• Online: 3.621

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Sat Nov 01 12:24:13 CET 2008    |    andyrx    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: Drift, Probefahrt, RX-7, Sportwagen, Youngtimer

kein Herz für einen Wankelmotor??
Kein Herz für einen Wankelmotor?

Hallo

 

ein Autokauf und Probefahrt der etwas anderen Art ist im Video zu sehen,ein seltener RX-7 wird kalt hochgedreht und getreten wie ein frisches Schnitzel....:rolleyes:

 

für mich haben Verkäufer und Käufer einen an der Mütze und niemals würde ich eine solche Kiste kaufen wollen:mad:

 

was meint ihr dazu??

 

mfg Andy


Sat Nov 01 12:38:47 CET 2008    |    Fensterheber10225

er steht zumindest auf dem passend gekennzeichneten parkplatz :D

( ich meine den fahrer, nicht das auto)

ganz genau ersichtlich ob kalt ist es ja auch nicht.

Sat Nov 01 12:43:40 CET 2008    |    Achsmanschette51801

Wie wahr Du doch hast, Andy. Solche Leute sollten eigentlich niemals in den Genuß eines RX-7 oder einer anderen schützenswerten Rarität kommen...

Sat Nov 01 12:49:22 CET 2008    |    Turboschlumpf13057

Ich frage mich wie man als Verkäufer so etwas zulassen kann... Wenn ich ein KFZ privat veräußert haben und es hatte sich ein Probefahrer angemeldet, habe ich das Fahrzeug vorher selbst ein wenig auf Temperatur gebracht, man weiss ja nie wer kommt... Ich kann mich da noch dunkel an den Verkauf meines 328 Cabrios erinnern, meine Güte wieviel "Vollpfosten" da anriefen/kamen... aber am Ende hat er ein muckeliges neues Heim gefunden...

Sat Nov 01 14:08:32 CET 2008    |    andyrx

ja ist schön crazy was sich da in dem Video abspielt,leider wissen die Protagonisten in dem Video wohl nicht wie man mit einem mittlerweile recht seltenen Sportwagen umzugehen hat:mad:

 

wenn bei mir einer so bei einer Probefahrt zugange wäre würde ich den wohl sofort aus dem Auto zerren und vom Hof jagen...:cool:

 

vom RX-7 Cabrio im Video gibt es in Deutschland nur noch rund 500 Stück vom Turbo Coupe sogar noch rund 120...

 

mfg Andy


Sat Nov 01 14:24:02 CET 2008    |    Spurverbreiterung9951

Hi Andy,

 

ich habe mir eigentlich nur die Frage gestellt, wann Du das Bild mit dem Herz als Avatarbild nimmst:)

 

 

Grüße

 

globalwalker

Sat Nov 01 14:43:50 CET 2008    |    andyrx

@globalwalker

 

ich find das Bild witzig aber es gefällt mir als Avatar nicht;)

 

Ich finde mein aktuelles Avatar passt besser zu mir;)

 

ich könnt allerdings auch das im Anhang nehmen;)

 

ist zwar wohl ein Pontiac Trans Am mit gemeint sieht aber dem RX-7 als Avatar sehr ähnlich:p

 

mfg Andy


Deine Antwort auf "Probefahrt der etwas besonderen Art,ohne Worte.."

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • 5sitzer
  • cookie_dent
  • Peugeout2008
  • Profi58
  • Rainy01
  • kappa9
  • Thomasbaerteddy
  • kine050683
  • fa ka

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1384)

Archiv