• Online: 2.344

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Fri Aug 27 16:26:39 CEST 2010    |    andyrx    |    Kommentare (50)    |   Stichworte: Elbtunnel, Hamburg, Herbst, Regen, Sommer, Stau, Verkehr, Wind

so sah das um Hamburg heute aus....so sah das um Hamburg heute aus....

Moin Motortalker,

 

Ich glaub das war es nun mit dem Sommer....hab gerade die Heizung in der Wohnung wieder angestellt und es wird Zeit für Gemütlichkeit in den eigenen 4 Wänden....:(

 

bei nur 13 Grad schüttet und regnet es den ganzen Tag dazu ein fieser Wind....da vergeht es einem,meine Youngtimer und das Motorrad sind so in der Garage am besten aufgehoben.

 

Gestern Nacht als ich von Frankfurt nach Hamburg reiste gab es unterwegs Starkregenschauer da wusste man gar nicht mehr wie der Verlauf der Autobahn ist...echt Igitt und Zeit nochmal über die Alpen zu fahren und den Blick Richtung Mittelmeer gerichtet.

 

Hatte heute südlich von Hamburg zu tun und in der Gegenrichtung gab es hinter dem Elbtunnel einen schweren Unfall mit Vollsperrung...rund um Hamburg geht aktuell nichts mehr voran,die 25km Stau vorm Tunnel sorgen für reichlich Verkehr in und um Hamburg und allen möglichen Umleitungsstrecken...da sind aktuell starke Nerven und sehr viel Geduld angebracht...:eek:

 

wie siehts bei euch aus....ähnlich??

 

was für ein beschissener Tag....sag ich da nur mal kurz und knapp:cool:

 

 

herbstliche Grüße aus Hamburg

 

Andy


Fri Aug 27 16:31:27 CEST 2010    |    i need nos

gestern Nacht um 22:30 Uhr kam die Feuerwehr, um unseren Keller leer zu pumpen...und heute startet nach der Sommerpause die Videosessionsaison bei ´nem Kumpel mit ordentlich Konsumgütern zum Film:D

 

DAS ist mein Kommentar zu "der Sommer ist vorbei", es lebe der Herbst:D

Fri Aug 27 16:34:31 CEST 2010    |    Rostlöser35331

hier war der sommer schon letztes wochenende vorbei. freimarkt in bremerhaven heißt halt regenwetter. aber die 12, 13° hätten nicht unbedingt sein müssen.

Fri Aug 27 16:35:37 CEST 2010    |    PartyBlazer

Also bei uns gehts hier...gelegentlich Schauer aber stabile 25°C. Die A6 rund um Heilbronn ist mal wieder dicht da hatte es heute morgen am Weinsberger Kreuz schon 12 km Stau und heut Nachmittag in Richtung Mannheim an der Baustelle vor Anschlussstelle Bad Rappenau ca 10km ! :rolleyes:

Fri Aug 27 16:39:45 CEST 2010    |    MatthiasDELFS

16 °C in Düsseldorf. Nebelig.

Heute soll kein Regen mehr fallen, dass heißt, gleich geht's auf's MTB :D

 

Gruß

Fri Aug 27 16:44:31 CEST 2010    |    Achsmanschette51801

Ich hab eben schon in nem andern Forum gesagt: Ich sitz hier mit Pleecepulli.

 

Ich hoffe aber, daß es besserer wird.

Fri Aug 27 16:49:07 CEST 2010    |    maxl 909

Schwühl warm... Von weitem hört man die Gewitter...

 

Heute nacht hat es richtig böse gehaust.. Dafür hatten wir auf unserem Fahrsicherheitstraining bestes Sommerwetter....

Fri Aug 27 16:53:45 CEST 2010    |    Batterietester31465

Hier in EF isses noch schön, 21° & trocken - aber wohl nicht mehr lange.

Fri Aug 27 16:55:49 CEST 2010    |    Standspurpirat132967

12 grad regen regen regen 1m hohe wellen in großensiel (bin schiffer)

Heute morgen in nordenham war es noch noch schlimmer trotz stiefel und regenkleidung bis auf die shorts nass!

Aber wollen wir uns mal nicht weiter beklagen es könnte schlimmer!

 

Schöne grüße von der Unterweser!

