• Online: 1.712

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

22.02.2010 20:24    |    andyrx    |    Kommentare (85)    |   Stichworte: Dogge, Hund, kurios, riesig, Weltrekord

giant-george ist wirklich riesig
Giant george ist wirklich riesig

Moin,

 

Angst vor großen Hunden..??

 

dann bitte nicht weiterlesen:p

 

 

ich dachte immer der Bernhardiner von meinem Nachbar ist wirklich groß und mit 80kg auch ein echtes Pfund,aber das was ich eben entdeckt hab sprengte meine Vorstellungen von einem großen Hund:eek:

 

hab eben meiner Frau (die große Angst vor großen Hunden hat) obiges Bild gezeigt und sie war regelrecht schockiert....der größte Hund der Welt ist eine deutsche Dogge und hört auf den sinnigen Namen Giant George und lebt in Arizona:p

 

 

Groß, größer, "Giant George": Eine Deutsche Dogge aus den USA darf sich mit dem Titel "größter Hund der Welt" schmücken. "George" aus der Stadt Tucson im Bundesstaat Arizona wurde am Montag in London offiziell in das Guinness Buch der Rekorde aufgenommen. Mit 1,09 Meter Höhe von der Pfote bis zur Schulter und 2,20 Meter Länge von der Nase bis zur Schwanzspitze überzeugte er die Guinness-Jury.

 

George" bringt 111 Kilogramm auf die Waage und verschlingt rund 50 Kilogramm Futter im Monat. Die Besitzer der vierjährigen Dogge, David und Christin Nasser aus Arizona, hatten bei der Guiness-Jury angefragt, ob "George" offiziell zum größten Hund der Welt gekürt werden könnte...

 

Quelle und ganzer Artikel-->http://tiere.t-online.de/.../index

 

 

wenn der Hund im Autos sitzt sieht das so aus--> KLick

 

da iss man echt platt und wenn der einem nachts entgegenkommen würde ich wohl auch schnell auf der anderen Strassenseite wechseln:o

 

.... und ich habe für gewöhnlich überhaupt keine Angst vor großen Hunden;)

 

mfg Andy


22.02.2010 20:26    |    der_deppen_daemel

Es gibt da einen, der das "fast" toppen kann...

 

-> Neopolitan Mastiff

 

EDIT

 

Der George ist übrigens "nur" der HÖCHSTE (tallest) und nicht GRÖSSTE (biggest) Hund :D


22.02.2010 20:28    |    andyrx

ach Du ahnst es nicht:eek::o

 

mfg Andy


22.02.2010 20:29    |    kruemeldriver

Ach du sch....ande!!!!

 

Nen Bernhardiner verhälst du fast nicht, wenn der dich anspringt......

 

Das Viech hier walzt dich platt!!!

 

Mach da mal im Stadtpark den haufen weg, den der hinterlässt...:p:eek:


22.02.2010 20:31    |    andyrx

ich finde den Hund den Deppen_Daemel gepostet fast noch beeindruckender.....der sieht ja aus wie eine Dampfwalze:eek:

 

mfg Andy


22.02.2010 20:34    |    i need nos

wieso denke ich bei JEDEM Bild, dass es eine Fotomontage ist?


22.02.2010 20:35    |    ronbooo

Kann man solche Tiere eigentlich noch als Hund bezeichnen??? Das sind doch Mutanten:eek:.


22.02.2010 20:37    |    der_deppen_daemel

@ I need Nos

 

Der Mastiff den ich gepostet habe, er ist echt... Denn den gibt es wirklich und die Rasse selbst ist RIESIG aber absolut lebenswürdig!!! :)


22.02.2010 20:37    |    himbeersahneschnitte

Richtig, war mein erster Gedanke, Fotomontage,das ist ja Wahnsinn.


22.02.2010 20:38    |    0815Caddy

Zitat:

wieso denke ich bei JEDEM Bild, dass es eine Fotomontage ist?

 

Weil die Perspektive sehr ungünstig ist, der Mensch ist viel zu klein :D 


22.02.2010 20:39    |    XC70D5

Zitat:

wieso denke ich bei JEDEM Bild, dass es eine Fotomontage ist?

Yepp!

