• Online: 3.247

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Sun Nov 27 11:36:48 CET 2011    |    andyrx    |    Kommentare (67)    |   Stichworte: Anzeigen, Gesetz, Horst Nilges, Knöllchen Horst, Strafzettel, STVO, Umfrage, Verkehr

schon mal jemanden angezeigt..??

schon mal jemanden angezeigt..??schon mal jemanden angezeigt..??

Moin Motortalker,

 

in Deutschland ist so manches ja etwas anders als in anderen Ländern....die Kultur jemanden ''anzuzeigen'' ist wohl nur in Deutschland so vorhanden....:cool:

 

nun hat jemand den Papst angezeigt weil er nicht angeschnallt in seinem Papamobil unterwegs war:o

 

Zitat:

 

Papst hat Anzeige am Hals

Der Papst - ein Gurtmuffel? Ein Dortmunder stellt beim Besuch von Benedikt XVI. in Freiburg fest, dass der Pontifex Maximus sich partout nicht anschnallt. Als aufmerksamer Bürger bringt der Mann diesen Umstand natürlich zur Anzeige. Den Papst könnte allerdings seine Stellung als Staatsoberhaupt vor rechtlichen Folgen schützen.

Quelle und ganzer Artikel-->http://www.n-tv.de/.../Papst-hat-Anzeige-am-Hals-article4863111.html

 

aber gibt ja noch ganz andere Spezies wie diesen hier--> Knöllchen Horst aus dem Harz

 

nur gut das der liebe Horts Nilges jetzt auch selbst mal zu schnell gefahren ist:D:D

 

 

 

sicherlich gibt es auch mal Fälle wo eine Anzeige tatsächlich überlegenswert ist,dennoch hab ich so etwas noch nie gemacht und bin zur Polizei gegangen um eine ''Anzeige zu erstatten'' ausser ich bin direkt geshcädigt worden durch z.B. Diebstahl oder ähnliches ....ist irgendwie meine Sache nicht:o:p

 

wie steht ihr dazu....schon mal jemanden angezeigt weil er z.B. eine Ordnungswidrigkeit oder was ähnliches begangen hat??

 

... denkt ihr da ähnlich wie ich ;)

 

mfg Andy


Sun Nov 27 11:41:11 CET 2011    |    Antriebswelle133067

ich schon, habe eine frau bei fahrerflucht beobachtet nachdem sie rückwärts beim ausparken ein anderes auto gerammt hat.. kurz in den spiegel schaute, ausgestiegen ist, gesehen hat das ihr auto nur en kratzer hatte, der andere aber erheblich mehr schaden hatte, wieder einstieg und wegfuhr. hab ihr auto mitm handy fotografiert und auf den anderen besitzer gewartet..

bei sowas kenne ich nix, mir wurde es auto selber schon beschädigt und niemand wollte dafür grade stehen. aus dem grund tat ich das..

 

Gruss alex

Sun Nov 27 11:46:58 CET 2011    |    Andi2011

Ja ich habe den Einbrecher angezeigt,der Anfang der 90er in meine Wohnung einbrach wärend ich friedlich schlief:rolleyes:

 

Und ja ich wurde auch schon angezeigt und zwar ziemlich kurios, als ich mit einem Kollegen vor einigen Jahren zu einem Einsatzort kam und dort eine Person (etwa Mitte 40) ohne Atmung und Puls lag und wir ihn (erfolgreich) reanimierten - dabei haben wir sein Hemd zerissen und eine Vase zerstört die beim wegschieben von einem Tisch fiel...

Anzeigenerstatter war übrigens die Ehefrau!Es folgte nix daraus, aber ich find das bis heute noch unfassbar und kurios

 

Grüße

Andi

Sun Nov 27 11:47:25 CET 2011    |    andyrx

ja stimmt so eine Unfallflucht ist etwas da würde ich auch die Polizei rufen....allerdings nimmt diese dann den Fall ohnehin auf so das ich in diesem Fall wohl keine Anzeige erstatten müsste;)

 

hier mal eine Definition was ist eine ''Anzeige''--> http://de.wikipedia.org/wiki/Strafanzeige

 

mfg Andy

Sun Nov 27 12:24:32 CET 2011    |    Arnimon

Vor etwa 3 Monaten hab ich auch Anzeige gegen einen anderen

Verkehrsteilnehmer erstattet.

