• Online: 5.565

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

23.02.2016 12:02    |    andyrx    |    Kommentare (23)

wenn dich ein Hund so anschaut....wenn dich ein Hund so anschaut....

Moin Motortalker

 

bald geht es hier weiter.....wenn ich wieder einen schnellen Internet Anschluss habe (bekomme Glasfaser) und dann macht das auch wieder Spass.

 

desweiteren hat ich zuletzt wenig Zeit (denn statt schreiben wartet auch der Hund auf seine Zuwendung) ....und es war auch eine schöpferische Pause was Motortalk angeht.

 

Bis bald

 

mfg Andy

Hat Dir der Artikel gefallen? 7 von 7 fanden den Artikel lesenswert.

23.02.2016 13:11    |    andis hp

Hallo Andy,

 

schön wieder von dir zu höreb (lesen) ! Wir haben dich, ehrlich gesagt, schon ein wenig vermisst!

Na dann bis dann...;)

 

Mfg

Andi

 

PS: Erster...!:D


23.02.2016 13:17    |    fire-fighter

Klingt echt gut, mal wieder was von Dir zu hören (lesen)...

 

Ist das Deine Hütte da im Bildhintergrund?

 

MfG

Holger

 

PS: Zwo... :D


23.02.2016 13:34    |    Diesel73

Hey super was von Dir zu lesen :). Schön, dass alles rund läuft. Freu mich schon, wenn Du wieder was schreibst.

 

PS: Dritte :D


23.02.2016 15:17    |    hacky1312

Schönen Hund hast du, kann mir gut vorstellen, dass der viel Auslauf braucht ;). Das Foto muss aber schon älter sein, bin gerade in Dithmarschen und die letzten Tage hat es nur geregnet :D


23.02.2016 15:42    |    PIPD black

....er hat doch gesagt, dass er kein schnelles Internet hat.;):p:D


23.02.2016 16:15    |    andyrx

das Reetdachhaus hab ich hier beschrieben--> http://www.motor-talk.de/.../...us-versus-oldtimer-autos-t4988597.html

 

Das Bild mit dem Hund im Schnee war wohl vor 4 Wochen ;)

 

da hatten wir ein paar richtig schöne Schneetage im Norden

 

 

mfg Andy


23.02.2016 18:26    |    Olli the Driver

Hi Andy,

schön zu hören das es dir gut geht, hatte mich schon gewundert weil du Monate lang nichts mehr von dir hast hören lassen.

Gruß, Olli


23.02.2016 21:17    |    borstelnator

Wie hatten schon angst, dass du abgenippelt bist :D.

Moin Moin :)


24.02.2016 09:50    |    Tagessuppe

Junge! Du machst und Sorgen :D

Schön dich wieder zu lesen! :)


24.02.2016 11:57    |    Kickdown-169

Schön, dass du wieder da bist, hatte schon Schlimmeres befürchtet ;)


24.02.2016 19:12    |    BlackTM

Schön wieder von dir zu lesen. Ist das ein Malamut oder Husky?


24.02.2016 20:04    |    andyrx

ein Sibirian Husky;)

 

viele Fragen ob das sein kann weil sie keine blauen Augen hat....nein es gibt auch husky mit brauen Augen oder auch eines braun und das amndere ist blau:p

 

mfg Andy


24.02.2016 23:00    |    Steam24

Welcome back Andy! :)

 

Wir hatten dich schon vermisst, Du hast ja etwa ein Dreivierteljahr bei MT pausiert. Wir haben uns echt gefragt, was eigentlich los war.

 

Aber jetzt ist alles wieder gut. :)


25.02.2016 13:13    |    roehrich6

Als Österreicher dachte ich beim Bild im ersten Moment, du bist mit Hausbau beschäftigt...

Dann fiel mir ein, daß in Deutschland es ja oft so Brauch ist,

daß die Häuser (merkwürdigerweise ) unverputzt bleiben.


25.02.2016 14:25    |    fire-fighter

...die sind nicht unverputzt. Vor der eigentlichen Aussenmauer ist neben einer Wärmedämmschicht (ok, bei der alten Hütte eher unwahrscheinlich...) eine Außenschicht. Diese ist entweder aus Putz, sogenannten "Riemchen", also Klinkersteinen die nur etwa ein paar Zentimeter dick sind und wie Fliesen verarbeitet werden, oder eben als vollwertiger Klinkerstein.

Letztendlich ergibt sich so eine Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten für die Aussenfassade. Sicher ungewohnt für Bayern und Österreicher, wo es nur das Einheitsweiß gibt... :D


25.02.2016 14:48    |    roehrich6

Aha, okay... Ganz unverputzt und gedämmt wäre es ja unheizbar im Winter...

Meine Fassade und Fenster kamen erst voriges Jahr neu, 20cm Wärmedämmung und neuer Putz.

So hat wohl jede Region ihre Normen. :-)


25.02.2016 18:24    |    andyrx

moin,

 

das Haus ist ca. Baujahr 1895 und da wurde noch etwas anders gebaut.....im Süden eher Fachwerk mit Lehm und im Norden der Rotklinker....populär:p

 

mfg Andy


25.02.2016 18:28    |    roehrich6

Fachwerk ist wohl eher nur mehr bei Häusern, die unter Denkmalschutz stehen, zu finden, oder?


25.02.2016 22:45    |    clickme

Endlich noch ein Husky-Besitzer :) Kam mir schon so alleine vor ;)


Bild

25.02.2016 23:22    |    andyrx

jaja Huskys und dieser aufmerksame Blick mit nach vorne gestellten Ohren...quasi immer auf der Jagd und bereit los zu spurten.

 

wenigstens hab ich unsere Hündin dazu gebracht einigermassen abrufbar zu sein und lasse sie fast immer ohne Leine laufen was bei ja Huskys eher selten zu sehen ist;)

 

wer nur jagen will kommt halt nicht von der Leine....:p

 

aber graben macht ja auch spass:o

 

 

mfg Andy



26.02.2016 02:21    |    clickme

Ja, das stimmt. Meine Hündin ist auch soweit abrufbar wie es nur geht. Nur wenn es in Richtung Wald geht muss sie an die Leine.

 

Graben ist die Lieblingssbeschäftigung von meiner. Noch vor dem ziehen. :)


27.02.2016 10:33    |    kruemeldriver

Ist ja irre, was die da für einen "Bau" gräbt......

 

Und das letztze Bild ist dann der Ausdruck: So, Feierabend, Schnautze voll. :D


27.02.2016 17:46    |    ballex

Sehr schöner Hund! :)

Braucht als Schlittenhund aber sehr viel Auslauf, oder? Oder weniger als man das landläufig so vermutet?


Deine Antwort auf "....schöpferische Pause bald beendet"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

BMW

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der irgendwann im Norden Deutschlands gelandet ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor und mit Allrad/Offroad Talenten.

 

Ungarn ist unsere zweite Heimat geworden,Land und Leute sowie das Klima sind herrlich dort.

Besucher

  • anonym
  • Steam24
  • bh123456
  • 158PY
  • floba
  • raphrav
  • mark29
  • pico24229
  • Hermes52
  • Desconocida

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (2251)

Archiv