• Online: 3.863

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Sat May 29 14:57:48 CEST 2010    |    andyrx    |    Kommentare (55)    |   Stichworte: Bike, Biker, Freaks, Harley Davidson, Julia Gnuse, Sportwagen, Tatoos, Tätowiert

mehr tattoos sind kaum möglich...mehr tattoos sind kaum möglich...

Hallo Motortalker,

 

 

habe die Tage eine Reportage zu einer ganz aussergewöhnlichen Frau gesehen...die zu 95% ihrer Körperoberfläche mit gestochenen Bilder,auch gemeinhin Tätowierungen genannt,verziert oder je nach Einstellung verunziert ist.

 

Ganz früher eher mal eher Kult bei Rockern oder Outlaws wandelte sich das in den 90er Jahren

war ja mal ne zeitlang auch hierzulande Kult und so manches ''Arschgeweih'' erinnert an diese zeitgeistige Mode der letzten Jahre.

 

....und so mancher Biker oder Autonarr liess sich gerne die Technikspielzeuge einstechen und musste dann bei einem Markenwechsel gut überlegen:D:D

 

XXL Tattoos eher abtörnend oder attraktiv..??

 

de eine wendet sich mit Grausen ab und andere werden fasziniert sein...:cool:

 

nun gut,es müssen ja nicht gleich 95% sein:p

 

mfg Andy


Sat May 29 15:14:23 CEST 2010    |    Jason2002

Die ist so dünn, ist es möglich das sie mit der Kunst ihre Magersucht verstecken will ?

 

Edit .. habe das Clip gerade gesehen .. na gut, Magersucht war es nicht aber ein Haut Krankheit ... warum sonst macht man(n) sowas ?

 

aber für 55 Jahre alt .. respekt :)

Sat May 29 15:32:14 CEST 2010    |    Antriebswelle135730

Ich mag Tätowierungen nicht. Solange alles jung und straff ist, mag ein dezentes Tattoo ja ok sein, aber wenn das dann alt und runzelig wird ...

Sat May 29 15:54:01 CEST 2010    |    may.hem

grässlich.

Sat May 29 16:11:58 CEST 2010    |    andyrx

die Tätowierungen wie bei der Dame oben verändern den Menschen optisch komplett und machen ein geheimnisvolles Wesen daraus....es wirkt wie von einem anderen Stern und ich denke so manche Kinder erschrecken sich auf der Strasse und verstecken sich hinter der Mama bevor sich Neugier breit macht.

 

Eventuell ist ja gerade dies der Reiz einer solch konsequenten Bemalung:p

 

wie Uhu schon schrieb,irgendein dezentes Motiv geht ja noch durch....solange das noch ansehnlich ist und nicht zerknittert;)

 

Ich denke so manches Arschgeweih welches damals die Trägerin mit Stolz erfüllte wird ein paar Jahre später kritisch im Spiegel betrachtet und hinterfragt...;)

 

bei den Harley Fahrern setzt man aber ein Tattoo fast wie selbstverständlich voraus,ansonsten werden schnell die Klischees vom Harley fahrenden Zahnarzt wach:D:D

 

mfg Andy

Sat May 29 16:17:46 CEST 2010    |    Drahkke

Respekt.

 

Da gab es doch auch mal einen Typen in Hamburg, bei dem auch so gut wie kein Hautstück mehr ohne Tattoos war. Er ist leider vor ein paar Jahren gestorben. Wenn mir wieder einfällt, wie er hieß, stell ich mal einen Link hier ein.