Der hatte meinen Überholversuch behindert indem er einfach Gas

gab als ich grad auf seiner Höhe war.

Als ich ihn an der nächsten Ampel zur Rede stellen wollte ist er

"natürlich" abgehauen.

 

Ebenso "natürlich" hatte meine Anzeige scheinbar keine weiteren

Folgen für ihn,denn ich habe nichts mehr davon gehört.

 

Ich hoffe einfach mal das sich der Typ wenigstens ordentlich

erschreckt hat als er Post von der Polizei bekam.

Sun Nov 27 12:26:54 CET 2011    |    316!RHCP

ja

mein tipp: alles über den anwalt laufen lassen.

d.h. über den anwalt die anzeige erstatten.

 

meiner erfahrung nach will die polizei lieber ihre ruhe und viele beamten raten von einer anzeige ab, um sich wohl die arbeit zu ersparen?

 

bei mir ging es um einen ebay betrug.

Sun Nov 27 12:32:14 CET 2011    |    norske

Ich habe insgesamt viermal Anzeige gegen Unbekannt erstattet, der Grund war jedes mal ein Einbruch in mein Auto.

Einmal musste ich Anzeige wegen Zechprellerei stellen, nachdem die Polizei den Gast aber zur Zahlung des offenen Betrages bewegen konnte, habe ich die Anzeige zurückgezogen – dem Gast wurde aber durch die Beamten ein Lokalverbot ausgesprochen.

 

Grüsse

Norske

Sun Nov 27 12:38:47 CET 2011    |    Standspurpirat18771

Also zuerstmal Horst Nilges hat völlig recht mit dem was er tut. Nur die deutschen können nicht einsehen dass er recht hat und sie was falsch gemacht haben. Es ist sein gutes Recht die Leute anzuzeigen. Die Leute haben ja selber Schuld dass sie angezeigt werden.

Ich persönlich habe mal jemanden angezeigt weil er mit 180 Km/h nur 5m Abstand zu mir gehalten hat und dabei noch telefoniert hat. Mein Beifahrer hinten hat es aufgenommen auf Video mit Kennzeichen Gesicht und wie er telefoniert hat. Zack hat er zahlen dürfen.

 

Nur das mit dem Hubschrauber damals dass hätte er sich aschenken können.

Sun Nov 27 12:45:58 CET 2011    |    Antriebswelle18123

Ja ich hab's auch schon mal gemacht.

 

War auf der Autobahn unterwegs und dort

war ein anderes Fahrzeug welches permanent

Über alle Fahrspuren rechts und links überholte,

Auffuhr,drängelte und einige Beinaheunfälle

provozierte, Kennzeiichen war irgendwo aus

der ehemaligen UdSSR.

 

Bin zur nächsten Autobahnpolizei und hab

Denen das geschildert, die haben auch direkt

reagiert und 3 Fahrzeuge losgeschickt.

 

Was später draus wurde weiß ich nicht.

Sun Nov 27 12:48:21 CET 2011    |    Standspurpirat18771

hast auch alle richtig gemacht. Menschenleben geht vor Steuergelder. Und Ordnung auch.

der Ausländer würde jetzt sagen Scheix Nazi.

Aber gu wenn denen das nicht passt sage ich auf wieder...

Sun Nov 27 12:55:53 CET 2011    |    andyrx

die Polizei benachrichtigen ist in meinen Augen noch etwas anderes als zur Polizeiwache zu fahren und jemanden direkt ''anzuzeigen'' sprich es ist keine Gefahr mehr im Verzuge sondern jemand soll für ein Fehlverhalten nachträglich belangt werden....das ist eher das was ich unter dem Begriff jemanden anzeigen verstehe;)

 

in meinen Augen hat die Polizei genug zu tun und da sind solche Anzeigen etwas ohnehin überflüssiges wo sowieso nicht bei rauskommt....als unser Motorroller vom Hof gestohlen wurde konnte ich das schnell merken,völlig desinteressiert wurde das aufgenommen....:eek:

 

als ich hier mal einen Vandalismusschaden an einem meiner Autos hatte--> Klick

 

da war es nicht viel anders....und auch da kam nie etwas bei raus:o

 

mfg Andy

Sun Nov 27 13:05:58 CET 2011    |    norske

Andy,

 

also zeigen wir nichts mehr an? Diebstähle, Einbrüche, Betrüge, versuchte Zechprellereien? Lassen die Täter in Ruhe, verzichten auf die Möglichkeit, unser gestohlenes Geld zurück zu bekommen? Nur weil die Polizei genug zu tun hat und sowieso nichts bei rauskommt?

