• Online: 1.658

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Tue Oct 11 14:42:16 CEST 2011    |    andyrx    |    Kommentare (202)    |   Stichworte: ARD, Entertainment, Nostalgie, Serie, TV, Unterhaltung, ZDF

besser bekannt als Superpille...damalsbesser bekannt als Superpille...damals

Moin Motortalker,

 

ich weiss jetzt gar nicht mehr wie ich und meine Frau beim Mittagessen vorhin beim Italiener darauf kamen...wir unterhielten uns über alte TV Serien die wir als Kinder oder vor langer Zeit gerne gesehen haben;)

 

ob das rauchende Colts mit Marshal Matt Dillon und Deputy Festus war oder ganz modern damals die Serie

 

'' immer wenn er die Pille nahm''

 

so manche der alten Schinken würde man gerne noch mal wieder sehen:cool:

 

was gibt es da so bei euch für Serien die noch im Kopf sind aber man ewig nicht mehr gesehen hat:p:cool:

 

mfg Andy


Tue Oct 11 14:45:35 CEST 2011    |    Dynamix

Knight Rider mit dem einzig wahren "The Hoff" :D

Tue Oct 11 14:47:52 CEST 2011    |    Spannungsprüfer35622

hawai 5-0,m.a.s.h.,ein käfig voller helden,die zwei,starsky und hutch,kojak,der fahnder mit klaus wennemann,der hafendetektiv mit klaus löwitsch,auch achse mit manfred krug.

mehr fällt mir gerad net ein.

Tue Oct 11 14:48:26 CEST 2011    |    Spannungsprüfer35622

doch noch was eingefallen

die profis.....

Tue Oct 11 14:54:07 CEST 2011    |    andyrx

besonders faszinierend fand ich damals die 48 teilige Sience Fiction Serie ''Time Tunnel''-->http://www.youtube.com/watch?v=_cEUY9z1HEc&feature=related

 

mfg Andy

Tue Oct 11 14:56:39 CEST 2011    |    Turboschlumpf134260

Genial fand ich "Auf Achse" mit Manfred Krug - die Folgen in Afrika gedreht waren schon super... habe ich als Junge verschlungen...

Tue Oct 11 15:05:04 CEST 2011    |    fabe123

Knight Rider mit The Hoff

Saber Rider and the Star Sheriffs

Odysseus

Captain Future

... die guten alten 80er und 90er Serien eben! :D

Tue Oct 11 15:05:05 CEST 2011    |    andyrx

hehe,stimmt die Serie ''auf Achse'' war cool damals....so manche Serie die damals toll war bekomme ich jetzt erst wieder in Gedächtnis....Dank;)

 

mfg Andy

Tue Oct 11 15:07:37 CEST 2011    |    Twinni

Stanley Beamish war schon witzig. Zum Totlachen fand ich damals die schwarz weißen Tarzan Filme, die Oma und Opa immer geschaut haben. Brauche ich aber nicht wieder. Lassy, Flipper, Boomer und so auch nicht. Bezaubernde Jeannie fand ich gut und dann gabs noch Boomerang oder so. Und Starsky & Hutch, und Petrocelli und der Glatzkopf mit dem Lolly. Tja, das waren Zeiten... :rolleyes:

 

Andreas

Tue Oct 11 15:09:50 CEST 2011    |    chris230379

Ich bin gerade auf der Suche nach

 

Käpt´n Balu

Chip & Chap

Darkwing Duck

Gargoyles

 

Teenage Mutant Hero Turtles

Saberrider and the Starsheriffs

Marshall Bravestarr

Ein Colt für alle Fälle

 

Mc Gyver

A-Team

Flipper

Alf

 

Dr. Snuggles und Pan Tau hab ich schon :D

Tue Oct 11 15:10:51 CEST 2011    |    Achsmanschette133810

Ein Colt für alle Fälle und Auf Achse

Tue Oct 11 15:11:02 CEST 2011    |    deville73

McGill, der Mann mit dem Koffer. ;)

 

Dr. Richard Kimble, Auf der Flucht...

