• Online: 2.954

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Sun Feb 12 12:16:30 CET 2012    |    andyrx    |    Kommentare (114)    |   Stichworte: Einsam, Musik, Pop, Show, Tod, Whitney Houston

erfolgreich und trotzdem traurig...erfolgreich und trotzdem traurig...

Moin Motortalker,

 

die große Stimme einer kleinen Frau ist für immer von uns gegangen....Whitney Houston ist für mich ein Beispiel wie traurig und leer das Leben trotz Rum und Erfolg sein kann.

 

Sie wurde nur 48 Jahre alt:(

 

Zitat:

Whitney Houston ist tot. Die Sängerin starb am Samstagnachmittag in einem Hotel in Beverly Hills bei Los Angeles. Sie wurde 48 Jahre alt. Die Todesursache war zunächst unbekannt. Houston litt aber seit vielen Jahren unter Rauschgift- und Alkoholmissbrauch und hatte im vergangenen Jahr erneut in eine Entzugsklinik gebracht werden müssen

Quelle und ganzer Artikel-->http://unterhaltung.t-online.de/.../index

 

sie hat ihr persönliches Glück nie gefunden,dank eines drogensüchtigen und kaputten Ehemannes wie Bobby Brown und hat mir deshalb immer irgendwie sehr leid getan.....denn der Verfall dieser großartigen Künstlerin war über Jahre zu beobachten....:rolleyes:

 

Rest in Peace,Whitney so ein trauriges Ende hat diese großartige Künstlerin nicht verdient gehabt....

 

***we allways will love you***

 

mfg Andy


Sun Feb 12 12:20:27 CET 2012    |    124er-Power

Möge Sie in Frieden ruhen! R.I.P

 

Mich würd mal interessieren, woran Sie gestorben ist. Eine Überdosis wie bei Amy Winehouse, oder was anderes?

Sun Feb 12 12:23:50 CET 2012    |    Standspurpirat30156

:(:( ... hat mir auch sehr weh getan, das gerade zu erfahren .... bin ihr Fan seit 1983 etwa ...

Möchte nur wissen, wer das Mädel mit der Kirchenglockenstimme (und auch andere) mit Drogen und ähnlichem Scheiß vollgepumpt hat ... freiwillig schluckt niemand solches Zeug ... ist meine feste und tiefe Überzeugung ... insbesondere jeder, der irgendetwas an der menschlichen Leistungsgrenze vollbringt - völlig egal in welchem Bereich, völlig egal ob im Sport, in der Musik, in Geistesakrobatik, wo auch immer - der merkt in ner Attosekunde, dass jegliches solches Zeug jegliche Leistungsfähigkeit drastisch herabsetzt .... die blöden merken natürlich keinen Unterschied, manche dieser Blöden behaupten sogar, es hülfe für irgendwas ...

 

R.I.P. :(

Sun Feb 12 12:26:26 CET 2012    |    andyrx

diese Frau hat Wärme und Liebe sowie Halt gesucht und endete dank ihres kaputten Mannes im Sumpf von Drogen und Alkohol....eine ganz traurige Geschichte einer starken Frau (auf der Bühne) die im realen Leben doch so verletzlich und traurig war und dann mit nur 48 Jahren verstirbt...das Schicksal dieser Frau berührt finde ich denn es zeigt die dunkle und traurige Seite der Seele trotz aller Erfolge auf der Bühne:o

 

mfg Andy

Sun Feb 12 12:26:41 CET 2012    |    Schattenparker51935

Als sie jung war eine Erscheinung zum Verlieben mit göttlicher Stimme, zuletzt leider völlig fertig und abgetackelt, erinnert mich mit ihrem Schicksal an Michael Jackson.

Geld und Ruhm machen offensichtlich nicht alle Menschen glücklich.

Sun Feb 12 12:26:46 CET 2012    |    124er-Power

Zitat:

freiwillig schluckt niemand solches Zeug ... ist meine feste und tiefe Überzeugung

Da biste aber sehr optimistisch!

Viele Vorstandsmitglieder diverser Firmen koksen gerne.

In einigen Branchen ist der Druck so groß, dass die Leute zur Verzweiflung neigen und gewisse Auswege suchen. Alkoholiker wird man ja auch aus eigenem Verschulden und wird nicht dazu gezwungen!

