• Online: 3.984

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Sat May 01 16:57:51 CEST 2010    |    andyrx    |    Kommentare (28)    |   Stichworte: Andyrx, Beitrag, Blog, Forum, Hobby, Motortalk

sommer-2009-137sommer-2009-137

Hallo Blogbesucher,

 

--------------------------------------------

Zitat:

 

499 Artikel, letzter vom 30.04.2010

--------------------------------------------

 

dies ist nun der 500. Blogartikel meines Blogs in rund 2,5 Jahren....da ist schon einiges an Themen zusammengekommen und ein bunter Mix entstanden;)

 

Schwerpunkt sind nach wie vor sicherlich die Themen Youngtimer und Wankelfahrzeuge wie z.B. der Mazda

RX-7 und ähnliche Themen...aber auch Alltag oder mal Politik und Wirtschaft sind dabei;)

 

gerne schalte ich auch mal Umfragen zu verschiedensten Themen....:cool:

 

rund 850 User haben sich in der Seitenleiste mittlerweile eingetragen....eine Zahl auf die ich sehr stolz bin;)

 

ein Feedback was euch gefällt oder auch Kritik sind nach 500 Beiträgen durchaus erwünscht....:p

 

mfg AndyA


Sat May 01 16:58:33 CEST 2010    |    Spiralschlauch11740

Ts ts ts

 

Spammer :D

Sat May 01 17:16:00 CEST 2010    |    B4-Rocker

RESPEKT!!!

 

Glückwunsch zum 500.sten!!! :D

 

Es macht immer wieder Spass deinen Blog zu durchstöbern!!!

Die Vielfalt macht es aus!

 

Liebe Grüsse!!!:)

Sat May 01 17:26:33 CEST 2010    |    alexanderschiller

Hallo Andy,

 

bin zwar nicht sehr lange hier dabei, doch in den paar Monaten die Ich hier bin,

hat es Mir immer sehr viel spaß gemacht deine Blogs zu lesen...

 

In diesem Sinne, weiter so:)

 

 

 

Mfg Alex

Sat May 01 17:50:23 CEST 2010    |    Dr Seltsam

Glückwunsch zum 500sten Artikel Andy auch wenn ich bei einigen nur "WTF is das fürn Thema?!" gesagt hab. Aber das geht den Leuten bei meinen wahrscheinlich auch oft so :D

Sat May 01 18:16:00 CEST 2010    |    124er-Power

Na dann Glückwunsch zu dem 500. Artikel :).

 

Mach weiter so! Gibt nix auszusetzen :)

Sat May 01 18:35:51 CEST 2010    |    Lewellyn

:eek:

 

Das ist ja nicht mal ein Artikel pro Tag. Gefühlt hätte ich mehr geschätzt. :D

 

So um 2019 bin ich auch soweit. ;)

Sat May 01 18:55:37 CEST 2010    |    Drahkke

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

 

Die Themenvielfalt deiner Blogs überrascht mich immer wieder.

Sat May 01 19:31:31 CEST 2010    |    Batterietester134711

Hi Andy....oder sollte ich sagen Mr. Blog :D

 

Herzlichen Glückwunsch zum 500 Blog. An Deinem Blogs habe ich pers. nicht auszusetzen, mach einfach (bitte) weiter so.

 

Auf die nächsten 500 :D

 

 

greetz Ron...

Sat May 01 20:20:57 CEST 2010    |    scion

Genau, herzlichen Glückwunsch und weiter so! Wir sind gespannt, auf die nächsten 500 Beiträge :)

Sat May 01 20:43:33 CEST 2010    |    Phaetischist

:cool::cool:

Sat May 01 21:01:33 CEST 2010    |    M0tti

(: Glückwunsch!

 

Deine Artikel passen immer gut zum aktuellen Datum. Sei es Politik oder alles andere (wäre jetzt zu viel um es hin zu schreiben :D ) - weiter so!

Sat May 01 21:17:28 CEST 2010    |    borstelnator

Die Berichte sind doch erstunken und erlogen!! Einige Sachen würde ich schon fast als Hetztriaden bezeichnen. Eine Beleidigung für den guten Geschmack:o.

 

edit:eek::eek: oh sorry, das sollte eigentlich der Brief für Alice Schwarzer werden:D

Andy, Glückwunsch und weiter so, wie schon ein Anderer schrieb, ich glaub es sind eigentlich viel mehr, so mindestens 2000:D:D:D

 

Gruß Borstel

Sat May 01 21:19:22 CEST 2010    |    124er-Power

Mal schauen, wielange es noch dauert, bis ich meinen 500. Artikel habe. :)

Sun May 02 12:57:11 CEST 2010    |    PS-Schnecke50986

Bis dahin haben wir die Blogmacht übernommen, glaub mir :D:D !

 

Kleiner Spaß, kannst ja willkürlich zensieren :D.

 

Auch wenn ich nicht so oft kommentiere, das mitlesen macht auch Spaß :cool:.

 

Glückwunsch ;).

 

LG Julian

 

EDIT: Was ich besonders nett finde: Du warnst vor den vielen Stalkern :D:D !

Sun May 02 14:02:35 CEST 2010    |    mr. mountain

Herzlichen Glückwunsch, Andy

 

Du bist mit deinen Blogs immer nah dran am aktuellen Geschehen.

