• Online: 1.442

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Sat Oct 22 17:52:44 CEST 2011    |    andyrx    |    Kommentare (31)    |   Stichworte: Andyrx, Blog, Freizeit, Hobby, Motortalk, OT, Spass, Themen

1001 Blogartikel+138.000 Beiträge,DANKE1001 Blogartikel+138.000 Beiträge,DANKE

Moin Motortalker,

 

habe gerade gesehen....das Thema zur Helmpflicht für Fahrradfahrer war der 1001 Artikel seit dem 1.1.2008 als ich mit dem Blog und diesem Thema --> erster Blogartikel Andyrx begonnen habe....das was ich irgendwann mal so nebenbei angefangen habe....wurde für mich zu einer festen Größe meiner Freizeitgestaltung:cool:

 

Vielen Dank an meine rund 1500 eingetragenen User/Stammleser und den vielen anderen Diskutanten die mittlerweile für eine lebhaften und abwechslungsreichen Austausch zu verschiedensten Themen sorgen.

 

Ganz selten oder besser gesagt so gut wie nie gibt es dabei mal Stress der moderative Eingriffe notwendig macht....bei der Themenvielfalt und dem reichlichen Traffic keine Selbstverständlichkeit;)

 

mal ein paar Zahlen...des Blogs für interessierte;)

 

Statistik 12 Monate Hits:

 

10 2010 173330

11 2010 182728

12 2010 242245

01 2011 194806

02 2011 186644

03 2011 233085

04 2011 208492

05 2011 190605

06 2011 155129

07 2011 148085

08 2011 166719

09 2011 161244

 

der Oktober wird wieder knapp an die 200.000 Zugriffe reichen...also es macht weiter Spass;)

 

und dafür vielen Dank:cool:

 

 

mfg Andy


Sat Oct 22 18:00:49 CEST 2011    |    Drahkke

Herzlichen Glückwunsch.

 

Deine Blog-Themen sind auch immer wieder sehr interessant.

Sat Oct 22 18:50:48 CEST 2011    |    andyrx

Danke...fürs Kompliement:cool:

 

wenn fleissig mit diskutiert wird macht es halt auch Spass sich Gedanken zu machen über die Themen ..;)

 

mfg Andy

Sat Oct 22 19:26:46 CEST 2011    |    Yoshi007

glückwunsch... auf die nächsten 1001 blogartikel

 

hoffe mein blog wird irgendwann auch so eine resonanz haben :cool:

Sat Oct 22 19:27:11 CEST 2011    |    Dr Seltsam

Nun, herrzlichen Glückwunsch und viel Glück für die nächsten Geschichten aus 1000 und einem Blog :)

Sat Oct 22 19:42:48 CEST 2011    |    steel234

Glückwunsch!

 

Aber als ich jedes mal neue Blogartikel von dir entdecke, denke ich mir " ähm, hat der Andi auch Leben Offline? Hat er keine Freunde, Famile, Beruf? " :D

Sat Oct 22 19:54:29 CEST 2011    |    andyrx

@steel234

 

Oftmals erstelle ich die Themen zeitversetzt wie ich gerade Zeit hab und veröffentliche dann zu einem späteren oder anderen Zeitpunkt...wie es eben gerade mit dem schreiben passt:p

 

Mancher Artikel braucht nur 10 Minuten zur Erstellung....und andere mit vielen Pics (z.B. Reiseberichte) auch schon mal 2 Stunden;)

 

Diskutieren geht auch mit dem IPad auf der Couch.....ohne die Partnerin dabei zu verprellen oder zu verärgern..das ist wichtig und sollte man natürlich nicht ausser acht lassen,dann klappt's auch mit dem bloggen;)

 

MfG Andy

Sat Oct 22 20:52:44 CEST 2011    |    Schattenparker3925

Leider kann Tonymontana dies nicht miterleben :D

Herzlichen Glühstrumpf :)

Sat Oct 22 20:57:40 CEST 2011    |    Timmihund

Glückwunsch Andy

 

Der Beste hatte mit Autos nichts zu tun, ich meine den mit dem Fahrrad vorm Haus.:):) Ich habe mich sehr amüsiert. Seit dieser Zeit lese ich mit.