 

Und er darf natürlich auch nicht fehlen...

Tue Oct 11 15:14:19 CEST 2011    |    Spannungsprüfer35622

am schlimmste fand ich den pofel aus den staaten ala falcon crest,reich und schön,die springfield story und wie der ganz dreck alles hieß.

hat meine ma immer geschaut,ich hätt heulen können.

klasse war auch "der chef" und alf und ganz oben"eine schrecklich nette familie"

Tue Oct 11 15:16:01 CEST 2011    |    anntike

Hat ernsthaft noch keiner das A-Team genannt?:confused:

Dann tu ich das. Mensch, das waren Teufelskerle. (Zu dem Kinofilm äußer ich mich besser nicht :D)

 

MacGyver würd mich auch mal reizen, hab ich noch nie gesehen.

Tue Oct 11 15:17:24 CEST 2011    |    chris230379

Kinofilm war schice

Tue Oct 11 15:17:50 CEST 2011    |    andyrx

die Strassen von San Franzisko mit Knollennase Karl Malden hab ich auch sehr gerne gesehen;)

 

jaja lang ist es her:cool:

 

mfg Andy

Tue Oct 11 15:19:10 CEST 2011    |    chris230379

Kojak

Tue Oct 11 15:19:54 CEST 2011    |    Spannungsprüfer35622

das a-team,genau.aber nur mit george peppard,mr t,dirk benedikt und dwight schultz.der rest ist wie alter kaffee.

Tue Oct 11 15:20:35 CEST 2011    |    Spannungsprüfer35622

genau andy und michael douglas war auch noch jung.

Tue Oct 11 15:20:35 CEST 2011    |    chris230379

Mr. T

Tue Oct 11 15:21:09 CEST 2011    |    chris230379

Schwester, machen sie mir bitte ein M R T :cool:

Tue Oct 11 15:22:06 CEST 2011    |    Turboschlumpf7230

Wenn ihr alle Auf Achse sehen wollt warum holt ihr euch nicht die Staffeln auf DVD? Hab ich damals gemacht als die rauskam, alle nacheinander gekauft incl. der Fanbox, Parkscheibe/Eiskratzer, Schlüsselanhänger und CD. Für den wahren Fan ein MUSS! Ich bin sonst kein Serienfan aber auf Achse musste sein!

 

Ansonsten habe ich damals gerne Gegen den Wind mit Ralf Möller gesehen. Ansonsten wird Knight Rider und A Team ja ständig auf RTL2, AXN, TNT Serie oder so wiederholt, aber das flasht mich net mehr so wirklich.

 

Lieber die guten alten deutschen Serien, als es noch keine Umweltzonen gab und der Liter Super verbleit noch 1,20 DM (61 Cent heute, warum sind wir damals nicht alle V8 gefahren?!?!) gekostet hat! :D:D

Tue Oct 11 15:27:12 CEST 2011    |    Andi2011

Da darf ich mal auf meine Blog-Rubrik COOLE TYPEN verweisen, da gibt es schon ein paar wie Kojak,Magnum,Ein Colt für alle Fälle....wird laufend weiter ergänzt und Vorschläge werden noch entgegengenommen:D

 

Grüße

Andi

Tue Oct 11 15:27:26 CEST 2011    |    deville73

Kommissar Freytag... :D

 

Erkennbar nah dran an der Nachkriegszeit. :rolleyes:

 

Da finde ich doch grad noch einen Treppenwitz in Sachen Kommissar... :D

Tue Oct 11 15:28:02 CEST 2011    |    andyrx

so wie z.B. Percy Stuart oder Graf Yoster;)

 

 

mfg Andy

Tue Oct 11 15:28:12 CEST 2011    |    atiz

"Hilfe, wir werden erwachsen" (oder so) und Cheers

Tue Oct 11 15:32:07 CEST 2011    |    andyrx

das deutsche Gegenstück zu *3 Engel für Charlie* war damals wohl OKAY S.I.R-->http://www.youtube.com/watch?v=4Iym8RDtH-M

 

mit Monika Peitsch und Anita Kupsch in den Jahren Mitte der 70er;)

 

mfg Andy

Tue Oct 11 15:32:44 CEST 2011    |    Multimeter30590

Bedingt dadurch dass wir lange im Ausland gelebt haben, hab ich mir damals alles was mich interessiert hat um auch mal so nebenbei wieder deutsches TV zu hören auf Festplatte gepackt und mitgenommen - in der Schweiz ist das ja für den Privatgebrauch zulässig, schade dass das in D und Co nicht geht.