:confused:

 

Grüsse

Norske

Sun Nov 27 13:08:22 CET 2011    |    salihbey

Ich hatte mal damals über son Ebay Kleinanzeigen Seite, etwas über 75 Euro + Lieferung bestellt gehabt.

Der Typ wohnte in den neuen Bundesländern und ich wohne im Südwesten der BRD.

 

Wie dem auch sei, der Typ lieferte nicht, ich widerum habe ihn mehrmals abgemahnt, und die Konsequenzen vor seine Augen geführt, aber es brachte nichts, er schob Ausreden vor und gehte irgendwann nicht mehr ans Telefon, aber ich hatte eine Kontonummer und einen Namen sowie eine Telefonnummer.

Ich lief eines Tages bei der Polizei vorbei und nahm alles an Korrespondenz mit was ich hatte und habe den Typen angezeigt.

Ich dachte, ich zahle ein Lehrgeld wegen der Summe, aber unglaublicherweise bin ich nach fünf Monaten als Zeuge eingeladen worden, um den Sachverhalt zu erörtern. Da dafür habe ich eine Reise von schlappe 600 kilometer in Kauf genommen.

Bedenkt man die Summe um was es geht, dachte ich dass es eingestellt werden würde, aber das vorhandensein von Kontonummer und die Rufnummer, brachte auch die Mutter der Freundin des Mannes ins Spiel, und der Mann hatte auch noch Fristen verstreichen lassen, daher wurde der Termin einberaumt.

 

Das Ende vom Lied war dass der Mann die Summe von damals, sowie meine Fahrt und Übernachtungskosten, +Gerichtsgebühren hat löhnen dürfen,was er auch getan hat.

 

Einen Anwalt wie manche hier ständig anraten, habe ich keines gebraucht, da bei einer linearen Dokumentation, man durchaus sich selber verteidigen kann.

 

Anwaltszwang ist hier keines gegeben.

Anwälte sind aber gut in durchaus komplexeren Themen.

 

Viele Grüße

 

Salihbey.

Sun Nov 27 13:10:55 CET 2011    |    chris230379

Nie

Sun Nov 27 13:13:23 CET 2011    |    andyrx

natürlich zeigt man Kriminaldelikte an...alleine auch weil man irgendwie doch hofft das Schaden und Eigentumsverlust nicht zu meinen Lasten geht.

 

aber z.B. wegen Strassendelikten jemanden anzuzeigen weil z.B. mir mal jemand die Vorfahrt genommen hat oder jemand im Auto unerlaubt telefoniert so würde ich deshalb niemals auf die Idee kommen eine Anzeige ausfertigen zu lassen;)

 

So etwas meine ich damit...;)

 

Grüße Andy

Sun Nov 27 13:14:34 CET 2011    |    Druckluftschrauber46517

Ich hab noch nie jemanden angezeigt.

Allerdings -und jetzt kommst- hat mich mal so ein junger Spund -übrigens ein BMW-Fahrer- angezeigt, weil er mir zu dicht aufgefahren ist! :p:D

Sun Nov 27 13:22:04 CET 2011    |    dodo32

Ich habe für "Nein" gestimmt. Bislang lies sich immer alles irgendwie zum guten regeln. Und ich bin auch keiner, der jemanden anzeigen würde weil er mir zu dicht auffährt.

 

Einmal musste ich Anzeige gegen Unbekannt stellen. Meine Bankkarte war ausgespäht worden und mein Konto wurde um 2.500 Euro (!) erleichtert. Also erst zur Bank, dann zur Polizei und mit dem Beamten ein Protokoll aufnehmen. Die Anzeige bei der Bank vorlegen und es gab umgehend das Geld zurück. Ging nicht anders...

Sun Nov 27 13:24:41 CET 2011    |    chris230379

Ich habe einmal die Polizei gerufen, als ich von der Nachtschicht nach Hause fuhr und vor mir ein Besoffener seine Schlangenlinien (auf leerer Autobahn) zog

 

und einmal, als ein LKW Papierschnipsel in DIN A3 Format über die gesamte Autobahn verstreute.

