• Online: 1.948

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

28.06.2012 20:40    |    andyrx    |    Kommentare (74)    |   Stichworte: 2012, Deutschland, EM, Fussball, Italien, Sport

fussballfussball

Moin

 

es ist zwar ''nur'' ein Halbfinale....aber dennoch kann man die EM Partie Deutschland-Italien heute als das Spiel der Spiele betrachten....;)

 

die History der beiden Mannschaften und die bisher gezeigten Leistungen lassen einiges erwarten und die Spannung ist hoch...:cool:

 

eure Meinung vor und nach dem Spiel könnt ihr hier aufschreiben....viel Spass:p

 

mfg Andy


28.06.2012 20:41    |    DER POLO_NEGER

Ganz Klar: Deutschland Gewinnt!:cool::cool::cool::cool::D


28.06.2012 20:43    |    andyrx

...und wie??

 

Ich denke es geht nach 1:1 ins Elfmeter schiessen und dort gewinnt Deutschland:p

 

mfg Andy


28.06.2012 20:53    |    Goify

Andy, ich glaube das gleiche, nur anders herum, also 1:1 und dann ins Elfmeterschießen. :D


28.06.2012 20:56    |    bronx.1965

Es ist Zeit, die Serie zu beenden! Andere Mannschaft, andere Voraussetzungen.

Die U-21 hat es vorgemacht. Die meisten heute im Kader.

Mal sehen, ich würde mich unendlich freuen. :D


28.06.2012 21:09    |    andyrx

Hmm eine 1 steht ja schon mal:

 

Leider auf der falschen Seite:o

 

MfG Andy


28.06.2012 21:11    |    bronx.1965

Shit! Aber noch ist genug Zeit. Die Jungs stecken das weg!!


28.06.2012 21:25    |    andyrx

Doppel Shit:rolleyes:


28.06.2012 21:28    |    bronx.1965

Stimmt! Sollte es dieses mal wieder nichts werden? :confused:


28.06.2012 21:33    |    Arnimon

Also ich hab den Flimmerkasten grad abgeschaltet...


28.06.2012 21:36    |    bronx.1965

Na wenn DAS hilft? Abwarten.


28.06.2012 21:39    |    Bert Benz

Heute ist für schland Feierabend. Die kommen gar nicht ins Spiel, weder vorne Gomez-Podolski, noch hinten (3 Deutsche für einen Italiener) funktioniert es. Total negativ verändert gegen den Angstgegner Italien.

 

Das wird wohl heute nix! :eek: :(

 

Nach der Pause Gomez-Podolski raus, sehr gute radikale Entscheidung von Löw. Beide heute Totalausfälle.


28.06.2012 21:39    |    andyrx

Die letzten 10 Minuten war kein Biss mehr drin...zu weit weg vom Gegner:o

 

Podolski und Gomez gefallen mir heute nicht....Kroos ist eigentlich ein klasse Mann aber irgendwie passt das heute nicht:rolleyes:

 

 

MfG Andy


28.06.2012 21:40    |    Arnimon

Helfen wirds wohl nicht...

Aber so seh ich wenigstens nicht wie es endet.

Positive Überraschungen erwarte ich allerdings nicht,ich habe

nach der 1ten Halbzeit keinen Grund dazu.


28.06.2012 21:42    |    Sunny Melon

Tja nen Balotelli müsste man haben,immer mist wenn man mit den Gedanken schon im Endspiel ist.:D

Ich gönne es den Italienern von Herzen....liebe Grüße an meine Ur-Oma tief im Süden:)


28.06.2012 21:43    |    Arnimon

Wär alles halb so wild wenn nicht wieder diese Sprücheklopferei

gewesen wäre...


28.06.2012 21:43    |    Goify

Ich habe mir das Spiel oben Links ganz klein eingeblendet. Mehr will ich davon nicht sehen.


28.06.2012 21:45    |    andyrx

Ich guck im Augenblick auch mehr aufs IPad als zum Fernseher:o

 

MfG Andy


28.06.2012 21:46    |    silverdreammachine

Irgendwie hab ich`s befürchtet...:rolleyes:

Vielleicht sollte ich ins Bett gehen, 3°° ist die Nacht rum...:(


28.06.2012 21:46    |    525martin24v

ich werd morgen etwas eher losfahren ,wenns zur arbeit geht...warscheinlich muss ich dann slalom um weggeworfene spiegelüberzieher und fähnchen fahren :D


28.06.2012 21:46    |    Sunny Melon

ich schon freu mich schon auf weitere Tor in HZ 2 ,der Balotelli hat sicher noch Hunger;)


28.06.2012 21:48    |    silverdreammachine

Sunny, du kannst ja gemein sein...:eek::D


28.06.2012 21:48    |    steel234

Tja, das wirds wohl gewesen sein.

