• Online: 3.509

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

30.08.2013 10:39    |    andyrx    |    Kommentare (19)    |   Stichworte: 3er, Auspuff, BMW, F31, M-Paket, Tuning

Moin Motortalker,

 

 

Mein BMW 318d Touring in Estorilblau mit dem M-Sportpaket ist optisch natürlich schneller als er wirklich kann....leider passte das einzelne Endrohr optisch nun gar nicht zum M-Paket,deshalb hab ich damals auch den M-Auspuff dazu gewählt der aber nicht lieferbar war....jetzt nach zwei Monaten war es dann aber soweit und von dem sparsamen Single Rohr wurde umgerüstet auf den schönen Doppelauspuff und jetzt passt das auch optisch zusammen....schneller wird er damit zwar nicht aber optisch passt jetzt alles zusammen;)

 

wie findet ihr die neue Optik??

 

Grüße Andy


01.08.2013 09:48    |    andyrx    |    Kommentare (52)    |   Stichworte: Blitzer, Politik, Sicherheit, Umfrage, Verkehr

Warnschilder vor Blitzern sinnvoll....??

achtung Blitzer.....??achtung Blitzer.....??

Moin Motortalker,

 

Warnungen vor Blitzern aus dem Radio kennt man ja....das Schilder vor den stationären Blitzern warnen kennt man zum Teil aus dem Ausland (Skandinavien und Italien) ist aber hierzulande eher die Ausnahme bzw. mal auf Autobahnen zu sehen....Das Bundesland Hessen macht nun die Ausnahme zur Regel:eek:

 

ich möchte das hier mal zur Diskussion stellen...:cool:

 

Zitat:

Mit seiner bundesweit einmaligen Initiative zur Warnung vor Radarfallen stößt Hessens FDP-Verkehrsminister Florian Rentsch auf wachsende Empörung. Für den Städtetag gibt es für das Anbringen von Schildern vor Blitzanlagen keine rechtliche Grundlage, wie dessen Direktor Jürgen Dieter am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa sagte.

Quelle und ganzer Artikel-->http://www.t-online.de/.../...darfallen-kritik-an-rentsch-waechst.html

 

wie denkt ihr darüber bzw. was ist eure Meinung dazu..??

 

macht das Sinn oder ist das eine weniger gute Idee..??

 

gespannte Grüße Andy


Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Citroën

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

 

Ungarn ist eine Art zweite Heimat geworden,Land und Leute sowie das Klima sind herrlich dort.

Besucher

  • anonym
  • InsigniaCDTI
  • bronx.1965
  • andyrx
  • czissy
  • Swissbob
  • MarioE200
  • Niedersachse1969
  • macjimlaurajon
  • notting

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1534)

Archiv