• Online: 3.894

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Fri Jun 29 15:12:20 CEST 2012    |    andyrx    |    Kommentare (46)    |   Stichworte: Album, Bilder, Kamera, Licht, Motiv, Photo, Porsche

so kann man ein Auto in Szene setzen...so kann man ein Auto in Szene setzen...

Moin,

 

wann immer man um das eigene Auto geht wird man es aus unterschiedlichen Positionen mehr oder weniger schick finden.....andere Ansichten hingegen wirken Unvorteilhaft;)

 

montierte Winterreifenfelgen kommen wohl auch nicht so gut und ein Rapsfeld wirkt als Hintergrund besser als ein Mülltonnenplatz:p

 

zeigt mal die oder das Bild(er) wo euer Auto am besten rüberkommt bzw. euch am besten gefällt:cool:

 

mfg Andy


Fri Jun 29 16:28:05 CEST 2012    |    CaptainFuture01

Das hier hab ich drei Wochen nach Kauf gemacht (am 10 Januar 02 abends),gefällt mir imernoch am allerbesten,auch wenns nur ne Kompaktknipse war. :)

 

 

Greetz

 

Cap


Fri Jun 29 16:33:56 CEST 2012    |    Multimeter31978

einmal santana

Fri Jun 29 16:37:32 CEST 2012    |    Trennschleifer51433

Mein Schiff vor dem Eingang des verträumten Märchenschlosses Monaise bei Trier.

 

Das erste Bild von http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/17971/lada-2111-2111

Fri Jun 29 16:44:17 CEST 2012    |    VolkerIZ

Zum Glück habe ich schon ein paar mehr Autos verbraucht, so daß man immer eins findet, wo auch der Hintergrund gut aussieht: Mein Bus irgendwann so um 2007 in Itzehoe auf dem Alsen-Gelände. Die Gegend gibts leider in der Form nicht mehr. Dafür kommen die Graffittis dann später mal auf den Bus, wenn er durchgeschweißt ist. :cool: (immer noch die dezenteste Form der Ausbesserung für ein Auto im Farbton "Írgendein gelb ohne nachvollziehbares Mischverhältnis".)


Fri Jun 29 16:54:00 CEST 2012    |    Schattenparker52393

Ungewöhnliche Perspektiven suchen...;-)

Fri Jun 29 17:03:12 CEST 2012    |    norske

Auch wenn der eine oder andere jetzt sicher denkt, der Norske ist aber arrogant, finde ich trotzdem, dass mein Auto keine besondere „Schokoladenseite“ hat, sondern aus jedem Bilckwinkel einfach bildschön ist.

Trotzdem finde ich das angehängte Foto als das beste, das ich bisher von meinem Ford machen konnte…

Der eine oder andere kennt das Foto sicher schon…

 

Grüsse

Norske


Fri Jun 29 18:30:15 CEST 2012    |    Dr Seltsam

Ich hab einen ganzen Ordner mit Bildern die ich einfach schön finde. Eins davon ist das hier, es gibt einfach zuviele Bilder auf denen ich mich immer wieder neu in meinen Blechhaufen verlieben kann :D


Fri Jun 29 18:46:31 CEST 2012    |    skthomas

Mein Suzuki und die Hunde, irgendwo im Wald :D

 

Hintergrund, Pico de Teide.

 

Gruss


Fri Jun 29 18:46:50 CEST 2012    |    Sebicca

Ok, den Hintergrund findet man bestimmt überall, aber man muss erstmal den Adler links im Eck mit aufs Bild bekommen ;)


Fri Jun 29 18:48:36 CEST 2012    |    Dr Seltsam

Sebicca, sieht mehr nach einem Bussard aus, aber stimmt, sowas ist schwer hinzukriegen. Hingegen frage ich mich wo bei skthomas das Liebe Tier geblieben ist. Ich seh keinerlei Hund oder Hunde :D

Fri Jun 29 18:51:48 CEST 2012    |    Spiralschlauch39315

Tja, mein Auto sieht am besten aus, wenn die Sonne scheint:D

 

..Und viele Bilder hab ich noch nicht, aber das wird schon:p;):cool:

Fri Jun 29 18:51:50 CEST 2012    |    anntike

ich bin nich so der fotograf, mach so shootings im grunde also nich. ich steh auf sich zufällig ergebende situationen ... und wie das halt so is, hab ich da natürlich nie ne kamera dabei.

letztens war aber so ein moment. es regnete moderat, ich fuhr mit eingeschaltetem licht auf dem hof eines leeren, größeren ladens mit grauen und orangenen mauern. und wie ich vor den schaufenstern das lenkrad einschlage und vor dem laden stehe, dachte ich, das ist ein bildschönes motiv.