Michael

Fri Aug 27 16:59:35 CEST 2010    |    Rostlöser35331

moin speedjunkie, so is das halt bei uns inner gegend, immer wenn was los is (sail, freimarkt) regnets, aber nicht immer is auch wat los wenns regnet. ;) da musst schon bei bremen anlanden, wenn du das umgehen willst :D

Fri Aug 27 17:03:43 CEST 2010    |    Standspurpirat132967

ich wohne ja in papenburg ;) das ist auch nah an der küste und fahre seit 5 ahren bloß weser oft bremerhaven neuenhafen/fischereihafen ich bin schlimmeres gewohnt... ab windstärke 8 wirds blöd hehe

Fri Aug 27 17:10:36 CEST 2010    |    andyrx

für euch da oben hinterm Deich ist das doch noch gar nix.....:cool::D:D

 

mfg Andy

Fri Aug 27 17:12:44 CEST 2010    |    Duftbaumdeuter136045

23°C Sonne und kleine Regenfälle im Wechsel, die Sonne dominiert, hier kann ich mich nicht beschweren.

 

by the way: bei 13°C mach ich doch noch keine Heizung an O.O

Fri Aug 27 17:14:10 CEST 2010    |    PW2704

Wiesbaden meldet schwüle 25 Grad und Sonne mit gelegentlichen starken Regenschauern

Fri Aug 27 17:14:46 CEST 2010    |    PartyBlazer

Noch nix von den unterkühlten Nordlichtern gehört ??

Fri Aug 27 17:15:42 CEST 2010    |    andyrx

Doch bei uns schon,ist eine modernisierte Altbauwohnung (das Haus ist 110 Jahre alt) die weitgehend im Schatten von Bäumen ist und schnell kühl wird...;)

 

mfg Andy

Fri Aug 27 17:21:37 CEST 2010    |    Duftbaumdeuter136045

Unterkühlten Nordlichtern? Tz. Naja, is ja nich mein Geld was da drauf geht :cool:

 

Ich für meinen Teil schlafe auch noch bei Minusgraden mit offenen Fenster und denke nicht mal im Traum daran, zu heizen, lieber zieh ich mir nen Pulli an oder lass mein Rechner die nötige Wärme produzieren.

Fri Aug 27 17:24:30 CEST 2010    |    andyrx

die Schlafräume sind bei uns auch immer schön kühl und offenes Fenster nachts obligatorisch....;)

 

aber die Wohnräume sollten schon einigermassen warm sein,wenn ich kein Geld mehr für die Heizung hätte würde ich wohl eher eines meiner Autos verkaufen als im dicken Pulli vorm Fernseher zu hocken;)

 

mfg Andy

Fri Aug 27 17:25:06 CEST 2010    |    Standspurpirat132967

ich hab auch meine heizungen alle an xD aber wir benutzen ja das kühlwasser der maschine um die wohnung zu heizen ;)

Fri Aug 27 17:30:26 CEST 2010    |    andyrx

scheint ja hier in Hamburg noch harmlos zu sein angesichts dieses Artikels-->http://wetter.t-online.de/.../index

 

 

mfg Andy

Fri Aug 27 17:30:55 CEST 2010    |    Duftbaumdeuter136045

Oh das verstehst du falsch Andy, ich heize aus Prinzip nicht, weil ich eine eine leidenschaftliche Freustbeule bin und Wärme einfach nicht ausstehen kann :)

Fri Aug 27 17:32:15 CEST 2010    |    PartyBlazer

Bist du single ?

Fri Aug 27 17:37:04 CEST 2010    |    DVE

Bin gestern abend von Süden die A7 hoch. Bei Hannover fing es an wie verrückt zu regnen. Offenbar hat es sich nachts noch weiter verschärft. Aber die Bauern wollten ja den Regen ... :cool:

Fri Aug 27 17:40:37 CEST 2010    |    Duftbaumdeuter136045

Zitat:

Bist du single ?

Ich wohne allein, bin aber nicht Single.

Fri Aug 27 18:18:00 CEST 2010    |    myinfo

Keller und Straßen überflutet. Unwetter richtet Schäden in Region an.

 

Zur Zeit geht ein Schauer runter daher aktuell "nur" 23 °C in der Rheinebene. D.h. kurze Hosen (falls möglich) und somit Sommer. :D

 

VG myinfo

Fri Aug 27 21:02:02 CEST 2010    |    Spurverbreiterung17353

Endlich!! Suuuper!!! Scheiss Sommerglut!