Sun Feb 12 12:28:41 CET 2012    |    Faltenbalg33989

Zitat:

Whitney Houston ist für mich ein Beispiel wie traurig und leer das Leben trotz Rum und Erfolg sein kann.

So deutlich hättest Du jetzt aber auch nicht auf Ihren Alkoholismus eingehen müssen. :D:D:D

Sun Feb 12 12:29:26 CET 2012    |    Standspurpirat30156

... aber diejenigen, die mit ihrer Stimme nebenbei ebenfalls stinkreich wurden, versanken nicht vor Kummer über den vielen schnöden Mammon in Alkohol und Drogen .... seltsam ....

 

PS: @ 124er-Power: Naja, die die halt keinen verschlechternden Unterschied merken (können), die bilden sich halt ein und fallen auf das Gequatsche der anderen (blöden) herein, dass man sich mit solchem "Giftmüll" (letztlich ist es das), irgendwie zu scheinbaren Höchstleistungen hochputschen könnte ... nur erscheint ihnen das halt dann nur so ... bloß Whitney Houston konnte wirklich singen wie keine zweite, es bedurfte keines "verbessernden Hochputschens" denn da gab's kein "Besser" mehr und sie hätte es auch wieder können, sobald sich ihre Stimmbänder erholt gehabt hätten ... und das hat sie mit Sicherheit nach dem ersten Schluck Rum oder der allerersten Pille Antidepressiva 1000%ig gewußt ... nur wenn man das laut ausspricht, wird man sehr schnell ... naja ...

Sun Feb 12 12:32:15 CET 2012    |    andyrx

oha,freudsche Fehlleistung und zwischen Ruhm und Rum ist es manchmal nur ein dünnes Brett:p:cool:

 

mfg Andy

Sun Feb 12 12:32:39 CET 2012    |    Frankiboi

ist schade um sie wie um viele andere auch...

Sun Feb 12 12:35:17 CET 2012    |    Standspurpirat18771

hallo das ist ein Fahrzeugdorum und keine todesanzeigenforum!!!

Alsi ich damals sowas über Loki Schmidt eröffnet habe sind mir alle an die gurgel gegangen!!!

Sauerei!!!

Sun Feb 12 12:37:09 CET 2012    |    andyrx

es gibt viele Künstler die mit Drogen ein ausschweifendes und bewegtes Leben hatten und irgendwie immer auf der Überholspur parkten,wo man sich sagt OK der hat es so gewollt und das gehörte irgendwie dazu....bei Whitney war das anders,sie wirkte immer irgendwie gebrochen und traurig....fremdbestimmt und gesteuert und kam nicht davon los,das macht dies irgendwie viel tragischer.

 

Drogen passten nicht zu dieser sensiblen und zerbrechlichen Frau....die auf der Bühne so großartig sein konnte und im real Life nie daran anknüpfen konnte.

 

@Ghia02

 

das ist ein Blog und da schreibe ich zu Themen die mich interessieren und/oder bewegen....und mal ehrlich wer hat Whitney Houston nicht schon im Auto lauter gedreht wenn man auf langer Fahrt oder Reise ihre wunderbare Stimme zu hören bekam:cool:

 

mfg Andy

Sun Feb 12 12:44:08 CET 2012    |    Standspurpirat30156

Eben ... und selbst bei Typen wie Mick Jagger (der sich ja zum Glück bester Gesundheit erfreut), selbst bei so jemandem würde ich vermuten, dass da die Sachlage eher die ist, dass er sich sagt ... (fiktives, frei erfundenes Pseudozitat") "na wenn mir schon alle Welt unterstellt, ich wäre ein Drogenjunkie, dann sollte ich den Scheißdreck evtl. mal probieren, dass ich weiß wovon diese Leute in aller Welt reden" ... diese meine (vielleicht völlig falsche) Vermutung unterscheidet ihn in ruhmvoller Art und Weise von allen Shrinks, die einfach ihren Opfern das Dreckszeugs tonnenweise zu Fressen geben, ansatt es selber zu fressen, wo es eigentlich hingehört ...