 

natürlich hab ich kein bild davon, aber vorstellen kann ich mir die szenerie immer noch, und es gefällt mir großartig.

Fri Jun 29 19:46:57 CEST 2012    |    Kurvenräuber136176

Ich mache auf fast jedem Ausflug auch mind. ein Foto vom Auto. Am liebsten natürlich in den Bergen, da wo der Quattro hingehört! :)

Fri Jun 29 19:59:24 CEST 2012    |    Kurvenräuber9743

Hallö

 

Hier ein paar Bilder aus Gran Canaria von meinem Toyota.

 

Mehr gibts hier

 

Gruss Marco

Fri Jun 29 20:06:54 CEST 2012    |    Druckluftschrauber14123

Ende März diesen Jahres frisch die Sommerräder Aufgezogen und Frühjahrsputz gemacht :)

Fri Jun 29 20:31:54 CEST 2012    |    Standspurpirat50607

Erster Ausritt ,Bei Sonnenschein und Trockenheit ohne Verdeck. Geschlossen (sieht sehr gut aus) Oben ohne eine wahre Augenweide.

Fri Jun 29 20:56:50 CEST 2012    |    Multimeter51013

hier ist mein liebling:cool:

Fri Jun 29 21:31:48 CEST 2012    |    Turboschlumpf13057

@norske:

 

Das hat nichts mit Arroganz zu tun, Dein Fahrzeug stammt halt aus einer Zeit, in denen man beim Design noch (meist) aus dem Vollen schöpfen konnte und nicht zig Zwängen (gesetzliche & firmeninterne controlling Vorgaben, etc.) teils sklavisch unterworfen war.

 

Somit kamen (oft) am Ende Formen heraus die insgesamt extrem stimmig waren!

 

Zum Foto: Schlicht genial, kann ich nur neidlos anerkennen...;)

 

So nun genug der Schleimierei...:D

 

Mein eigener Beitrag überzeugt weniger durch professionielle Ästhetik, als denn durch Bezug zum aktuellen (sportlichen) Geschehen...;)

 

FORZA ITALIA!:cool:

Fri Jun 29 21:36:45 CEST 2012    |    Manu19

Sind echt schöne Bilder dabei!

Vorallem das von letzerlude gefällt mir sehr gut! ;)

 

Von meinem habe ich leider noch kaum welche gemacht, kommt evtl. morgen beim Sonnenschein. ;)

Fri Jun 29 21:38:31 CEST 2012    |    Maxfli

Mein Sonnenschein unter der A7....


Fri Jun 29 21:47:01 CEST 2012    |    Turboschlumpf13057

...und noch eins; mein Ex-Cab. im Sommerurlaub in San Marino.

Fri Jun 29 21:52:54 CEST 2012    |    norske

@ letzterlude:

 

Danke erst einmal für Deine Lobhuddelei. ;)

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich wurde hier schon von einem User massiv angepisst, weil ich mich erdreistete meinen Ford attraktiver zu finden als seinen Golf – Leute gibt's…

 

BTW: Lekker Teilchen in Deiner Garage.

¡Viva Espana! ;)

 

Grüsse

Norske


Fri Jun 29 22:23:55 CEST 2012    |    Standspurpirat34477

Bin noch nicht dazu gekommen bessere Pics zu knipsen

 

@MT was treibt euer Uploader denn da? Hab das Pic schon zig mal anderswo gepostet und es stand nie Kopf :confused:

Fri Jun 29 22:55:39 CEST 2012    |    Spannungsprüfer6144

Netter T-Bird, Norske... Respekt!