 

Auf welchen Blog hattest Du die meisten Antworten?

 

Grüße

 

Timmi

Sat Oct 22 21:12:04 CEST 2011    |    andyrx

Oha das war im August 2010--> Das Fahrrad Experiment

 

Ja das war ein netter Thread:cool:

 

MfG Andy

Sat Oct 22 22:26:36 CEST 2011    |    Spiralschlauch133930

Auch mein Glückwunsch an Dich Andy.:)

 

es gibt hier in Motortalk wohl keinen anderen Moderator der sein Themenspektrum / Blogartikel so

vielfältig gestaltet wie Du. Mach weiter so

 

Ciao ;)

Sat Oct 22 23:21:02 CEST 2011    |    christoph_e36

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, es macht immer wieder Spaß hier zu lesen;)

Bin zwar kein Abonnent, hab den Blog aber in den Lesezeichen:D

Sun Oct 23 01:14:05 CEST 2011    |    PS-Schnecke51866

Hallo Andy

 

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. :):)

Sun Oct 23 08:55:41 CEST 2011    |    Rostlöser134631

Hallo Andy,

 

weiter so. Ich freue mich jeden Tag auf deine neuen Blogs. Ich lese sie immer mit Interesse (vor allen Dingen die Antworten der User:p).

Und wenn ein Tag dabei ist, an dem du keinen Blog geschrieben hast, ist das ein verlorener Tag:cool:!

 

Mach weiter so!

 

Mfg

Andi

Sun Oct 23 09:29:12 CEST 2011    |    Schattenparker28258

Wobei man sagen muss das über die Hälfte der Blogartikel nichts mit dem Thema Auto zu tun hat. Wie der Blog "im sitzen pickeln". Was für ein Held und zweifelhafter ruhm. Es gibt halt Leute die müssen andere mit jeden Sche...... belästigen.

Sun Oct 23 09:41:54 CEST 2011    |    Rostlöser48957

Ich muss meinem vorredner leider zustimmen. Es wäre besser wenn du doch lieber beim Thema Auto und Straßenverkehr bleibst denn in diesen Sachen ist den Blog ganz vorne mit dabei ;)

Sun Oct 23 10:36:58 CEST 2011    |    dodo32

Glückwunsch auch von meiner Seite! :)

 

Zitat:

Wobei man sagen muss das über die Hälfte der Blogartikel nichts mit dem Thema Auto zu tun hat.

Muss ja nicht. Gibt im Leben auch noch andere interessante Themen ausser Autos. Ich bin der Meinung, dass dieser Blog viel zur Kommunikation der MT'ler untereinander beiträgt.

Sun Oct 23 10:51:18 CEST 2011    |    Druckluftschrauber5134

Zitat:

Wobei man sagen muss das über die Hälfte der Blogartikel nichts mit dem Thema Auto zu tun hat. Wie der Blog "im sitzen pickeln". Was für ein Held und zweifelhafter ruhm. Es gibt halt Leute die müssen andere mit jeden Sche...... belästigen.

Deine Comments braucht auch niemand auf diesem Planeten, erstrecht nicht dieses Forum ;) Es wird niemand gezwungen hier mit zu lesen...

 

Glückwunsch an Andy und bleib deiner Linie treu, machst Alles richtig und es ist immer wieder Lesenswert!

 

Lg John

Sun Oct 23 11:01:27 CEST 2011    |    124er-Power

Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so!

Du findest meistens gute Themen, ein paar spezielle sprechen dann eben nur eine bestimmte Zielgruppe an, aber das ist auch gut so.

Sun Oct 23 11:04:52 CEST 2011    |    Standspurpirat18771

Glückwunsch Andy! Es ist immer gut deine Blogs zu lesenen sehr interessant und informativ. Es macht

immer spaß mit anderen zu disikutieren. Weiter so

Sun Oct 23 11:17:40 CEST 2011    |    Duftbaumdeuter31461

1001 Blogartikel ?

 

1001 ?