 

Wo war die Abwehr???


28.06.2012 21:50    |    andyrx

Irgendwie hab ich das Gefühl das man sich die Italiener gar nicht richtig angesehen hat....jetzt kommen Reuß und Klose,Podolski und Gomez raus....ob es noch hilft??

 

MfG Andy


28.06.2012 21:51    |    Sunny Melon

@silverdreammachine

 

Nö muss nur an die Verwandtschaft in Italien denken,schön wenn man so "Multikulti" ist bei uns ist " deutsch" niederländisch" und halt "italienisch" drin...muss ja auch was gutes haben so ein Durcheinander:)

 

Und nu wieder ab zum Birchen und zum Fussi:D


28.06.2012 21:54    |    andyrx

Bin ja sonst eigentlich ein Italien Fan....ich mag das Land und die Menschen;)

 

Aber heute bin ich dann doch eher heimatverbunden;)

 

MfG Andy


28.06.2012 21:57    |    bronx.1965

Abgepfiffen wird zum Schluss. Obwohl, ihr habt alle recht, mit Ruhm bekleckert hat sich dort keiner.

Italy scheint in der Tat eine Nr zu groß. Mal sehen, ich hoffe bis zum Schluss..


28.06.2012 22:01    |    andyrx

Das Spiel ist besser geworden....ob es noch hilft:o

 

MfG Andy


28.06.2012 22:06    |    Devers

Hier un der Nachbarschaft brüllts gerade ziemlich unfein. :D:D

Vielleicht sollte ich mal ein lautes "HAHA" aus dem Fenster brüllen, aber dann werde ich vermutlich gehauen.


28.06.2012 22:07    |    bronx.1965

Wenn jetzt nicht ganz schnell ein Tor fällt, wird es auch psychologisch schwer. Die Uhr läuft und die Zeit rennt weg. Das nimmt Dir den Mut und das Selbstvertrauen. ich erlebe solche Phasen bei meinen Jungs beim Rudern. Ist das Ego erstmal angeknackt, ist's sehr schwer da etwas noch zu reißen.


28.06.2012 22:09    |    silverdreammachine

Läuft doch wie in der ersten Halbzeit: kurz machen sie Druck, und dann lassen sie nach...:(


28.06.2012 22:11    |    andyrx

Mein Bruder hat gerade aus dem Urlaub in Sardinien angerufen....er hat jetzt die Pizzeria verlassen und sich mit einer Pulle Rotwein aufs Zimmer begeben:D:D


28.06.2012 22:12    |    bronx.1965

Stimmt. Vielleicht sind sie wirklich dem Druck (noch) nicht gewachsen..


28.06.2012 22:15    |    silverdreammachine

Ich hoffe nur, daß uns Löw weiter erhalten bleibt, falls wir verlieren...


28.06.2012 22:16    |    andyrx

Jetzt noch mehr Offensive-> Müller für Boateng:eek:

 

Mal ob es noch was bringt:o


28.06.2012 22:25    |    andyrx

Trotz des langen Spiels gegen England wirkt Italien spritziger und explosiver....warum hat unsere Mannschaft heute Blei in den Beinen:confused:

 

MfG Andy


28.06.2012 22:27    |    mr. mountain

Bullshit.das wird nix mehr...


28.06.2012 22:28    |    silverdreammachine

Früher war Ecke gleichbedeutend mit Tor, heute wird da nix draus...:(


28.06.2012 22:31    |    PIPD black

Ich sach mal so......dat wat nix mehr mien Jung.:cool:

 

auch nett ;)


28.06.2012 22:34    |    dodo32

Zitat:

....warum hat unsere Mannschaft heute Blei in den Beinen

hatten se doch letztes mal auch, als es ums Brötchen ging. Die Deutschen denken zuviel. Die Italiener geben einfach Gas - das ist imho der Unterschied


Deine Antwort auf "EM 2012 das Spiel der Spiele--> alles dazu heute hier rein"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

BMW

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der irgendwann im Norden Deutschlands gelandet ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor und mit Allrad/Offroad Talenten.

 

Ungarn ist unsere zweite Heimat geworden,Land und Leute sowie das Klima sind herrlich dort.

Besucher

  • anonym
  • HerrLehmann
  • Steam24
  • andyrx
  • James120
  • czissy
  • AnyTime
  • rennnonne
  • woife199
  • notting

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (2241)

Archiv