• Online: 4.009

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Tue Feb 01 20:10:10 CET 2011    |    andyrx    |    Kommentare (22)    |   Stichworte: Ampel, Nase, Popeln, Stau, Verkehr

people-with-a-fingers-in-a-nose-9people-with-a-fingers-in-a-nose-9

Moin Motortalker,

 

steht man an der Ampel oder im Stau gibt es ja manchmal ganz merkwürdige Sachen zu sehen...Dinge die Menschen eigentlich nur dann machen wenn keiner hinguckt,aber im Auto scheint das nicht zu gelten...da wird in der Nase gebohrt oder zu neudeutsch auch gepopelt was das Zeug hält oder auch ein Pickel liquidiert...und ähnlich Spässe;)

 

heute an der Ampel hab ich auch mal eine Frau (die war sogar recht hübsch) mit dem Finger in Nase gesehen...als ich rüber grinste war es bei ihr mit der Lässigkeit aber vorbei und die Gesichtsfarbe wechselte auch ohne Rouge ins rötliche:p

 

ehrlich gesagt find ich es dämlich so etwas an der Ampel zu machen....denn dort sieht einen ja jeder,dann doch besser in Fahrt wo man seine Ruhe hat:D:D

 

musste ich einfach mal loswerden:p

 

 

 

mfg Andy


Tue Feb 01 20:14:16 CET 2011    |    Dr Seltsam

Der Trick ist der, dass die meisten denken das sie in ihrem Privatraum sitzen weil der Auto ein abgeschlossner Berreich ist mit seinen geschlossnen Türen und Fenstern. Dementsprechend benehmen sich die Leute dann auch so als säßen sie bei sich im Wohnzimmer und nicht mitten rundum verglast in der Öffentlichkeit.

 

Macht aber auch immer wieder Spass sowas zu sehen. Schönstes Erlebniss war in Bonn-Plittersdorf anner Ampel. Ich hab die Luftgitarre bedient und die zwei Mädels im Octavia hinter mir ham spontan abgetanzt. Schöööön :D

Tue Feb 01 20:21:21 CET 2011    |    andyrx

da dürfte was dran sein....my home iss my castle:)

 

mfg Andy

Tue Feb 01 20:33:22 CET 2011    |    tino27

Was ganz lustig ist: Man muss an einer Ampel an einer Steigung versuchen, die Aufmerksamkeit des Nachbarn zu erringen. Dann fährt man gaaanz sanft an, so dass der Nachbar denkt, dass er zurück rollt. Klappt am besten, wenn man neben sich ein monotones Bauwerk hat und nicht gerade ganz vorn steht. :)

Tue Feb 01 20:40:27 CET 2011    |    andyrx

...oder er denkt du willst ein Rennen fahren und fährt bei gelb mit laut quietschenden Rädern an;)

 

mfg Andy

Tue Feb 01 20:42:11 CET 2011    |    Spiralschlauch11740

Also, ich bin Fahrpopler und Stehpopler :D Nichts ist spannender an der Ampel, als sich mit den Innereien der Nase zu beschäftigen :D Irgendwann könnte man noch an Öl gelangen :D

Tue Feb 01 20:44:44 CET 2011    |    andyrx

nunja,Jogi Löw steht ja auch in aller Öffentlichkeit dazu--> KLick :D:D

 

mfg Andy

Tue Feb 01 20:48:00 CET 2011    |    Rostlöser48957

Soso Andy, du machst es also während der Fahrt? :D

 

Ich durfte derartige leckereien auch schon äfters mit ansehen, noch besser allerdings ist es wenn ein Reisebus mit gleich zwei Poplern die ungefähr 5 Reihen versetzt sitzen an dir vorbei fährt. Die denken bestimmt bei den kleinen scheiben sieht man sie ja net :D

Tue Feb 01 22:35:20 CET 2011    |    Spurverbreiterung2626

Ist doch wumpe, was die anderen über mich denken. Ich singe auch im Auto und freu mich dann über die Reaktionen von anderen, kann man auch gut flirten, wenn ein Mädel danebn steht. Einfach lächeln. Manchen ist es auch unangenehm, wenn man die ganze Zeit rüber schaut :D. Ich finds ok, um sich die blöde Wartezeit and der Ampel zu vertreiben.

Tue Feb 01 22:38:35 CET 2011    |    Goify

Also ich singe gern im Auto. Am liebsten was von Simply Red. Da kann ich noch gut mithalten, glaube ich zumindest. Danach hab ich zwar Durst wie ein Hund, aber das ist es mir Wert. ;)

Tue Feb 01 23:02:54 CET 2011    |    Dr Seltsam

Wenn man den Nebenfahrer überhaupt an der Ampel sieht :


Wed Feb 02 00:21:39 CET 2011    |    Druckluftschrauber47022

Ich leg gern auch mit Kugelschreibern nen Schlagzeugsolo aufm lenkrad hin :D

Wed Feb 02 00:54:47 CET 2011    |    Duftbaumdeuter12443

@Dr Seltsam

 

das ist eine gute und leicht Nachvollziehbare Erklärung dieses Phänomens! Da könntest du Recht haben! :)

 

@Tino27

 

dann hast du bestimmt mal an ner Ampel links neben mir gestanden. :eek: Ist mir nämlich schon passiert was du da geschildert hast.

