• Online: 3.045

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Wed Feb 05 18:50:40 CET 2014    |    andyrx    |    Kommentare (27)    |   Stichworte: Eis, Schnee, Sicherheit, Wetter, Winterreifen

30 Zoll und kleines Hirn im Schnee...30 Zoll und kleines Hirn im Schnee...

Moin Motortalker,

 

falsche Ausrüstung ist sicherlich noch untertrieben.....bei dem Video,das ist wie barfuss aufs Matterhorn zu wollen.....ohne Worte.

 

Bei einem solchen Wetter mit 30" Zoll Rädern überhaupt nur einen Meter zu fahren erscheint ziemlich dämlich....aber auch schon fast wieder witzig.

 

Abgesehen davon das dies ziemlich hässlich ausschaut auf dem Auto.....scheint der Fahrer nicht der hellste zu sein:o

 

nun gut auch ich habe hierzulande schon mal jemanden am Supermarkt aus der verschneiten Parklücke geschoben und dann fiel mein Blick auf die fast blanken 195/50VR15 er Sommerreifen des tiefer gelegten Golf III....:rolleyes:

 

hätte ich das vorher gesehen hätte ich den stehen gelassen wo er war...:p

 

 

 

mfg Andy


Wed Feb 05 19:02:31 CET 2014    |    tomato

Dabei weiss doch jedes Kind, je größer die Räder, desto sportlicher das Auto. ;)

Wed Feb 05 19:07:38 CET 2014    |    micci1

Je größer die Räder, desto besser die Traktion im Winter.

Wed Feb 05 19:48:03 CET 2014    |    andyrx

....Winterreifen in dieser (sehr speziellen und teuren) Größe dürften wohl nicht mehr im Budget gewesen sein:p

Wed Feb 05 20:17:52 CET 2014    |    Dynamix

Hach ja, Donk Style. Noch so ein Trend der verboten gehört ;)

Wed Feb 05 21:01:30 CET 2014    |    Rennvan

Ich finde diese Räder mit aufvulkanisiertem Profil einfach nur Geschmacklos. Speziell diese haben was von Holzradoptik von nem Pferdewagen.

Wed Feb 05 21:41:27 CET 2014    |    Klaus Quattro

Der soll seine Karre in den Graben schießen und gut ist´s. Schaut nicht gut aus und kostet wahrscheinlich auch noch einen Haufen Kohle. Bei Schneeglätte mit sowas noch auf den Straßen rumzurutschen ist eh grob fahrlässig.

 

VG

Klaus

Wed Feb 05 21:47:10 CET 2014    |    Ascender

Das Auto entwickelt sich zur Kutsche zurück. :D

 

Naja, gut. Aber selbst mit normalen Reifen wäre der wohl nicht mehr so gut vom Fleck gekommen. Alles vereist. Das ist ja keine Schneedecke, die da liegt. Wenn du da einmal stehst hast du verloren. Da helfen dann auch nurnoch harte Methoden, Schneeketten zum Beispiel.

Wed Feb 05 22:07:35 CET 2014    |    Sitzheitzung

Sieht aus wie Räder von einer Pferdekutsche!

Wed Feb 05 22:20:09 CET 2014    |    andyrx

sind eben die angesagten Hip Hop Räder:D:D

 

ein Rapper der was auf sich hält muss die Dinger drauf haben...:cool:

 

 

 

mfg Andy

Wed Feb 05 22:39:18 CET 2014    |    Provaider

Ist halt ein echter Pimp!

Wed Feb 05 22:46:36 CET 2014    |    Antriebswelle3253

Eine neue Studie von Audi?

Wed Feb 05 23:18:20 CET 2014    |    Federspanner134471

Es weiß doch jeder wozu die Autos gut sind:

hier

 

 

was würdet ihr in einem Überflutungsgebiet machen:D

 

Ist halt so schick wie Hochwasserhosen:eek:

Wed Feb 05 23:26:34 CET 2014    |    Spannungsprüfer136022

Selig die geistig Armen......oh oh oh oh :eek:

Thu Feb 06 01:44:26 CET 2014    |    Daemonarch

Asozialen-Tuning³

Thu Feb 06 05:57:17 CET 2014    |    Rostlöser51609

Anstatt das zu Filmen und im Inet zu verbreiten, könnten die Leute demjenigen ja mal zu Hilfe eilen :rolleyes:

(egal was er fürn Auto hat, ich steh darauf übrigens auch nicht)

Thu Feb 06 08:12:20 CET 2014    |    mpet

ne .. zu kalt

 

 

Wie sagt schon der Volksmund:

Dummheit muss bestraft werden.

