• Online: 6.900

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

01.11.2008 12:24    |    andyrx    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: Drift, Probefahrt, RX-7, Sportwagen, Youngtimer

kein Herz für einen Wankelmotor??
Kein Herz für einen Wankelmotor?

Hallo

 

ein Autokauf und Probefahrt der etwas anderen Art ist im Video zu sehen,ein seltener RX-7 wird kalt hochgedreht und getreten wie ein frisches Schnitzel....:rolleyes:

 

für mich haben Verkäufer und Käufer einen an der Mütze und niemals würde ich eine solche Kiste kaufen wollen:mad:

 

was meint ihr dazu??

 

mfg Andy


01.11.2008 12:38    |    Harry999

er steht zumindest auf dem passend gekennzeichneten parkplatz :D

( ich meine den fahrer, nicht das auto)

ganz genau ersichtlich ob kalt ist es ja auch nicht.


01.11.2008 12:43    |    meehster

Wie wahr Du doch hast, Andy. Solche Leute sollten eigentlich niemals in den Genuß eines RX-7 oder einer anderen schützenswerten Rarität kommen...


01.11.2008 12:49    |    letzterlude

Ich frage mich wie man als Verkäufer so etwas zulassen kann... Wenn ich ein KFZ privat veräußert haben und es hatte sich ein Probefahrer angemeldet, habe ich das Fahrzeug vorher selbst ein wenig auf Temperatur gebracht, man weiss ja nie wer kommt... Ich kann mich da noch dunkel an den Verkauf meines 328 Cabrios erinnern, meine Güte wieviel "Vollpfosten" da anriefen/kamen... aber am Ende hat er ein muckeliges neues Heim gefunden...


01.11.2008 14:08    |    andyrx

ja ist schön crazy was sich da in dem Video abspielt,leider wissen die Protagonisten in dem Video wohl nicht wie man mit einem mittlerweile recht seltenen Sportwagen umzugehen hat:mad:

 

wenn bei mir einer so bei einer Probefahrt zugange wäre würde ich den wohl sofort aus dem Auto zerren und vom Hof jagen...:cool:

 

vom RX-7 Cabrio im Video gibt es in Deutschland nur noch rund 500 Stück vom Turbo Coupe sogar noch rund 120...

 

mfg Andy



01.11.2008 14:24    |    globalwalker

Hi Andy,

 

ich habe mir eigentlich nur die Frage gestellt, wann Du das Bild mit dem Herz als Avatarbild nimmst:)

 

 

Grüße

 

globalwalker


01.11.2008 14:43    |    andyrx

@globalwalker

 

ich find das Bild witzig aber es gefällt mir als Avatar nicht;)

 

Ich finde mein aktuelles Avatar passt besser zu mir;)

 

ich könnt allerdings auch das im Anhang nehmen;)

 

ist zwar wohl ein Pontiac Trans Am mit gemeint sieht aber dem RX-7 als Avatar sehr ähnlich:p

 

mfg Andy



Deine Antwort auf "Probefahrt der etwas besonderen Art,ohne Worte.."

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

BMW

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der irgendwann im Norden Deutschlands gelandet ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor und mit Allrad/Offroad Talenten.

 

Ungarn ist unsere zweite Heimat geworden,Land und Leute sowie das Klima sind herrlich dort.

Besucher

  • anonym
  • Steam24
  • HerrLehmann
  • tommy1181
  • NoLife
  • czissy
  • hightou
  • der_Derk
  • Vodro12
  • drueckaufdietube

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (2251)

Archiv