 

Ich war auch schonmal bei der Polizei, weil sie mir eine Türseitenleiste geklaut haben, aber unter 50 Euro wird kein Fall eröffnet, was ich auch ok finde

 

und einmal, weil jemand Silvester 2009 meiner Freundin einen Kratzer ins hintere Seitenteil zog,

ich hatte eine Vermutung aber keinen Beweis, somit hab ich´s dann auch damit belassen.

 

Ich bin eben kein Streithammel. ;)

Sun Nov 27 13:25:35 CET 2011    |    Zeiti0019

@Dodo: Eine Anzeige ist einer der Voraussetzungen für eine Erstattung durch den entspr. Haftungsfond.

Ich habe selbst noch niemand angezeigt, wurde aber in jungen Jahren schon ein, zweimal angezeigt. (Jugendsünden)

 

Oder vielleicht unter anderem weil ich aktuell jetzt einen BMW fahre!? ...:D:p

Sun Nov 27 13:30:54 CET 2011    |    andyrx

wenn man selbst direkt geschädigt wurde ist das was anderes....aber sich zu berufen zu fühlen eine Anzeige zu erstatten weil der Papst ohne Gurt unterwegs war erscheint mir doch eher haarsträubend...;)

 

mir kommt es jedenfalls nicht in den Sinn jemanden anzuzeigen weil er eine Ordnungswidrigkeit oder einen Verkehrsverstoss begangen hat...ich ärger mich eventuell einen Moment drüber (wenn ich dadurch z.B. behindert wurde) und gut isses;)

 

mfg Andy

Sun Nov 27 13:33:40 CET 2011    |    Electican3

Einmal wegen Körperverletzung... Hab meine Jugendgruppe beaufsichtigt, kam so´n Halbstarker deutlich angetrunken in die Gemeinderäume, pöbelte rum. Da er uns bekannt war haben wir mit ihm geredet und vereinbart, er und seine Kollegen können bei uns mitessen (wir hatten gemeinsam gekocht). Begeistert war er wohl nicht, als ich ihm gegenüberstand, zack... unvermittelt mit der Faust auf mein Gebiss. Geplatzte Oberlippe, Blut auf´m Pulli. Sonst weiter nix. Zum Glück.

 

Polizei geholt (konnte ja nich weg wegen der Kiddis), alles aufgenommen. Ein paar Wochen später kam er dann zu mir, wollte sich entschuldigen und ich soll doch bitte die Anzeige zurückziehen, er war doch soooo betrunken und wusste nimmer was er tut... Gerade aus dem Grund habe ich die Anzeige nicht zurückgezogen! Meine Fresse, mit 15 sich so zuballern und dann rumprügeln... Auf meine Frage ob er die Anzeige zurückziehen würde, wenn ich ihn Betrunken überfahren hätte, hat er auch nur doof geschaut.

 

Ende vom Lied: Aussage von mir vor Gericht, er war wohl noch wegen mehreren Delikten angezeigt. Er hat wohl Sozialstunden bekommen. Hoffe für ihn, er hat was draus gelernt.

 

Gruß

Sun Nov 27 13:54:31 CET 2011    |    Multimeter47054

Angezeigt habe ich noch keinen, aber schon öfter die 110 gewählt. Meistens um Meldungen für den Verkehrsfunkt durchzugeben, wie etwa eine tote Wildsau hinter einer Kuppe oder unbeleuchtetes Pannenfahrzeug auf der Autobahnfahrbahn.

Finde das dann immer interessant, wie lange es dauert, bis das TMC oder der Verkehrsfunk die Meldung drinnen hat. Meistens dauert es nur wenige Minuten, manchmal aber auch bis zu einer viertel Stunde.

 

Allerdings hätte ich schon mehrere Situationen gehabt, in denen ich Anzeige hätte erstatten können, da ich aber keine Erfolgsaussichten sah, habe ich es sein gelassen. Halt der Klassiker mit der Fahrerflucht. Inzwischen fotografiere ich immer die Kennzeichen der Nachbarfahrzeuge, wenn ich in engen Parklücken stehe um im Falle eines Falles etwas in der Hand zu haben.