 

 

Gruß

 

Martin


22.02.2010 20:39    |    himbeersahneschnitte

Und was ich so niedlich finde, ist die Leine :D.

Ich glaube die hält den Mastiff nicht zurück.


22.02.2010 20:44    |    andyrx

der Besitzer wird den Mastiff sicher auch nicht halten können,der fliegt höchstens als dekoratives Anhängsel hinterher:D:D

 

mfg Andy


22.02.2010 20:45    |    ChriGustevarra

Ich frage mich, wie alt ist jetzt der Hund? Ich weiß, einmal war großér Dogge stand vor meine Nase, als ich 12Jähriger war, es ist mir bekannt deutscher Dogge sehr groß ist.


22.02.2010 20:45    |    ronbooo

@himbeersahneschnitte..... deshalb haben die bestimmt auch das Pferd(chen) mit. Is betstimmt ein "Zugpferd" im Sinne von Gegenzug :D:D.


22.02.2010 20:45    |    himbeersahneschnitte

Für den Hund wird es nicht mal nen Maulkorb geben. Hammer.


22.02.2010 20:47    |    ronbooo

Doch......das kann man aber dann bestimmt auch als Fischernetz nehmen.


22.02.2010 20:48    |    andyrx

du bist aber grooooß :D:D

 

mfg Andy


22.02.2010 20:49    |    Sp3kul4tiuS

das Bild mit dem Hund und dem Pferd war mal in einer Fundgrube für Internetlügen. Davon gibt es ne Menge.

Aber eine Bestätigung hab ich nicht gefunden ob manipuliert oder nicht ;)


22.02.2010 20:52    |    gurusmi

Das ist ja einer, den ich im Stehen krauulen kann. Toll. Vor Großen Hunden habe ich keine Angst. die kleinen sind die Giftzwerge.

 

@DDD:

Stell dir mal vor, der will immer im Bett liegen. :D:D:D

 

@Andy:

Das ist das Format meiner Großen: http://www.youtube.com/watch?v=yTDB511ki-Y

Sie hat "nur" 70kg und 70cm Schulterhöhe. Reicht auch.


22.02.2010 20:52    |    der_deppen_daemel

Hier noch ein paar zum Neopolitain Mastiff

 

-> http://www.foundshit.com/images/dogs019.jpg

-> http://media.giantbomb.com/.../926417-giant_mastiff_super.jpg

-> http://www.bigdawgspub.com/.../mastiff_lg.28190327_std.jpg


22.02.2010 20:54    |    der_deppen_daemel

@ Sp3kul4tiuS

 

Mastiffs KÖNNEN so groß werden... Google einfach ein bisschen...


22.02.2010 20:54    |    Mia A4

Zitat:

Es gibt da einen, der das "fast" toppen kann...

 

 

-> Neopolitan Mastiff

 

 

EDIT

 

 

Der George ist übrigens "nur" der HÖCHSTE (tallest) und nicht GRÖSSTE (biggest) Hund :D

Ich kann leider nicht mehr sagen, wo ich es gelesen habe, aber genau dieses Bild wurde bereits als Fotomontage entlarvt.

 

Grüße

Mia


22.02.2010 20:56    |    i need nos

"Für den Hund wird es nicht mal nen Maulkorb geben. Hammer."

 

Nimm einen Papierkorb:D


22.02.2010 21:01    |    Sp3kul4tiuS

aha die sind ja grad 1/2 von dem

 

 

macht trotzdem nichts das es in einer Fake fundgrube war.... obwohgl ich ja noch nach einer Bestätigung suche.

Einfach so behaupten weil xy bla will ich auch nicht


22.02.2010 21:01    |    gurusmi

Mal ehrlich. An den Augen des Hundes kann man die Degeneration erkennen. Etwas dämlich ist der schon. Das sind keine Augen eines gesunden und intelligenten Hundes.

 

Wie der Herr so sein Gescherr ???


22.02.2010 21:03    |    VR6-Matze

Wer hat hier bitte was von Hunden geschrieben???

 

Ich seh hier nur Kälber und Pferde auf den Fotos... geschickt noch ein paar Kleinwüchsige ins Bild geschummelt und die Meisten bekommen Angst... ich so langsam übrigens auch.