 

PS: Und es braucht schon sehr viele Promille, um an Alkohol zu sterben, insbesondere wenn man nicht tagelang irgendwo vergessen wird ... Amy Winehouse soll doch an Alkoholvergiftung gestorben sein, oder habe ich das falsch in Erinnerung ? Soviel kriegt eine zierliche Frau doch die Kehle gar nicht runter ohne vorher zu kotzen ... vielleicht wiederhole ich mich, aber ich glaube nix mehr ...

Sun Feb 12 12:46:43 CET 2012    |    Faltenbalg33989

Zitat:

12.02.2012 12:35 | Ghia02

hallo das ist ein Fahrzeugdorum und keine todesanzeigenforum!!!

Alsi ich damals sowas über Loki Schmidt eröffnet habe sind mir alle an die gurgel gegangen!!!

Sauerei!!!

Loki lebte aber auch nicht auf der Überholspur. ;)

 

Damit hätten wir denn auch die Verbindung zu einem Fahrzeugforum hergestellt. :D

 

Ich. Andy, ich habe nicht aufgedreht.

Sun Feb 12 12:49:48 CET 2012    |    Standspurpirat18771

Loki Schmidt war aber auch nicht irgendwer denk mal daran!

Sun Feb 12 12:51:17 CET 2012    |    andyrx

wenn Du das in einem Blog abhandelst ist das völlig OK wenn es dir wichtig ist und du das thematisierst....wer dich dafür angreift hat die Blogs nicht verstanden;)

 

mfg Andy

Sun Feb 12 12:52:07 CET 2012    |    124er-Power

Hab damals auch nen Blog über Ami Winehoue's Tod geschrieben, hat sich keiner beschwert!

Sun Feb 12 12:54:08 CET 2012    |    Faltenbalg30803

Zitat:

.und mal ehrlich wer hat Whitney Houston nicht schon im Auto lauter gedreht wenn man auf langer Fahrt oder Reise ihre wunderbare Stimme zu hören bekam:cool:

Ich. Meistens schalte ich sogar im Radio weg, wenn Whitney Houston kommt.

Sun Feb 12 12:55:27 CET 2012    |    Faltenbalg33989

Zitat:

12.02.2012 12:49 | Ghia02

Loki Schmidt war aber auch nicht irgendwer denk mal daran!

Ich weiß, wer Loki Schmidt war. Aber sie stand zum einen im Schatten Ihres Mannes, zum anderen hat die breite Öffentlichkeit ihr Wirken nicht derart aktiv wahrgenommen. ;)

Sun Feb 12 12:56:01 CET 2012    |    andyrx

die Drogen passten irgendwie auch eher zu Amy und auch einem Mick Jagger,alles extrovertierte Typen die irgendwie mit dem durchgeknallten Image leben konnten....eine Whitney wirkte einfach nur traurig und gebrochen....Drogen passten zu diesem Mensch nie:p

 

mfg Andy

Sun Feb 12 12:57:34 CET 2012    |    Faltenbalg30803

Traurige und gebrochene Menschen nehmen genauso Drogen, wie andere auch. Gerade zurückgezogene Meschen haben noch weniger Ventil, um ihre Sorgen und Probleme rauszulassen oder auf sich aufmerksam zu machen. Sie machen es dann nicht mit großen Skandalen und show wie andere, sondern heimlich, im Stillen...

Sun Feb 12 12:58:56 CET 2012    |    tino27

Ein weiteres Mahnmal, für alle, die in der Branche erfolgreich sein wollen und denken, dass es einfach ist.

 

Ich möchte nicht mit denen tauschen. Da zeigt sich mal wieder, ob das viele Geld ein wirklicher Ausgleich ist.

Sun Feb 12 13:24:49 CET 2012    |    scion

Ich glaube nicht, das sie von der Branche verheizt wurde. Sie war doch etabliert und ob sie heute oder morgen ein neues Album bringt, war egal. Sie ist wohl an privaten Umständen, die ihr Leben gezeichnet haben, zu Grunde gegangen. Der Ehemann, der gewalttätig ist oder war und die Alkohol-/Drogensucht, die wohl nie wohl nie richtig kuriert wurde.

Schade um die schöne Stimme und die schöne Frau, obwohl ich auch kein wirklicher Fan war.