Fri Aug 27 21:54:43 CEST 2010    |    dodo32

Hier im Süden, Ecke Memmingen, wars heute und gestern ganz ok. Hatten schon Unwetter für gestern Abend vorausgesagt, ist aber nix gekommen und ich bin noch ne Runde mit dem Golfi gedüst. :cool: Heute Abend hats dann angefangen... :(

Fri Aug 27 21:57:05 CEST 2010    |    der_horst

schon interessant wie klein die welt ist, hab mich heute auf dem weg nach hause gefragt warum hier in hamburg stau ohne ende ist, im radio kamen aber nur die innerstädtischen staumeldungen ohne angabe von gründen. dass der grund bei motor-talk nachgereicht wird hätte ich auch nicht gedacht :)

 

wobei ich anfang august etwas früh fand für den herbstbeginn, da ging's doch mit dem schlechten wetter schon los. und das nachdem der winter schon nicht aufhören wollte. ich weiss noch wie ich anfang des jahres bei -12° was bei jim block geholt habe und es nach dem weg zum parkplatz schon kalt war ;) etwas mehr sommer wäre schon noch angebracht, sind ja sonst wieder 8 monate bis wir einmal rum sind :(

Fri Aug 27 21:58:57 CEST 2010    |    MatthiasDELFS

Jaja, ich denke, der Winter wird dafür umso milder und sonnenreicher.. :D

Fri Aug 27 22:51:41 CEST 2010    |    Reifenfüller30093

Der Sommer macht nur kurz Urlaub und startet bald in den SpaetsommerSeptember :)

Fri Aug 27 22:53:38 CEST 2010    |    dodo32

@stullek: hoff mer mal :)

Fri Aug 27 22:59:09 CEST 2010    |    Rostlöser35331

bin auch ne leidenschaftliche frostbeule und regen/schneeverehrer. aber dann darf neben mir auf dem fahrrad keiner in der autospur sein. :D ich fahr wirklich bei wind und wetter, letzten winter gut 300km innerhalb BHV abgespult, so manches mal waren die füße vorm abfrieren und die nerven vorm reißen "dank" der "Geduld" mancher autofahrer. aber ich hab auch die -18° bei heftigen schneefällen aufm fahrrad überlebt, kann ja so schlimm nicht sein.

 

lustiger find ich nur die kölner, die hier bei 25km/h windgeschwindigkeit "ohmeingottisdatstürmisch" schreien. :D

 

aber okay, so bei unter 4° dreh ich die heizung dann auf 12° auf, was der höchste stand seit februar war. und das werd ich auch jetzt weiter durchziehen. ;)

Fri Aug 27 23:45:26 CEST 2010    |    Duky

Oo

 

Bei uns im Nachbardorf sind kleine Bächlein übergelaufen, wo man normalerweise drüberspringen konnte.

 

Nun sind Häuser unter Wasser und ganze Straßen verschwunden. Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Hoffentlich hört der Regen bald auf =/

 

Noch steht mein Golf sicher, ich glaube aber nicht, dass Ihm eine

Hochwasserkur gut bekommt .....

 

Eigentlich wollte ich meinen Geburtstag mit einer Bollerwagentour feiern, nun fällt dies im wahsten Sinne des Wortes ins Wasser :D

Fri Aug 27 23:48:54 CEST 2010    |    Schattenparker133861

Hmmmmmmmmm Andy,

Barcelona vermeldet heute 41º und SLO 31º, ich kann nicht klagen :p ;)

Fri Aug 27 23:51:11 CEST 2010    |    vidaman

im "Bergischen" kann es ohne "Ende" regnen :D

Fri Aug 27 23:51:25 CEST 2010    |    Batterietester31465

talfun- die Hitze ist doch ekelhaft - hast mein Mitleid. :(

Fri Aug 27 23:52:15 CEST 2010    |    Schattenparker133861

:p Person :D ;)

Fri Aug 27 23:54:27 CEST 2010    |    dodo32

...zu warm is nix ;) ...da gehn die Reifen runter wie Radiergummi ;)

Fri Aug 27 23:56:09 CEST 2010    |    vidaman

:eek:  41 C

und dann das ganze mit wasser von Oben  :D

 

ich werde "Fisch" :p

Fri Aug 27 23:57:55 CEST 2010    |    Schattenparker133861

Bei 80% Luftfeuchtigkeit kein Prob ;)

Deine Antwort auf "Das war es wohl mit dem Sommer...."

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • 5sitzer
  • miko-edv
  • TheNyan
  • windelexpress
  • faceman22
  • _RGTech
  • Poloman59
  • Schwarzwald4motion
  • Profi58

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1384)

Archiv