Hier mal meine Kiste, letztes Jahr im Sommer geknipst. (Nikon D7000)

 

http://data.motor-talk.de/.../dsc-1271-smaller-2941180964690051002.jpg

http://data.motor-talk.de/.../dsc-1258-small-2569838004896634251.jpg

 

Und nochmal 2 Jahre davor mit der Kompaktknipse (Panasonic TZ5)

 

http://data.motor-talk.de/.../p1010490sm1-2304078653151424077.jpg

 

Schokoladenseite ist eindeutig die Fahrerseite :D

Fri Jun 29 23:20:33 CEST 2012    |    Wandlerautomatik

@letzterlude: Oh, San Marino war ich letztes Jahr. Atemberaubend, wenn man oben von der Dachterasse in die licht-funkelnde Weite Riminis schaut und eine Pizza verdrückt! Als säße man, wie Gott, auf dem Dach der Welt. Foto mit Auto hab ich da keins. Nur vielleicht noch die Erinnerung, dass die San Mariner heizen, als gäb's kein Morgen -ich natürlich vorne mit dabei :D

 

Foto mit Auto hab ich auch. Abruzzen, genau hier . Unspektakulär vom Anblick her. Aber die Eselwanderung und unsere Italien-Städte-Tour davor und danach: unvergesslich. Allein deshalb ist es eines der schönsten Bilder von meinem Auto. Achso: eigentlich unglaublich, wo Google-Streetview da rumgegurkt ist...


Fri Jun 29 23:26:53 CEST 2012    |    scion

Fri Jun 29 23:59:54 CEST 2012    |    armin-g

Es gibt auch wunderschöne Japaner; einige sehr wenige fahren immer noch umher.

Die Radkappen konnte jemand gebrauchen und hat "sie" einfach mitgenommen.


Sat Jun 30 06:49:23 CEST 2012    |    Rostlöser134631

Hallo,

 

ich hab gar keine aktuellen Bilder von meinem HP. Die wären sowieso nicht schön, da ein Hagelschaden das Auto komplett demolierte. Ca. 250 kleine und kleinste Dellen.

Aber ich hab noch Bilder meiner beiden letzten Autos gefunden:

 

Mfg

Andi

Sat Jun 30 10:00:01 CEST 2012    |    norske

@ Andyrx:

 

Jetzt haben hier schon einige User vorgelegt, aber wo ist (sind) denn nun das (die) schönste(n) Bild(er) von Deinem (Deinen) Auto(s)? Lass doch auch mal was sehen… ;)

 

Grüsse

Norske


Sat Jun 30 12:20:37 CEST 2012    |    JacquesClio

Hab nur eins von meinem alten Auto, und recht dunkel - bin kein Fotogenie ;)


Sat Jun 30 12:33:45 CEST 2012    |    anntike

@ norske:

auf deinem letzten bild sieht dein ford wie ein modellauto aus.:D

Sat Jun 30 16:35:08 CEST 2012    |    norske

@ anntike:

 

Der Effekt nennt sich Tilt Shift, einfach bearbeiten lassen sich Fotos in der Art zum Beispiel hier.

Die Tilt Shift Funktion lässt sich auch auf Videos anwenden, sieht dann nach Trickfilm aus, vor allem wenn zusätzlich ein Zeitraffer eingesetzt wird. Beispiel New York Time Lapse Tilt Shift by Fernando Livschitz, The Sandpit und Spectacular tilt shift photography.

 

Grüsse

Norske

Sun Jul 01 14:06:58 CEST 2012    |    andyrx

Sun Jul 01 20:46:34 CEST 2012    |    N3M3S1S

Wow, da sind ja echte Hammerbilder dabei !

Bin zugegebenermaßen ein kompletter Fotolaie :D

Vllt. mach ich mal ansprechendere Bilder von meinen 2 hab ja inzwischen auch ne bessere Kamera als ein 5 Jahre altes iPhone :D (der Polo war mein erster Wagen, den hab ich inzwischen nimmer ;) )


Mon Jul 02 11:17:15 CEST 2012    |    Achsmanschette134653

Meine Bella traurig & allein auf der Straße stehend...

 

Gruss

Mon Jul 02 11:25:47 CEST 2012    |    Rostlöser134631

Hallo Webraider,

 

traurig und allein? Wieso hinter dir steht doch ein schönes und seltenes Vehikel. Da mußt du nur aufpassen, das der Rost nicht überspringt und deinen kleinen Schwarzen ansteckt:D;).

 

Mfg

Andi

Deine Antwort auf "die schönsten Bilder von deinem Auto...."

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • VolkerIZ
  • TFSI NRW
  • carchecker75
  • jw61
  • Schwarzwald4motion
  • reox
  • cookie_dent
  • Dr. Shiwago
  • 5sitzer

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1384)

Archiv