Sun Feb 12 13:28:45 CET 2012    |    Daemonarch

Ich frag mich, wie sehr sie ihrer Familie am Allerwertesten vorbeigegangen sein muss, das niemand es für nötig erachtete ihr zu helfen.

Sun Feb 12 13:47:58 CET 2012    |    Standspurpirat13588

eine weniger :cool:

Sun Feb 12 13:48:31 CET 2012    |    Brunolp12

Bei Frau Winehouse waren damals lt. gerichtlicher Untersuchung 4,16 Promille Alkohol im Blut.

Die Umstände des Todes von Whitney Houston sind anscheinend noch nicht geklärt. Lt. SPON gibts aber Aufnahmen von Freitag, wo sie in ziemlich schlimmer Verfassung zu sein schien (muss imho jetzt nicht sein, sich das anzuschauen oder zu verlinken). Die Vermutung, daß Drogen im Spiel waren, liegt nahe.

Damit sind wir -wie schon im Fall Winehouse- an dem Punkt, wo man aus der Sache lernen könnte - nämlich über Sucht und Suchtkrankheiten. Dazu herrschen meiner Meinung nach häufig sehr falsche Vorstellungen.

 

(btw. ihre Musik fand ich schon immer unerträglich - aber das tut nichts zur Sache)

Sun Feb 12 13:49:47 CET 2012    |    moppedsammler

Ich finde jeden Tod schade. Aber auch ich stelle mir die Frage, was das in MT zu suchen hat, wenn schon alle Nachrichtenseiten voll davon sind. Vermutlich die Verbindung zwischen MT und der BLÖD-Zeitung...

Sun Feb 12 13:50:31 CET 2012    |    Standspurpirat13588

:D

Sun Feb 12 13:53:29 CET 2012    |    Brunolp12

Zitat:

moppedsammler

Ich finde jeden Tod schade. Aber auch ich stelle mir die Frage, was das in MT zu suchen hat, wenn schon alle Nachrichtenseiten voll davon sind. Vermutlich die Verbindung zwischen MT und der BLÖD-Zeitung...

Im Blog Bereich kann man über alles schreiben.

Das ist Sinn der Sache.

Normal wohl auch, daß nicht alle jedem Thema gleich viel abgewinnen können.

Sun Feb 12 14:03:03 CET 2012    |    i need nos

wie in vielen solcher Fälle (abgetakelt und drogenabhängig) kommt die Familie an die betroffene Person nicht mehr heran. Sich zurückziehen, anderen vor den Kopf stoßen und die eigenen Gedanken nur noch um sich selber drehen zu lassen ist ebenso typisch für Drogenabhängige wie für depressive Menschen. In diesem Fall hier dürften beide Themen miteinander verstrickt gewesen sein und zu einer Kettenreaktion geführt haben. Was mir mal wieder zeigt: Drogenkonsum und Depression sind meist fest miteinander verstrickt. Erst kommen die Drogen um "High" zu sein, dann werden die Drogen zur Gewohnheit undnbestimmen den Alltag, dann kommen (deswegen) die Depressionen und dann werden die Drogen genommen, um die depressionen zu unterdrücken/verdrängen. Das Ende ist dann soziale Isolation (die auch durchaus, wie man hier sieht, jemanden betreffen kann, der/die voll in der Öffentlichkeit steht), Mentaler Verfall, Körperlicher Verfall und dann letztenendes der Tod.

 

Ich sag´s mal so: ich bin kein Fan von Houston´s Musik gewesen und werde es wohl auch nie werden. Das ist das eine. Das andere ist aber, dass ich als Mensch schon immer sehr positiv wahrgenommen habe und deswegen auch sage -> hier ist ein großartiger Mensch von uns gegangen! Das Schlimme ist, dass bereits innerhalb kürzester Zeit niemand mehr sich an sie erinnern wird, weil sie nicht mit einem großen (medienwirksamen) Knall von uns gegangen ist wie z.B. Amy Whinehouse.

Sun Feb 12 14:06:47 CET 2012    |    Psychobiken

Da es nicht meine Musikrichtung ist, hatte ich zu diesem Künstler auch keine Verbindung.....

man kann nur wieder mal erkennen, dass Drogenopfer eben nicht so lange leben;)

keine Macht den schweren Drogen:D

Sun Feb 12 14:40:29 CET 2012    |    Turboschlumpf5791

R.I.P. in koks ... ähh peace!