Der größte Schaden den wir bisher hatten, war ein Streifschaden über zwei Türen und den hinteren Kotflügel, also schon ein wenig mehr als ein kleiner Rempler. Nur war der Schaden erst Daheim in der Einfahrt aufgefallen und es ist somit unmöglich noch den Verursacher zu ermitteln.

 

Gruß

 

Simon

Sun Nov 27 14:13:44 CET 2011    |    Astra-f-anatic

Ich hatte bisher noch keinen Grund jemanden anzuzeigen und hoffe das bleibt so.

Sun Nov 27 14:15:52 CET 2011    |    kleinermars

Ich denke, Du meinst eine Anzeige gegen konkrete Person oder Kennzeichen? Anzeige gegen Unbekannt habe ich schon mal erstattet: Reifenstecher.

Sun Nov 27 14:18:13 CET 2011    |    chris230379

Selbst die Anzeige gegen Unbekannt habe ich bei dem Kratzer im Seitenteil unseres BA-BY gelassen.

 

Ich glaube, den kann man rauspolieren. :)

Sun Nov 27 14:28:50 CET 2011    |    Batterietester135765

Hab noch niemanden Angezeigt. Und solche Dorfsheriff wie Horst, sry aber solche Typen sind die letzten. Mir ist doch vollkommen Latte ob einer im Parkverbot steht oder Telefoniert.

Sun Nov 27 14:30:28 CET 2011    |    Goify

Ich hatte es sein lassen, einen Unfallflüchtigen anzuzeigen, obwohl ich verletzt war. Der ganze Amtsschimmel hat mich davon abgehalten. Wenn ich jeden anzeigen würde, der mich gefährdet, gäbe es in meiner Stadt keinen Verkehr mehr. Also lasse ich es sein. Wäre sonst Staatsfeind. Meine Anzeige ist der Mittelfinger, der ärgert ausreichend.

Sun Nov 27 14:30:46 CET 2011    |    chris230379

Es stört mich zwar, wenn ich es sehe, wenn manche beim Autofahren telefonieren, aber die Polizei rufen?

 

Bin ich unfehlbar?

 

Ganz sicher net...

Sun Nov 27 14:34:58 CET 2011    |    andyrx

telefonieren im Auto..??

 

lass das ja nicht den Horst Nilges sehen:D:D

 

ist schon recht merkwürdig welcher Freizeitbeschäftigung so mancher nachgeht--> http://www.fr-online.de/.../...orsicht--volksheld,1472782,3201508.html

 

für die Einen ist er der Held und für andere eine Seuche:p

 

mfg Andy

Sun Nov 27 15:04:41 CET 2011    |    Batterietester31926

Hallo,

 

ich habenoch niemand angezeigt aber bei sachen wie (z.B fahrerflucht,Diebstahl) würde ich auch die Person anzeigen.

Bei einer bagatelle wie bei mir.:mad::mad::mad:

Mein Nachbar hat sich über den Grillgeruch in meinem Garten gestört und hat mich angezeigt,

und plötzlich standen 2 freundliche Polizisten in meinem Garten und haben nur gelacht über diese

Situation :D:D:D

Haben bei mir eine Tasse Kaffee getrunken und sind gegangen

 

MfG astro 3

Sun Nov 27 15:55:46 CET 2011    |    andyrx

da haben die Polizisten ja cool regaiert;)

 

so wünscht man sich das mitunter:cool:

 

mfg Andy

Sun Nov 27 16:26:29 CET 2011    |    chris230379

Mein Vater wurde angehalten und gefragt, ob er blasen würde,

 

dazu meinte er zu der Polizistin,

 

er lässt blasen.

Sun Nov 27 16:27:01 CET 2011    |    chris230379

Daraufhin musste er blasen ;)

Sun Nov 27 17:26:43 CET 2011    |    Edition77

Klar hab ich angezeigt, es meinte einer in einem Forum er könnt emir was verkaufen und muss das nicht liefern. Inzwischen ist der verurteilt und ich habe 30 Jahre Zeit mein Geld zurück zu bekommen. :D

Und ja, das würde ich immer wieder machen.

Sun Nov 27 18:04:31 CET 2011    |    Trennschleifer37067

Zitat:

sicherlich gibt es auch mal Fälle wo eine Anzeige tatsächlich überlegenswert ist,dennoch hab ich so etwas noch nie gemacht und bin zur Polizei gegangen um eine ''Anzeige zu erstatten'' ausser ich bin direkt geshcädigt worden durch z.B. Diebstahl oder ähnliches ....ist irgendwie meine Sache nicht

Sehe ich genauso!