Thu Feb 06 09:10:04 CET 2014    |    Ascender

Zitat:

Anstatt das zu Filmen und im Inet zu verbreiten, könnten die Leute demjenigen ja mal zu Hilfe eilen

Um was zu tun? :D Um sich auf die Schnauze zu legen? Da ist doch alles vereist. Guck doch mal. Anschieben? Da legt man sich höchstens selbst aufs Maul.

 

Die wussten schon warum sie nicht über die Kreuzung gefahren sind. ;) Selbst mit normalen Winterreifen wäre das keine besonders gute Idee gewesen. Man hätte höchstens streuen können. Dann hätten die Räder vielleicht auch wieder Grip.

 

An seiner Stelle hätte ich das ausgesessen. Die anderen wollen ja weiter. Irgendwer wird schon vorbeikommen um sein Auto aus dem Weg zu räumen. ;)

Thu Feb 06 09:23:07 CET 2014    |    Reaven145

Danke an den Filmchendreher :D

Da lachen wohl selbst die Jungs von WCC.

Wahrscheinlich sind die Reifen einfach zu COOL für das Eis auf der Strasse.:D:D

Thu Feb 06 10:37:41 CET 2014    |    andyrx

was ist WCC??

 

:o

 

mfg Andy

Thu Feb 06 10:45:21 CET 2014    |    Ascender

West Coast Customs? :confused:

 

Würde ich jetzt mal so vermuten, aber sicher bin ich nicht.

Thu Feb 06 11:03:39 CET 2014    |    andyrx

ach so ich dachte dier hier sind gemeint-->http://www.oikoumene.org/en

 

:D:D

 

Grüße Andy

Thu Feb 06 12:03:41 CET 2014    |    Reaven145

West Coast Customs, korrekt.

Thu Feb 06 16:13:36 CET 2014    |    Duftbaumdeuter272

Oh man sieht das Scheiße aus.

Ist wie bei den Audi Studien mit gummierten Felgen.

Thu Feb 06 17:27:12 CET 2014    |    Spiralschlauch135157

Diese Verunstaltung ist komsicherweise ein affroamerikanische Macke warum auch immer.

Thu Feb 06 20:47:37 CET 2014    |    Daemonarch

Komischerweise verbindet viele Minderheiten der lausige Geschmack beim Tuning... :D

Tue Feb 11 04:30:47 CET 2014    |    Federspanner134937

Hahaha was habt ihr gegen große, sportliche, schwuchtige Räder? Der braucht eben die Bodenfreiheit um die Schneewehen und Schneeberge von der Räumung am Straßenrand zu queren. Zum Gripp hat er eben nicht seinen Grips, sondern Nägel eingesetzt. Nur das Brett vorm Schädel (neudeutsch: dashboard - hahaha) hat er wohl vergessen. Reicht doch zum Vorwärtskommen - oder meint ihr nicht?

Wed Jun 11 12:35:38 CEST 2014    |    rolandnatze

komisch dass die Reifenindustrie überhaupt so Teile in 30 oder 32" herstellt.

Damit verhunzen die dann z.T die schönsten Klassiker aus den 70er Jahren, es sieht grottenhässlich aus.

Ist halt Ghetto Style, naja besser sowas als Leute ausrauben oder Drogen verdealen.

Bin mal gespannt, wann wir zum ersten mal so einen Style in Europa sehen.....

Deine Antwort auf "falsche Ausrüstung......oder große Räder/kleines Hirn"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • Schwarzwald4motion
  • 5sitzer
  • Heinecken
  • Aeromax48
  • HerrLehmann
  • cookie_dent
  • Klingone007
  • Poloman59
  • FiestaMKVII

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1384)

Archiv