Manch ein Politiker könnte sich beim Lesen der Blogs teure Meinungsumfragen schenken.

Oder geht es unseren Politikern wie Mr. Brown diese Woche...(hab ich gelacht...)

 

Alles Gute für die nächsten 500!

Sun May 02 14:29:11 CEST 2010    |    Dynamix

Herzlichen Glückwunsch zum 500. Artikel. :) Dein Blog war der erste bei MT den ich abonniert hab :cool:

 

Mach weiter so und behalte die Vielfalt in deinem Blog bei so wie bisher :)

Sun May 02 18:45:16 CEST 2010    |    andyrx

Hallo

 

bin gerade zu wieder von einem Trip aus Frankfurt zurückgekehrt...und hab euer feedback gelesen;)

 

vielen Dank dafür

 

so und nun schreib ich ein neues Thema:p

 

 

mfg Andy

Sun May 02 19:09:51 CEST 2010    |    MichaelOesdorf

Herzlichen Glühstrumpf Andy ;)

Sun May 02 19:14:09 CEST 2010    |    andyrx

thx;)

 

mfg Andy

Sun May 02 19:14:42 CEST 2010    |    Achsmanschette51801

Auch meinen herzlichsten!

 

500 Artikel, das ist ne Menge, mehr als das fünffache von dem, was ich hab.

Sun May 02 19:17:46 CEST 2010    |    Kurvenräuber27714

Gratuliere zu soviel Engagement.

 

Meinen wichtigsten Kritikpunkt kannst Du sicher nicht korrigieren:

 

Es gibt extrem viele sinnlose Beiträge!

Nicht jeder kann bei bestimmten Themen mitreden, hier wird gelabert wie beim Frauentausch.

So ist aber die Realität, solche Erkenntniss würden JEDEM Politker(in) die Motivation für gewünschten Veränderungen nehmen.

 

Immerhin wird hier in diesem Artikel gelobt, gefällt mir sehr.

Uns verbindet alle eine Art von Zuneigung zum Automobil, das erzeugt zwar grundsätzlich keine Einigkeit, aber in einer Welt wo eigentlich nur NEUE Autos eine große Rolle spielen, ist es sehr schön mal Zwischendurch wieder auf ALTE Themen wie den Golf II oder den Klappscheinwerfer zu stoßen.

 

 

Themenwunsch: Warum ist die Autoliebhaberei so uninteressant für Frauen als Fahrer/Besitzer ?

Sun May 02 19:20:32 CEST 2010    |    andyrx

ja das ist schon viel...angesichts der fast 2,5 Jahre aber wieder relativ wobei ich sicherlich erst die letzten 18 Monate richtig in einen Rythmus gefunden habe...;)

 

im Augenblick umfasst der Blog rund 80.000 Kommentare Beiträge von Usern wobei der Nachtclub mit fast 50.000 natürlich den Löwenanteil ausmacht.

 

im Monat hab ich meist zwischen 120.000-180.000 Zugriffe....bei rund 30 Themen im Monat;)

 

rund 850 Stammuser haben sich eingetragen,da macht das natürlich auch Spass zu schreiben...:)

 

mfg Andy

Sun May 02 19:59:23 CEST 2010    |    andyrx

hab ich mal gerade rausgesucht...so sah das nach dem ersten Jahr aus-->http://www.motor-talk.de/.../...ist-rum-ein-kurzes-fazit-t2110711.html

 

mfg Andy

Sun May 02 20:38:29 CEST 2010    |    Olli the Driver

Glückwunsch zum 500. Aber kein Wunder wenn man fast jeden Tag einen neuen Artikel veröffentlicht, wird langsam schwer da noch den Überblick zu behalten.

Sun May 02 20:49:14 CEST 2010    |    PS-Schnecke50986

BTW: Jetzt lese ich hier zum 2. mal Glühstrumpf :D !! Geiles Wort :p.

Sun May 02 21:38:39 CEST 2010    |    andyrx

och 2x am Tag iss doch nichts:D:D

 

wenn es mal einen Artikel gibt wo die Kuh fliegt wie dieser hier...:p

 

dann schreibe je und klicken diskussionsfreudige User 10 mal in den Artikel....wenn es sein muss auch innerhalb einer Stunde und so macht es ja auch am meisten Spass;)

 

 

mfg Andy

Mon May 03 05:56:38 CEST 2010    |    Rostlöser134631

Hallo Andy,

 

Glückwunsch zum 500. Ich lese jeden Tag meine Mails, und hoffe ein weiterer Blog von dir ist dabei.

Immer wieder interessant und lustich:D:D.

Weiter so!!!

 

Mfg

Andi

Mon May 03 11:48:26 CEST 2010    |    andyrx

hehe danke für dieses schöne feedback....denn über solche treuen Fans freut man sich natürlich ganz besonders:p

 

mfg Andy

Deine Antwort auf "der 500. Artikel in meinem Blog...."

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • dolofan
  • Poloman59
  • Schwarzwald4motion
  • kappa9
  • Chattengau
  • andyrx
  • schleich-kaefer
  • driver95
  • TH-H

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1384)

Archiv