Sat May 29 16:19:02 CEST 2010    |    H1B

Zitat:

Ich denke so manches Arschgeweih welches damals die Trägerin mit Stolz erfüllte wird ein paar Jahre später kritisch im Spiegel betrachtet und hinterfragt...;)

ja, vor allem wenn das "Arschgeweih" im Alter durch die Schwerkraft vom Rücken aus dahin gewandert ist, wo es der Name eigentlich auch vermuten läßt...:D

Sat May 29 16:20:13 CEST 2010    |    andyrx

Ja diese Gesamtkörper Tätowierungen sind sicher eher bei Männern zu finden,da gibt es öfter mal so etwas zu sehen....bei Frauen wohl eher ganz selten zu sehen;)

 

in Hamburg hab ich den auch schon mal gesehen...den Anblick vergisst man auch nicht so schnell:eek:

 

mfg Andy

Sat May 29 16:31:05 CEST 2010    |    Schattenparker52389

Der Ganzkörpertätowierte, den Herr Drahkke meint, das ist Rocky der Irokese gewesen. Der war ein Hamburger Original, über den auch mal im "Stern" geschrieben wurde. Hier mal ein Vidioclip mit ihm:

 

http://www.myvideo.de/watch/6085248/Rocky_der_Irokese_Ich_such_n_Job

 

Tja, mit ´nem Job, das könnte in der Tat schwierig werden, wenn man so "bunt" ist. Wobei es ja japanische Geschäftsleute geben soll, die unter dem feinen Anzug auch recht viele Tätowierungen haben sollen. :)

Sat May 29 16:36:32 CEST 2010    |    andyrx

ja die japanischen Yakuza haben so etwas gerne unter ihrem Anzug,aber deren Arbeit ist nicht immer gesetzeskonform:D:D

 

mfg Andy

Sat May 29 16:39:36 CEST 2010    |    Drahkke

@Star-TT

Genau den meinte ich. Danke für's Suchen. ;)

Sat May 29 17:12:58 CEST 2010    |    andyrx

iss schon heftig,ich denke mal wenn der z.B. zum Klassentreffen ging musste er wohl ein Namensschild tragen damit ihn jemand erkannt hat:cool:

 

mfg Andy

Sat May 29 17:16:49 CEST 2010    |    Antriebswelle12765

Auffallen um jeden Preis, wem`s gefällt :confused:, mir nicht. Jedem das Seine, Leben und leben lassen.

Sat May 29 17:37:04 CEST 2010    |    Drahkke

Wenn man sich mal so umhört, stellt man fest, das "Individualisierung" die Obzession des neuen Jahrtausends darstellt...;)

Sat May 29 17:38:53 CEST 2010    |    Schattenparker52389

Hier mal ein Liedtext der Gruppe City, der "Der Tätowierte" heißt:

 

http://www.ostmusik.de/der_taetowierte.htm

 

Das Lied war nicht so bekannt, wie "Am Fenster" von City. Das waren noch Zeiten, was Andy? ;)

Sat May 29 17:50:03 CEST 2010    |    andyrx

:D:D

 

 

mfg Andy

Sat May 29 18:35:09 CEST 2010    |    Multimeter47054

Ich mag keine Tattoos, egal ob groß oder klein. Ist bei mir der absolute Liebestöter.

Übrigens finde ich die Bezeichnung aus Österreich für Arschgeweih viel besser: Schlampenstempel. :D:D:D

 

Gruß

 

Simon

Sat May 29 18:40:29 CEST 2010    |    Lewellyn

Naja, die Frau hat ja immerhin einen echten Grund. Wenn auch die Art der Tatoos, na ja.

 

Für einen Schlampenstempel (schweizerisch für Arschgeweih) gibts aber keinen echten Grund.

Sat May 29 19:08:49 CEST 2010    |    Spannungsprüfer35769

Zitat:

Jedem das Seine, Leben und leben lassen.

so seh ich das auch, persönlich wärs absolut nix für mich.

am schlimmsten finde ich diese arschgeweihe, das käm bei meiner freundin auf keinen fall infrage.

 

Zitat:

Übrigens finde ich die Bezeichnung aus Österreich für Arschgeweih viel besser: Schlampenstempel.

