• Online: 3.588

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

15.05.2011 21:42    |    andyrx    |    Kommentare (13)    |   Stichworte: Bilder, Hobby, Jaguar, Photos, XKR

Moin Motortalker,

 

 

es gibt da so eine Wiese unweit meines Hauses die sich perfekt eignet wenn man mal ein paar Photos vom Auto machen möchte....das ist doch ganz was anderes als eine Garage oder ein Parkplatz;)

 

nachdem es mal ein wenig geregnet hat und es dort nicht mehr so staubtrocken war hab ich die Gelegenheit genutzt mal ein paar Pics vom XKR zu machen ohne einen blöden Hintergrund oder schlechtes Licht;)

 

nachdem ein Spezialist den Wagen untersucht hat und der Verdacht auf defekte ZKD vom Tisch ist und sich keinerlei Indizien dafür ergeben haben bin ich am Wochenende einige (viele) Kilometer gefahren und macht einen Heidenspass mit dem bulligen und rasanten Motor meist gemütlich zu cruisen aber ab und an mal beim Überholen die enorme Durchzugskraft des V8 Kompressor zu spüren die mit der seidenweichen Automatik perfekt harmoniert....kurz gesagt das Auto ist ein Traum:cool:

 

habt ihr auch eine Location wo ihr euer Auto bevorzugt ablichtet..??

 

mfg Andy


15.05.2011 22:51    |    voidschratzel

Tolles Auto, wenn er blau wäre würde ich schwach werden :D

Ich mach das immer gerne auf einem kleinen Bolzplatz aus Kindertagen

 

Gruß

V.


15.05.2011 22:58    |    andyrx

Moin

 

in Blau blau ist er auch recht selten...ich hatte ihn vorher in grün sicherlich der häufigsten Farbe beim XK --> Klick

 

in Grün sieht er eleganter aus als in dem eher sportiven rot:cool:

 

Blau steht ihm aber recht gut...hatte ihn kürzlich als Cabrio auch mit blauen Verdeck gesehen sehr edel war der anzusehen;)

 

mfg Andy


16.05.2011 00:37    |    Bender3313

Schöner Wagen, nur der Chromkennzeichenhalter passt überhaupt nicht, meiner Meinung nach.


16.05.2011 02:41    |    andyrx

..und der Kennzeichenhalter ist Original von Jaguar,hab da aber noch gar nicht so drauf geachtet;)

 

mfg Andy


16.05.2011 07:54    |    Hellhound1979

Chic! *Daumen hoch* Muß mir auch mal eine schöne Location suchen, bei uns in der Einfahrt mit der noch unverputzten Mauer im Hintergrund sieht kacke aus.

 

http://data.motor-talk.de/.../img-2569x-5470986230063456348.jpg


16.05.2011 16:25    |    Hashman

Photosession mit dem Allroad Quattro gibts selbstverständlich nur auf Passstrassen, z.B. Grimsel vor 2 Wochen :)


Bild

16.05.2011 23:07    |    Austro-Jag

Was soll man dazu noch sagen - einfach ein Traum auf 4 Rädern.:) Der XKR steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste, doch zuerst muss eine größere Garage her.

Fotolocation hab ich eigentlich immer eine andere, hier fahr ich auch recht gern vorbei, die Farbe wirkt auf dem Bild nur leider etwas fad:


Bild

17.05.2011 17:22    |    N3M3S1S

Bei uns im Süden Deutschlands gibt es viele abgelegene Wiesen mit alten Hütten oder Scheunen. Das sind die Locations für uns hier unten :) Jetzt muss aber erstmal das Wetter besser werden, bevor wieder ne Fotosession gemacht wird :)

@Austro-Jag: TOLLE Location !!

 

@andy: Bekommt der XKR jetzt eigentlich noch die Abgasanlage die du vor einiger Zeit mal in nem anderen Thema gepostet hast ? Die war der Oberhammer :D

Auch die klassische Wiese sieht immer wieder gut aus.

 

@Hashman: Wenigstens mal nen allroad, der artgerecht genutzt wird :) Berge im Hintergrund sehen immer klasse aus.


20.05.2011 01:46    |    Hadrian

Zitat:

Blau steht ihm aber recht gut...

Stimmt...:cool:


Bild

20.05.2011 01:58    |    andyrx

mit der Abgasanlage werdich wohl dieses Jahr nix mehr machen...jetzt will ich erstmal das BMW E30 Cabrio in Empfang nehmen und das Audi Cabrio verkaufen....;)

 

aber hast schon recht der Sound ist einfach irre--> http://www.youtube.com/watch?v=guitx3wyNE4

 

mfg Andy


29.05.2011 21:08    |    bjoern1980

Servus Andy,

 

habe gerade mal reingeschaut - auf Bild 5 schaut der Stoßfänger hinten so "unpassend" aus, gehört das tatsächlich so?! Ist mir beim X100 noch nie so aufgefallen.


29.05.2011 21:17    |    andyrx

das täuscht ist aber beim grünen genauso fällt aber nicht so auf;)

 

mfg Andy



29.05.2011 21:18    |    bjoern1980

Tatsache - danke für den "Vergleich". ;)


Deine Antwort auf "Photosession mit dem Jaguar XKR"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

BMW

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der irgendwann im Norden Deutschlands gelandet ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor und mit Allrad/Offroad Talenten.

 

Ungarn ist unsere zweite Heimat geworden,Land und Leute sowie das Klima sind herrlich dort.

Besucher

  • anonym
  • raphrav
  • HerrLehmann
  • Steam24
  • hansmuell
  • andyrx
  • czissy
  • 1-3-4-2
  • notting
  • AnyTime

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (2241)

Archiv