 

Deine Statistik winkt Dir immer wieder mit dem Zaunpfahl das Du Dir endlich einen Bugatti Veyron kaufen sollst. Hatten wir hier auch schon mal.

 

Die 138.000 Beiträge sind leicht zu schaffen und jetzt keine wahnsinnig grosse Leistung. Man muss einfach nur zusehen das Kollege Drahkke das Blogthema findet; dann geht das mit den Beitragszahlen ruck zuck nach oben...

 

:D

FP

Sun Oct 23 11:50:32 CEST 2011    |    andyrx

Moin,

 

Schwerpunkt sind und bleiben die Themen rund ums Auto....aber auch Tagesgeschehen ob Politik oder Gesellschaft und ab und an auch mal einfacher Trash gehören halt auch dazu sonst wird das für mich aber auch meine Besucher irgendwann etwas auch langweilig;)

 

 

BTW:

 

was war denn so euer Lieblingsthema im Blog über die Zeit;)

 

mfg Andy

Sun Oct 23 13:50:03 CEST 2011    |    christoph_e36

Zitat:

BTW:

was war denn so euer Lieblingsthema im Blog über die Zeit;)

Das kann man eigentlich nicht sagen, es gibt einfach zu viele;)

Sun Oct 23 13:52:08 CEST 2011    |    dodo32

Zitat:

 

Das kann man eigentlich nicht sagen, es gibt einfach zu viele

Besser könnte man es nicht formulieren. Gibt Themen die überfliegt man, gibt Themen in denen man häufiger mitliest. Ich denke, man kann es nicht an einem einzelnen festmachen sondern am Gesamten. Erinnert mich irgendwie an die "Blog der Woche" Diskussion. Das Gesamtpaket ist meiner Meinung nach ausschlaggebend. :)

Sun Oct 23 14:16:29 CEST 2011    |    andyrx

nunja die Topthemen mit den meisten Antworten stehen ja auch in der Seitenleiste des Blogs.....wobei die meisten Hits brachte dabei dieses Thema--> KLick mit rund 150.000 Zugriffen:D:D

 

wen wundert es :p:cool:

 

 

mfg Andy

Mon Oct 24 01:01:05 CEST 2011    |    Kurvenräuber9743

Super Andi !!! :cool:

 

Ich lese Deinen Blog schon seit längerem.

 

Da gibts immer was zum lachen, staunen, freuen, verzweifeln und lernen.

 

Vielen herzlichen Dank für Deinen Einsatz.

 

Gruss Marco

 

PS: Auch das "Live-Forum" in Hoyerswerda war spitze :D

Mon Oct 24 13:20:09 CEST 2011    |    Spurverbreiterung2626

Hey und was ist mit den Hamstas?

Mon Oct 24 13:35:20 CEST 2011    |    andyrx

@Fruchti

 

die gehören ja zum Inventar...auch wenn der Traffic im Nachtclub/Spambude oft sehr schwankt,mit rund 65.000 Beiträgen sind die sogenannten Haamstaas die Schwergewichte im Blog;):cool:

 

jetzt in der kommenden dunklen Jahreszeit wird das sicherlich auch wieder mehr werden:p

 

mfg Andy

Mon Oct 24 21:55:11 CEST 2011    |    124er-Power

Wenn das bei mir so weitergeht, hab ich bald in meinem Spamblog mehr Kommentare, als Andyrx in seinem gesamten Blog! :D

Mon Oct 24 22:25:16 CEST 2011    |    andyrx

Naja,SPAM halt und nichts weiter.....:p

 

MfG Andy

Mon Oct 24 22:27:32 CEST 2011    |    124er-Power

Ach Quark, das ist ein interlektueller Austauschen von Fachwissen :D.

Tue Oct 25 07:29:08 CEST 2011    |    Spurverbreiterung2626

Immer dieser spammer ausm Spermablog :D

Deine Antwort auf "Blog Andyrx--> 1001 Blogartikel und 138.000 Beiträge...DANKE"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • reox
  • BrandonGooro
  • mannieg
  • 5sitzer
  • miko-edv
  • TheNyan
  • windelexpress
  • faceman22
  • _RGTech

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1384)

Archiv