:D das ist dann ja mal nen statement, wenn mans unter dem aspekt noch machen lässt....

 

 

grüße

Sat May 29 19:32:57 CEST 2010    |    Rostlöser16626

Hallo,

 

Das geht aber nicht mehr weg! Die Haut bleibt so. Im Alter sieht diese Dame keiner mehr an. Die Modewelle -Arschgeweih- war auch schnell vorbei. Einen seriösen Job findet sie auch nicht mehr. Vielleicht als Zombie im Film. Ihr merkt schon, mein Ding ist es nicht. Die Frau sah bestimmt vorher viel schöner aus.

 

Es soll ja welche geben, die stehen auf sowas. Nicht meine Welt.

 

 

MFG

Sat May 29 20:28:46 CEST 2010    |    Kurvenräuber133705

Da steht im Alter dann Rumbalotte.

 

Früher hieß es: Ruhm und Ehre der Rotbannerflotte :D

 

gmduser

Sat May 29 20:41:31 CEST 2010    |    andyrx

es geht aber noch weit extremer-->http://www.bild.de/.../voting.html

 

siehe Fotoalbum im Link:eek:

 

mfg Andy

Sat May 29 20:58:53 CEST 2010    |    Hyperbel

Die Frau hat ja einen Grund sich die Tatoos zu verpassen.

Wegen mir .... meins ist es nicht.

 

 

Ein kleines Tatoo an einem wohlgeformten Körper sieht u.U. sexy aus.

Eine kleine Rose am Schulterblatt oder so.

 

Wenn die Blume welk wird finde ich es nicht mehr attraktiv. Am Strand finde ich es eher abstoßend wenn 70-jährige mit faltigen, matschig-verwaschenen Tatoos rumlaufen.

Über die Alterung derartiger Kunst sollte man sich VORHER auch Gedanken machen.

 

 

Wenn die Frau mal stirbt. Darf man die noch normal begraben oder läuft das unter Sondermüll? Farben und Öle muss man ja auch beim Sondermüll-Mobil abgeben. ;)

Sat May 29 21:02:58 CEST 2010    |    Patriots

Also ich mag ja Tattoo´s ( hab selber welche) , aber die Dame hat es meiner Meinung nach leicht übertrieben.

Bei Frauen finde ich Tattoos ansich sehr sexy, wenn es im Rahmen ist.

Sat May 29 21:07:12 CEST 2010    |    andyrx

gegenüber den Tattoos im Link oben find ich das fast noch human...aber ob die Leute bedenken das diese Pics ihr künftiges Leben dauerhaft begleiten werden..:eek:

 

keine Lust mehr auf das Outfit iss nicht,ist doch wie jeden Tag der gleiche Fummel an....:p

 

mfg Andy

Sat May 29 22:03:20 CEST 2010    |    Schattenparker13930

PÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :eek:

Sun May 30 01:31:27 CEST 2010    |    Achsmanschette51801

Ich finde Tätowierungen unansehnlich und bei mir wären es auch Liebestöter. Das ist mein Geschmack und als Geschmacksäußerung darf ich das so sagen.

 

Die Bezeichnung "Schlampenstempel" finde ich übrigens auch sehr trefflich.

Sun May 30 11:50:42 CEST 2010    |    Rostlöser134631

Hallo,

 

"Arschgeweih":

Michael Mittermaier hats mal treffend formuliert: "Beim Sxx siehts aus als wenn ein Elch dir einen bläxx !!!

 

Ich halte grundsätzlich nix von Tatoos. Neben mir ist ein Tatoostudio, da sehe ich im Sommer manchmal Kunden/innen, da kriegste das Grausen.

 

Mfg

Andi

Sun May 30 23:17:18 CEST 2010    |    124er-Power

Oha, das ist echt verrückt!