 

Hab das erste mal mit 14 oder so Anzeige gegen unbekannt erstattet, als mir vorm Schwimmbad mein nagelneues Fahrrad geklaut wurde. Dass es zu nix führt war im Vornherein klar, aber wegen der Versicherung musste die Anzeige sein.

 

Das nächste mal hab ich die Polizei gerufen, als mir 3 Halbstarke die Brille von der Nase gehauen haben. Bin mit den Cops einmal um den Block gefahren, da standen die Jungs. Nach kurzem Hin und her hab ich nach einer Entschuldigung und Schadenersatzzahlung von 150€ von der Anzeige abgeshen. Brille wieder gerade gebogen und um 150€ reicher von dannen gezogen.

Der Vorschlag kam von den Polizisten. Sie meinten nachher, das Geld würde ihm wahrscheinlich mehr weh tun als ein paar Sozialstunden.

 

Und einen Nachbarn von mir hab ich regelmäßig angezeigt, weil er nachts lautstarken Techno laufen ließ und vulgär wurde, wenn ich ihn drauf ansprach. Wirklich zuvorkommend waren die Polizisten meist nicht. Sie meinten, ich müsse beim Umweltamt ein Lautstärkemessgerät beantragen und solche Vorfälle dokumentieren.

Juristisch hatte es keine Konsequenzen für den Kerl. Trotzdem war irgendwann Ruhe im Karton, als auch andere Nachbarn beim Anzeigenspiel mitgespielt haben und bei dem Kerl alle paar Tage ein Brief wegen Verdachts auf Ruhestörung und Beleidigung in den Briefkasten flatterte.

 

Auf Letzteres bin ich NICHT stolz. Ich zeige niemanden an, weil er mal Lärm macht. Aber ich musste früh morgens raus und da kann ich es mir nicht leisten fast jede Nacht bis 5 Uhr früh seine Musik hören zu "dürfen". Hätte die Sache gerne unter vier Augen geregelt, aber da der Herr zunehmend ausfallend wurde, musste ich Angst um mein leibliches Wohl haben.

Sun Nov 27 18:07:58 CET 2011    |    chris230379

nach einer Schadenersatzzahlung von 150€ von der Anzeige abgesehen

 

auf so eine Idee würde ich gar nicht kommen

 

Anzeige gegen Geld

 

:rolleyes:

 

} > Ich hab mal die Polizei gerufen, weil es in der Wohnung unter uns lautstark polterte,

 

woher sollte ich denn wissen, dass er nicht ihren Kopf gegen die Küchenschränke haut?

 

Von einer Anzeige kann keine Rede sein . . .

Sun Nov 27 18:15:19 CET 2011    |    Dr Seltsam

Ich hab noch niemanden angezeigt und werde das auch nicht tun, außer es wird akut lebensgefährlich für mich oder andre.

 

Solche Späße wie jemanden anzuzeigen nur weil er 5 M zu dicht auffährt, Lichthupe etc verstopfen nur die eh chronisch überlastet Justiz und führen zu garnichts. Am Ende hat man einem Typen vielleicht das Leben ruiniert weil er auf seinen Lappen angewiesen war und derweil machen Millionen genau das selbe ohne Strafe.

 

Und man weiß eh nie was mit dem Mann oder der Frau im Auto hinter einem los ist. Vielleicht grad die Großmutter gestorben, Termindruck, Job verloren oder er will einfach nur nach Hause. Nobodys perfect. Und bei dem immer harscheren Schickanen gegenüber uns Autofahrern ( rote Welle, unsinnige Tempolimits + Blitzer, vernachlässigung der Infrastruktur etc ) sollten wir eher zusammenhalten als und das Leben gegenseitig schwer zu machen wegen einer Lappalie.

Sun Nov 27 18:19:54 CET 2011    |    chris230379

right

Deine Antwort auf "hast Du schon mal jemanden angezeigt..??"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • tartra
  • Polo I
  • cookie_dent
  • Blubba1986
  • Profi58
  • Rainy01
  • KUMXC
  • 5sitzer
  • miko-edv

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1385)

Archiv

Letzte Kommentare