Als ich meinte zu spüren das meiner rückwärts läuft da hab ich mich derart erschreckt das ich das Bremspedal fast bis zur vorderen Stossstange getreten habe...! Sehr zum Vergnügen der Leute die mich dabei beobachtet hatten... :rolleyes::p

Solche Sachen machen ist auch GAR NICHT fies nicht wahr ?! Ihr Flegel... ;)

 

Ihr kennt ja den Spruch: "Lieber nieder-trächtig als hoch schwanger" :D:D:D

 

Gruss Daniel

Wed Feb 02 01:12:26 CET 2011    |    DJ_Grony

passt nicht ganz zum Thema, aber das muss ich loswerden...

 

letzten Sommer war ich auf dem AC/DC-openair in Stuttgart...

Auf der Hinfahrt Stau...

Da ist bild Nr. 1 entstanden....

 

Vor uns ein roter Porsche (glaub 924).

Ein Mann steigt aus; komisch gekleidet; wie ein Schuljunge..

Er geht zum Kofferaum, holt eine Gitarre raus, zieht ne Kappe auf und legt ein Solo ala Angus Young auf den Asphalt.....

 

das war der absolute Hammer....

Bild 2 zeigt den Gitarristen beim Aufräumen....


Wed Feb 02 01:27:50 CET 2011    |    tino27

Laut seinem Kennzeichen ist es ein 944. :D

 

Bild 3 fehlt leider.

Wed Feb 02 01:30:34 CET 2011    |    DJ_Grony

Zitat:

Bild 3 fehlt leider.

schon ausgebessert.... :D

Wed Feb 02 14:12:38 CET 2011    |    Spannungsprüfer135832

Hmmm, das Bild mit der Queen ist aber wohl ein Fake. Etwas übertriebener ist nur noch das (siehe Anhang). :D

 

Gruß

xc90er

Wed Feb 02 14:33:43 CET 2011    |    Standspurpirat5027

Ich persönlich finde es irgendwie unangenehm wenn man mir ins Auto schaut, leider haben wir wieder mal zu strenge Auflagen (TÜV), sonst würde ich sofort die Scheiben so wie auf dem Bild abdunkeln -> Privacy pur! ;)

Wed Feb 02 15:23:39 CET 2011    |    Duftbaumdeuter12443

@O_o,

 

DA HAST DU ZU 1000% RECHT !!! Ich fahre ja schon seit 20 Jahren LKW (aber deutsche Firma mit Luxemburger Niederlassung :D) also gelb-schwarzes Kennzeichen und am LKW habe ich schon ein paar Jahre komplett schwarz getönte Seitenscheiben!

IST DAS GEIL! Ich habe schon der "Rennleitung" beim vorbei fahren den Effenberg-Finger gezeigt und die haben's nicht gesehen :D!

Kannst tun und lassen WAS DU WILLST und keiner sieht Dich! Oder von oben runter der sexy Frau im Cabrio neben dir an der Ampel ins Dekollete glotzen... :D ALLES ohne das es einer merkt...

Am Pkw hab ich leider nur hinten alles schwarz, an die Seitenscheiben an Fahrertür und Beifahrertür hab ich mich noch nicht ran getraut... :( Mir fehlt der Mut...

 

Gruss Daniel

Wed Feb 02 15:38:16 CET 2011    |    Achsmanschette36680

Vielen VT vermittelt der motorisierte Blechkasten ein besonderes Gefühl der Sicherheit. Egal ob es ums Popeln geht oder gefährdendes oder behinderndes Fahrverhalten. Ich möchte mal fast wetten, dass ein großer Teil von Verkehrsrowdys im normalen Leben ganz unauffällige, brave, ja vielleicht sogar schüchterne Leute sind.

Wed Feb 02 15:45:46 CET 2011    |    Turboschlumpf136218

@ New Sprinter Fan

ich brauch ein Lux. Nummernschild ! :)

Meine Seitenscheiben würd ich mir auch direkt tönen lassen, aber nur für die geile Optik ( nicht fürs popeln :D )

Schade das es in D verboten ist :(

Wed Feb 02 16:16:35 CET 2011    |    Duftbaumdeuter12443

@winni2601,

 

gebe dir gerne Recht mit dem was du schreibst! Aber das ist nicht nur so mit den Rowdys sondern auch mit Mördern oder ähnliches!

DAS sind auch oft (siehe Fall Mirko, ein braver Familienvater :confused:) ganz unauffällige Menschen die dann auf einmal Ausrasten?!

Diesen ganzen Stress der letzten Jahrzehnte und die immer höhere Belastung in jeder Hinsicht, das verkraftet nicht jeder und manche rasten dann auf einmal ohne Vorwarnung aus...

 

@Caven,

 

also ich komme in Lux auch nicht so durch den TÜV. Ich habe einen 2. Satz Seitenscheiben die ich dann einbaue wenn ich zum TÜV muss. :D;) Da ich fast nie in Lux selber fahre, lässt mich die Luxemburgische Rennleitung in Ruhe und da wo ich am meisten unterwegs bin (in D) da können die von der Rennleitung mir nix weil es ja ein "ausländisches" Fahrzeug ist! :D:D:D

Da ich ja aber deutsche Kennzeichen auf meinem S6 habe traue ich mich nicht diese auch schwarz zu machen... :(:(

Wed Feb 02 16:39:41 CET 2011    |    rpalmer

Na solang sie nicht ihre Zehennägel abknabbern :p

Deine Antwort auf "an der Ampel--> Nasenbohrer,Pickelquetscher usw."

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • Profi58
  • Schwarzwald4motion
  • Dr. Shiwago
  • andyrx
  • Poloman59
  • tartra
  • dolofan
  • AgilaNJOY
  • rp-orion

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1384)

Archiv