 

Gleich 95 % :eek:

 

 

Da kommt mir gerade eine geniale Idee :D

 

Jeder Verbrecher bekommt ein individuelles Tatto übers ganze Gesicht, dann ist die Überführung nach einer erneuten Straftat viel einfacher :D

Sun May 30 23:20:10 CEST 2010    |    andyrx

ich find die 95% zwar auch ziemlich beeindruckend,aber die Hardcore Tätowierten hier im Link-->http://www.bild.de/.../voting.html

 

sehen für mich aufgrund der gewählten Motive noch viel gruseliger aus;)

 

mfg Andy

Tue Jun 01 15:03:58 CEST 2010    |    tino27

BAH!

 

Tattoos sind eh nicht mehr so außergewöhnlich. Beim Bund waren fast alle meine Kameraden tätowiert. Da kam ich mir als unbenadelter richtig besonders vor. :D

Tue Jun 01 15:26:40 CEST 2010    |    Börnybärchen81

Mein Motto: "Leben und Leben lassen"

 

Aber ganz ehrlich. Bei manchen Tatoos wird mir schlecht - besonders bei Ganzkörpertatoos. Künstlerisch mag das ganz großes Kino sein und respekt vor der Arbeit und dem scheinbar nicht vorhandenen Schmerzempfinden, aber bei manchen wandelnden Comicheften find ichs einfach nur widerlich. Sorry.

 

Trotzdem kann jeder tun und lassen was er will...

Tue Jun 01 22:53:36 CEST 2010    |    Drahkke

Gerade bei Tattoos kommt es auf die Qualität der künstlerischen Ausführung (und natürlich auf die Motivwahl) an.

Wed Jun 02 16:41:53 CEST 2010    |    bb-blue

ich steh ja auf tatoos, aber tattoos im gesicht gehen "fast" garnicht und schon garnicht wie diese chickse hier.

 

auch bei mir ist tattoo nicht gleich tattoo, es gibt bilder die würde ich mir mit ner flex runter rubbeln, wenn ich so was auf meinem körper hätte.

es gibt heut zu tage so gute künstler, die zaubern gemälde auf die haut..

 

tattoos muss nicht jeder gut finden, aber wenn, dann sollte mann auch zusehen, dassmann keinen pfuscher ran lässt.

Wed Jun 02 20:32:13 CEST 2010    |    Drahkke

Manche Zeitgenossen achten scheinbar zu sehr auf den Preis....:D

Thu Jun 03 14:31:20 CEST 2010    |    bb-blue

@drahke...

so ist es.

ein guter tatowierer kostet numal 80 oder 100 euro pro stunde...

Thu Jun 03 14:40:12 CEST 2010    |    Spannungsprüfer35622

jeder soll machen wie er oder sie es für richtich hält.

ich habe auch drei tattoos und wollte mal weiter machen.

als ich mir die habe stechen lassen tat ich es aus überzeugung und meine ergeben auch noch nen sinn.

aber seitdem das immer mehr zur mode wird habe ich da keine lust mehr drauf.

aber die bezeichnung"schlampenstempel"find ich klasse.:D

aber lieber viele tattoos als nur ein piercing.

diese metallscheisse am körper find ich sowas von abtörnend.

Thu Jun 03 20:36:29 CEST 2010    |    andyrx

mit den Piercings kann ich alerdings auch nichts anfangen--> Abtörner;)

 

mfg Andy

Thu Jun 03 20:39:14 CEST 2010    |    bb-blue

och zungenpiercing bei frauen find ich geil ;)

aber nicht des aussehens halber....

:p

Thu Jun 03 20:45:39 CEST 2010    |    Drahkke

Als Piercing akzeptiere ich nur Ohrringe....

Deine Antwort auf "Tätowiert --> wenn die bunten Pics zur Obsession werden..??"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • Schwarzwald4motion
  • ToledoDriver82
  • Dynamix
  • Brot-Herr
  • HerrLehmann
  • jw61
  • taylan34
  • miko-edv
  • reox

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1384)

Archiv