Hoffentlich begegnet mir so ein Vieh nie Nachts. :eek:

 

Gruß

Matze


22.02.2010 21:03    |    der_deppen_daemel

@Guru

 

Wenn du beim George auch genau hinschaust, ist sein Schädel deformiert (die linke Seite ist "Strukturierter" (vom Profil her) als die Rechte). Das ist ein Zeichen für ungesunden "Inzucht" - großer Papa + große Mama = große Kinder + große Mama = noch größere Kinder + großer Papa = noch größere...


22.02.2010 21:03    |    i need nos

passt zu den weißen Tennissocken des Herrchens:D


22.02.2010 21:04    |    Tobi103

22.02.2010 21:05    |    Sp3kul4tiuS

Im Guinnesbuch ist wohl der größte Hund eingetragen.... es ist nicht dieser.


22.02.2010 21:08    |    himbeersahneschnitte

Wenn der Hund wirklich so gross ist, um Gottes Willen was der am Tag frisst und dann die Haufen wegmachen, da brauchste ne verdammt stabile Tüte.


22.02.2010 21:09    |    TROMSOE

bei meiner oma im dorf hat auch einer son pferd ähhm hund... der brauch nichtmall springen um über den zaun zu kommen :D ich glaub das ist auch ne deutsche dogge weiß es aber nicht genau

 

der frisst einem doch die haare vom kopf :D und das ohne sich auf 2 pfoten aufzurichten ^^


22.02.2010 21:12    |    gurusmi

@Sp3kul4tiuS:

Der nachweislich größte hund ist ein Kangalrüde mit ca 95cm Schulterhöhe und knapp 100 kg Gewicht.


22.02.2010 21:13    |    VR6-Matze

Da hilft zur Abwehr doch eigentlich nur ein anderes Tier.

Das Tier, auf dem Bild unten, hat zu der Zeit gerade 7 Wachhunde verspeißt.


Bild

22.02.2010 21:19    |    gurusmi

Sieben glaube ich nicht ganz. Geht so nicht. Also nach dem Verspeisen erst rauswürgen und dann auf's neue...

 

Aber auch da wäre ich mit noch nicht sicher. Die Kangals sing gezüchtet, in Anatolien Schafherden zu hüten und im Zweifelsfall Bären zu töten. Daß die das vermögen sehe ich immer wieder. Bekannte haben einen Berhardudel und einen Schweizer Berghund. Die sind klein gegen meine Große. Aber so klein die sind, so langsam sind sie auch. Meine Große hält mit der kleinen, einen Lappi-Schäferhundmix locker mit. Sowohl in Energie als auch Geschwindigkeit.


22.02.2010 21:20    |    himbeersahneschnitte

Wenn ich sone Schlange sehe, läuft es mir kalt den Rücken runter, Blos gut das es bei uns so kalt ist, mit Schlangen hab ich nix am Hut. Sind zwar hochinteressant, aber bitte schön nicht in meiner Umgebung.


22.02.2010 21:22    |    gurusmi

@himbeersahneschnitte:

 

Gegrillt sind die garnicht schlecht. wie Hühnchen oder Truthahn.


22.02.2010 21:25    |    himbeersahneschnitte

UUUUHHHHH und mit Hund drin?


22.02.2010 21:28    |    gurusmi

Im Zweifelsfall auch mit Katze. :D:D:D

 

Ich habe da weniger Kontaktprobleme. Auch meine Großmutter futterte im Krieg Hund und Katz. Auch Heute noch gibt es Fernsehjköche die unsere Haustiere empfehlen. Fleisch ist Fleisch.


Deine Antwort auf "der größte Hund der Welt.....beeindruckend!!"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

BMW

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der irgendwann im Norden Deutschlands gelandet ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor und mit Allrad/Offroad Talenten.

 

Ungarn ist unsere zweite Heimat geworden,Land und Leute sowie das Klima sind herrlich dort.

Besucher

  • anonym
  • Steam24
  • delg2323
  • 5sitzer
  • andyrx
  • PeterLpz
  • 124er-Power
  • Guatemala261097
  • Gui_1988
  • UHU1979

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (2247)

Archiv