Sun Feb 12 14:41:27 CET 2012    |    chris230379

right

Sun Feb 12 14:59:12 CET 2012    |    andyrx

Whitney war keine der typischen Drogenopfer dieser Szene....keine exaltierte und durchgeknallte Persönlichkeit die erst mit Drogen zur Höchstform auflief....nein durch Drogen ein Häufchen Elend und bemitleidenswerte traurige Erscheinung.....eben untypisch für diese Szene und abschreckender kann man Drogen kaum erleben als durch diesen Absturz.

 

Sie hat Liebe und Halt gesucht und Drogen und Gewalt gefunden....ein fester Halt durch echte Freunde und Familie scheint es für sie nicht gegeben zu haben die ihr da raus helfen.

 

mfg Andy

Sun Feb 12 15:00:29 CET 2012    |    Faltenbalg33989

Andy,

 

Deine Anteilnahme und die Verteidigungsversuche in Ehren. Aber kannstest Du sie persönlich? Oder woher nimmst Du Dein Wissen um sie? ;)

Sun Feb 12 15:02:11 CET 2012    |    ajax1969

meine Bestürzung hält sich in Grenzen bzw. ist nicht vorhanden warum auch !!! immer dasselbe mit denen, reich und erfolgreich und bekommen ihr Leben nicht in den Griff ( Alkohol und Drogen )siehe auch Amy Winehouse.............

Sun Feb 12 15:04:38 CET 2012    |    Spannungsprüfer35622

klingt vielleicht jetzt hart aber es sterben jeden tag menschen aus den gleichen gründen,drogen,alkohlol und so weiter.

es vereinsamen menschen jeden tag,keine freunde,keine familie,keinen halt in der gesellschaft.

ja und?????

DA KRÄHT KEIN HAHN NACH!!!!!!!!!!!!!!!

und warum nicht???

WEIL DIE VERDAMMT NOCH MAL NICHT BERÜHMT WAREN!!!!!!!!!!!!!!

 

ich habe mitleid mit jedem menschen der vereinsamt weil er ausgestossen wurde!!!!

dank unsere feinen gesellschaft die empfindsame menschen wegen deren gutmütigkeit zerstören und die opfer auf dem gewissen haben.

unsere feine gesellschaft ist der grösste MÖRDER auf der welt!!!!!!

Sun Feb 12 15:05:11 CET 2012    |    andyrx

so erschien sie einem und so traurig wirkte das Bild nach aussen....;)

 

Ich finde eine wunderbare Künstlerin die überhaupt nicht in diese Drogenszene passte....und wer mal genauer hinschaute konnte schnell erkennen das sie alles andere als glücklich wirkte....bei M. Jackson wirkte das alles noch etwas anders als bei Whitney,der hat sein etwas entrücktes Leben halt mit Drogen etwas erträglicher gestaltet...

 

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,649039,00.html

 

 

mfg Andy

Sun Feb 12 15:22:34 CET 2012    |    Feivel88

Ein reicher Mann ist oft auch nur ein armer mit viel Geld auf dem Bankkonto...

Sun Feb 12 15:28:56 CET 2012    |    Habuda

Ich hab mir heute morgen gedacht als ich die Nachricht gelesen habe "Andy wird sicher wieder einen Blog darüber schreiben" und hey, ich hatte recht :D

 

Aber wenn ich schon schreibe, dann kann ich auch meine Meinung dazu schreiben.

 

Ihr Tod interessiert mich absolut nicht, wieso auch? Ich kannte sie nicht persönlich und interessierte mich nicht für ihre Musik. Täglich sterben tausende von Menschen weltweit, darüber schreibt auch niemand.

 

Insofern ist sie für mich nur eine von vielen die gestern/heute starben.

Deine Antwort auf "eine einsame Seele--> Whitney Houston ist tot R.I.P"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Chevrolet

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • stuntmaennchen
  • miko-edv
  • opelfanaustria
  • mannieg
  • TFSI NRW
  • buetti29
  • Schwarzwald4motion
  • Tete86
  • czissy

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1382)

Archiv