbau, der ausgefacht wurde. Scheinen nur paar Gipsplatten mit Verblendklinkern zu sein. Wie oben schon gesagt, da fährt man sogar mit nem Fahrrad durch.

 

Und selbst wenn es ne richtige Mauer gewesen wäre, wär es ne 11,5er gewesen und damit leicht zu durchbrechen. Außerdem können Wände nur vertikale Kräfte richtig aufnehmen.

Fri Apr 30 21:42:10 CEST 2010    |    Michael Gehrt

@Peter Stuyvesant: Voriges Jahr war das 1. ein Skoda Oktavia Kombi und 2. in der Kirche von Limbach-Oberfrohna. Ist direkt bei mir in der Nähe. War ein richtiger Wallfahrtsort geworden. :D

Fri Apr 30 22:01:40 CEST 2010    |    Kurvenräuber14161

Das Heck scheint unbeschädigt, ist das sicher, das er nicht von aussen in die Wand geflogen ist ?

Ja, Bild 2 sagt, das Loch ist zu klein :D :D

Ein Deutsches (H)Eck hält mehr aus, als eine US -Hauswand... :D :D

Fri Apr 30 22:16:37 CEST 2010    |    3dition

Interessant wie Mercedes das gelöst hat mit den Auspuffblenden. Viel schöner, wenn die bis zum Topf gehen, als z.B. bei Audi, wo die nur knapp hinter der Sichtkante enden.

 

Äh, was war noch mal die Frage?!

Fri Apr 30 22:28:22 CEST 2010    |    lex320

eigenartig der Mercedes wie neu - nicht einmal ein Kratzer oder Rücklicht gebrochen !

 

schöner Werbegag - wie DUMM werden wir verkauft !!

 

Ein Stern - von hinten !?

Fri Apr 30 22:28:44 CEST 2010    |    Trackback

Kommentiert auf: Mein Bloque:

 

Wochenrückblick KW 17/10

 

[...] ist es passiert...wir haben den gleichen Gedanken und Artikel mit dem gleichen Bild als Blogthema-->http://www.motor-talk.de/.../...ilz-der-woche-ohne-worte-t2691835.html

 

Du warst aber ein paar Minuten eher als ich...;)

 

von daher sag ich einfach mal sorry:cool:

 

 

 

mfg [...]

 

Artikel lesen ...

Fri Apr 30 22:37:30 CEST 2010    |    Reifenfüller9375

Ja ich glaube auch das nur die dummen dummen Ami Rentner Gas mit Bremse verwechseln können ...

 

http://www.bild.de/.../in-bad-berka.html

 

http://www.tz-online.de/.../...mse-frau-schwer-verletzt-tz-408410.html

 

http://www.shortnews.de/.../...wechselt-Gas-und-Bremse-und-baut-Unfall

 

http://www.motor-talk.de/.../...al-wieder-bremse-und-gas-t2509709.html

 

http://www.news-aus-neumarkt.de/rentner-nuernberg-schaden-auto/

 

... voll doof am dranne sein die Amis nur ich nicht ich bin voll schlau weil ich bin zwar kein Deutscher aber immerhin Nordrhein-Westfale ! :rolleyes: :D

Fri Apr 30 22:42:39 CEST 2010    |    andyrx

frage mich wie alt der Fahrer war und ob dies in diese Kategorie fällt--> Klick

 

wäre nicht untypisch;)

 

mfg Andy

Fri Apr 30 22:44:08 CEST 2010    |    Multimeter47054

@lex

 

Stimmt nicht, was man hier leider nicht sehen kann, dass auf der rechten Seite die Seitewand ordentlich demoliert ist.

Fri Apr 30 22:46:25 CEST 2010    |    Reifenfüller9375

Zitat:

frage mich wie alt der Fahrer war und ob dies in diese Kategorie fällt

Der Fahrer ist 67.

Fri Apr 30 23:14:32 CEST 2010    |    Kurvenräuber14161

Er ist 67, er hat den Unfall überlebt und das ohne Schaden zu nehmen, das man im Automatikwagen zwischen das übergrosse Brems- und das Gaspedal rutschen kann, ist mir mit Mitte 20 im /8er auch passiert, allerdings hatte ich die "Handbremse" mit dem linken Fuß und der linken Hand zum Lösen im Griff, da ich der selbständig losfahrenden Automatik nie über den Weg getraut habe und nie trauen werde...

Deine Antwort auf "der Pechvogel oder Glückspilz der Woche....ohne Worte"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • tartra
  • Poloman59
  • cookie_dent
  • goldi1976
  • 63er-joerg
  • dolofan
  • Dr. Shiwago
  • Profi58
  • reox

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1385)

Archiv