 

Columbo ist ja auch noch nennenswert

 

http://www.youtube.com/watch?v=fRWjxvvxhqg :D Auf Achse II ...... das war aber nix

Tue Oct 11 15:34:04 CEST 2011    |    Faltenbalg35088

Moin,

 

da will man wieder Kind sein

Colt Sievers Sendung, Schauspieler und Lied Kult

A-Team läuft aber immernoch

Defenders of the Earth

Spider man

Scooby Doo

Jabber jaw

Saber Rider

 

Auffällig das die Intro-Musik damals einen sehr hohen Wiedererkennungswert besaß

 

heutzutage schau ich eigentlich gar keine Serien mehr mit ausnahmen von

Futurama da werden soviele Anspielungen auf andere Filme und Sendungen gemacht das ist unglaublich. Hat bei mir die Simpsons sogar überholt

The Walking dead etwas derber, 2.Staffel läuft erst an

Beraking Bad noch nicht gesehn aber soll sehr gut sein

 

Ansonsten kann ich mit den ganzen Rotz der sich Serien schimpft nicht ansehen sei es DSDS, CSI irgendwas usw.

Tue Oct 11 15:36:19 CEST 2011    |    andyrx

ja Columbo sehe ich auch heute noch sehr gerne...fand das eine sehr gute Serie und anders als der oft seichte Serienmurks aus Amerika;)

 

mfg Andy

Tue Oct 11 15:36:58 CEST 2011    |    chris230379

Quinzy

Tue Oct 11 15:38:03 CEST 2011    |    andyrx

Quincy hab ich auch gerne gesehen;)

 

der schrullige Gerichtsmediziner war irgendwie cool:cool:

 

mfg Andy

Tue Oct 11 15:38:18 CEST 2011    |    chris230379

Monk

 

Mit seiner Zwangsneurose,

oder eher Zwangsneurosen

Tue Oct 11 15:39:15 CEST 2011    |    andyrx

kann ich nix mit anfangen bzw. kenn ich gar nicht,aber die Montagsmaler kenn ich noch:D:D

 

mfg Andy

Tue Oct 11 15:40:44 CEST 2011    |    chris230379

Scheibenwischer :rolleyes:

Tue Oct 11 15:42:41 CEST 2011    |    OhLord

Warum hat noch keiner "Trio mit vier Fäusten" erwähnt!?

 

Banausen!!!!:D

Tue Oct 11 15:43:08 CEST 2011    |    Achsmanschette46734

Love Boat...

Bezaubernde Jeanny

Dallas

Denver

Miamy Vice

 

International:

 

American Bandstand mit Dick Clark !

(googelt mal)

Tue Oct 11 15:44:58 CEST 2011    |    Spannungsprüfer35622

mr.ed,der sprechende gaul war auch noch gut.

Tue Oct 11 15:46:15 CEST 2011    |    chris230379

Christine (keine Serie, sorry)

 

Herbie

 

Dudu

Tue Oct 11 15:46:20 CEST 2011    |    andyrx

kennt noch jemand den dicken Cannon-->http://www.youtube.com/watch?v=FGJ82yhdMqk&feature=related

 

:cool:

 

mfg Andy

Deine Antwort auf "alte TV Serien--> welche würdest Du gerne wieder mal sehen??"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • reox
  • BrandonGooro
  • mannieg
  • 5sitzer
  • miko-edv
  • TheNyan
  • windelexpress
  • faceman22
  • _RGTech

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1384)

Archiv