• Online: 2.139

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Sat Aug 09 15:39:29 CEST 2014    |    andyrx    |    Kommentare (13)    |   Stichworte: Garage, Halle, Hobby, Oldtimer, RX-7, Youngtimer

Moin Motortalker,

 

nun nachdem ich umgezogen bin.....und ich meine Garagen in Hamburg gekündigt habe,blieb die Frage zu klären wohin mit den Young/Oldtimern;)

 

nun auf dem Lande lässt sich das mit etwas Glück und Geschick leichter bewerkstelligen als in der Großstadt Hamburg:cool:

 

...und so hat sich dann eine Halle gefunden die meinem Hobby Raum und Flexibilität gibt um die Fahrrzeuge sicher unter zubringen....130Qm sind das nun und ich habe schon mal das meiste untergebracht.

 

Günstig ist der Schnitt der Halle und das keine Pfosten im Wege stehen und zwei große Tore vorhanden sind....in der Halle sind diverse Schwalbennester,also müssen die Fahrzeuge abgedeckt stehen,was aber kein Problem darstellt wie an den Bildern zu sehen ist.

 

Bin mit der gefundenen Lösung jetzt ganz happy und hoffe bald wieder mehr Zeit für mein Hobby zu finden.

 

Umgemeldet habe ich schon einen großen Teil der Autos......aber das ist dann ein anderes Thema:D:D

 

Grüße Andy

Hat Dir der Artikel gefallen? 8 von 9 fanden den Artikel lesenswert.

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • mecco
  • nobrett
  • BrandonGooro
  • reox
  • mannieg
  • 5sitzer
  • miko-edv
  • TheNyan
  • windelexpress

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1384)

Archiv