• Online: 2.549

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Tue Jul 28 14:31:44 CEST 2009    |    andyrx    |    Kommentare (15)    |   Stichworte: Alltag, Klo, Lifestyle, Missgeschick

da bleibt natürlich wenig Platz ....
Da bleibt natürlich wenig Platz....

Hallo

 

heute mal was spassiges oder für Betroffene auch nicht:D:D

 

ziemlich heftige Vorstellung eine ganze Woche in einer winzigen Toilette gefangen zu sein:o

 

wie,sowas gibt es nicht??

 

doch das gibt es und wird einer 67 jährigen Toilettenbenutzerin lange in Erinnerung bleiben:D:D

 

 

Eine Woche auf Klo gefangen

 

Die alarmierte Feuerwehr hatte nach Behördenangaben Schwierigkeiten, die 67-Jährige zu befreien: Sie sei vollkommen in dem winzigen WC-Raum eingekeilt gewesen, zudem sei die Toilettentür im Weg gewesen, sagte eine Sprecherin der Zeitung "Courier Mail".

 

Die alte Dame war demnach zwar sehr ausgetrocknet, befand sich aber bei Bewusstsein. Der Fall sei eine Mahnung, sich stets um ältere Mitbürger zu kümmern, sagte Nachbar Michael Hibbert, der die Feuerwehr alarmiert hatte.

 

Quelle-->http://www.n-tv.de/panorama/Eine-Woche-auf-dem-Klo-article437635.html

 

und hier mal der Orignalbericht aus Australien-->http://www.news.com.au/couriermail/story/0,23739,25845976-3102,00.html

 

------------------------------------------------------------------------------

 

BTW:Mir ist allerdings durchaus unklar wie sowas passieren kann:o

 

 

mfg Andy


Tue Jul 28 14:45:57 CEST 2009    |    CelicaSt185

Achso ...

 

ich dachte Du hättest am Gardasee im "falschen" Restaurant das Fisch-Carpaccio gegessen ... :D

 

Ging mir mal so, seitdem nur noch Restaurants die für ihre Qualität auch unter den Einheimischen bekannt sind.

 

Zum Glück kann ich soweit Italienisch ...

Tue Jul 28 14:49:28 CEST 2009    |    PartyBlazer

Da gabs doch mal ein Amerikaner der seine fette Frau aufm Klo hat festwachsen lassen !!

Tue Jul 28 14:50:35 CEST 2009    |    andyrx

Hi

 

keine Sorge ich hab einen Saumagen ich könnte sogar Reisszwecken verdauen sagt man mir nach....Probs der obigen Art wie vermutet, kenne ich nicht;)

 

mfg Andy

Tue Jul 28 15:16:01 CEST 2009    |    KKW 20

Klarer Fall, die Frau hatte eine scheiß Woche.:D

 

Ab einer bestimmten Körperfülle (für mich die einzige Erklärung für sowas) ist die Behindertentoilette zu empfehlen.;)

Tue Jul 28 15:18:24 CEST 2009    |    CelicaSt185

Mal auf dem Klo einschlafen ok ... Aber gleich eine ganze Woche darin verbringen ist tatsächlich zu viel.

 

Ich hoffe die alte Dame hatte bereits gespült :D

Tue Jul 28 15:23:22 CEST 2009    |    hahohe92

Ist sie denn wenigstens zwischendurch an die Spülung rangekommen ?

 

 

Naja, eigentlich schon traurig, aber immer noch besser als sechs Wochen (tot) bei 28 Grad vor´m Fernseher zu Sitzen;)

 

So gesehen hat die alte Dame noch Glück gehabt:p

Tue Jul 28 15:27:53 CEST 2009    |    andyrx

ich meine austrocken wäre zur Not vermeidbar gewesen,eine Spülung läuft ja mit Wasser....:o

 

aber ist schon eine eklige Vorstellung,ich denke ihr wisst wa sich meine:D:D

 

 

mfg Andy

Tue Jul 28 15:59:51 CEST 2009    |    KKW 20

Naja in der Not frisst der Teufel fliegen...;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...und die Rentnerin säuft Klowasser.:D Prost!

Tue Jul 28 16:07:16 CEST 2009    |    Kurvenräuber137127

Andy, als ich die Überschrift las, dachte ich zuerst, dass Freeline05 zurückgekehrt wäre :p

Tue Jul 28 16:25:40 CEST 2009    |    hahohe92

:D:D:DBei Freeline wäre aber kein Foto dabei gewesen:D:D:D

Tue Jul 28 18:21:44 CEST 2009    |    FlashbackFM

Freeline hatte doch immer Fotos... aber immer megaunscharfe. :D

Tue Jul 28 18:31:25 CEST 2009    |    hahohe92

War dit nich die Pappnase mit dem "Todesdrohungs-Blog" ?

 

Hatte mich nach 80 Millionen Beiträgen ausgeklinkt,ist da etwa irgendwann doch noch ein Foto aufgetaucht?

Tue Jul 28 18:40:22 CEST 2009    |    KKW 20

Genau das ist die Pappnase. Das Foto ist zwar aufgetaucht, aber in g-j's Blog.:D *KLICK*

Wed Jul 29 01:30:28 CEST 2009    |    124er-Power

Man als ich diese riesen Klopapierrolle gesehen habe hab ich erst an was anderes gedacht lol.

Das WC heißt ja auch stilles Örtchen - vielleicht wollte die alte Dame mal 1 Woche komplett ihre Ruhe haben :p

Wed Jul 29 01:36:07 CEST 2009    |    Batterietester31465

ihr meint also andyrx=Freeline05 ?

.. das könnte sein :p

Deine Antwort auf "Frau war eine Woche auf dem Klo gefangen....."

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • Schwarzwald4motion
  • kappa9
  • miko-edv
  • error404
  • reox
  • opelfanaustria
  • 5sitzer
  • mannieg
  • TFSI NRW

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1386)

Archiv