• Online: 3.698

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

22.07.2010 00:02    |    andyrx    |    Kommentare (22)    |   Stichworte: doof, Hund, Video, witzig, Youtube

keine Sorge der im Video ist besser...keine Sorge der im Video ist besser...

Moin Motortalker,

 

 

Hunde sind mitunter sehr clevere Tiere.....aber mitunter auch grenzenlos doof:D:D

 

in dem Video seht ihr den wohl dämlichsten Köter der je auf Video gebannt wurde....mehr sag ich dazu jetzt nicht und wünsch viel Spass:cool:

 

mfg Andy


22.07.2010 00:09    |    meehster

:D


22.07.2010 00:09    |    Duftbaumdeuter33335

FAIL, das ist der Gollum Hund xD

 

EDIT: wobei das Herrchen selbst einen Schaden haben muss, da mit einer Schnur nachgeholfen worden scheint... ob ein Psychotest für Hundebesitzer eingeführt werden muss!?


22.07.2010 00:09    |    Rostlöser12457

...ohne Worte...:D:D:D


22.07.2010 00:11    |    andyrx

wobei ich das bei unserem Mischling den ich vor 35 Jahren mal hatte auch mal gesehen hatte....nicht so krass wie im Video oben,aber im Ansatz schon so ähnlich....aber der hier ist wirklich sensationell;)

 

aber der muss sich ja schon richtig weh getan haben so wie der da reinhackt:p

 

Edit: eine Schnur..ich seh da nix??:confused:

 

 

mfg Andy


22.07.2010 00:58    |    t3chn0

Ich kenne leider Menschen, die noch wesentlich komischer drauf sind ^^.


22.07.2010 07:59    |    qwertzuiopasdfg

Definitiv schizo der Hund.


22.07.2010 09:33    |    andyrx

ja der hellste scheint er nicht zu sein:p

 

 

mfg Andy


22.07.2010 09:44    |    Arnimon

Das Bein scheint ein Eigenleben zu haben...

 

Es gab doch mal einen Film mit einem Typen dessen Arm auch

ein Eigenleben hatte.

Der machte gern einen bestimmten Gruß,aus einer Zeit die mehr als

60 Jahre zurückliegt.


22.07.2010 10:45    |    Duftbaumdeuter33335

@ andyrx:

 

Zitat:

eine Schnur..ich seh da nix??

ich habe dies erst bemerkt als ich auf YT die Kommentare gelesen habe, dann habe ich mir das Bein nochmal angeschaut, es wird eindeutig gezogen (ruckartige Bewegungen). Das man nichts sieht ist klar, die Auflösung des Videos kann keine Angelschnur auflösen....

 

Wenn man weiß wie es gemacht wurde ist es gar nicht mehr lustig.


22.07.2010 10:51    |    Spiralschlauch84

Da ist definitiv keine Schnur im Spiel. Der Hund hat einfach einen an der Klatsche. :D

Wie andryx schreibt, das Phänomen ist Hundebesitzern bekannt, allerdings nicht so krass wie hier. :eek:


22.07.2010 11:18    |    Antriebswelle30976

Natürlich war deine Schnur im spiel! Der Fuß bewegt sich genau nach so einem Raster, auserdem ist es sehr untypisch solche langsamen bewegungen mit der hinterPfote zu machen...

 

Naja Lustig isses irgendwie nicht wenn man als Tier freund solche Späße sieht!


22.07.2010 11:35    |    Emmet Br0wn

Also ich find den hier dümmer: Klick :D


22.07.2010 11:42    |    Spiralschlauch84

Meine Schnur???

andryx hat es bei seinem Hund gesehen. Ich hatte auch zwei Hunde und kenne den Tick. Also zum letzten mal, da ist keine Schnur! :rolleyes:

Ich vermute mal das hat was mit nem Reflex zu tun und der Hund will sich hinterm Ohr kratzen, gleichzeitig kaut er auf einem Knochen rum den er verteidigt.


22.07.2010 12:36    |    sLeXen

Ihr wisst schon, dass er ne Nervenschädigung hat und deswegen nicht merkt, welche Bewegung sein Bein macht!

 

aber davon ab ist es echt sehr geil :D


22.07.2010 12:45    |    Emmet Br0wn

Beim Menschen heisst das "Alien Limb Syndrom", wie das in der Tiermedizin heisst und ob das dasselbe ist, weiss ich leider nicht.

 

(Klick) Ist aber alles andere als lustig


22.07.2010 12:57    |    i need nos

na toll, ich lach mich schon wegen dem Bild und den Kommentaren hier schlapp:D, aber kann mir in der Firma mal wieder keine Youtube-Links ansehen:(


22.07.2010 13:52    |    TuningStylerMen

Bei Youtube ist die Schnur auch so einigen aufgefallen...Tierquälerei, nichts weiter!


22.07.2010 19:49    |    Salamipizza

Der is dümmer find ich:

 

http://www.youtube.com/watch?v=iL-TR1tDN-U&NR=1

 

:D


22.07.2010 20:28    |    Duftbaumdeuter33335

lauf Lessie lauf...

 

das ist richtig geil xD


22.07.2010 21:31    |    TuningStylerMen

Zitat:

lauf Lessie lauf...

Lauf, Forrest, lauf, heißt es richtig :D!

 

Aber den Hund find ich nicht dumm. Was kann er denn dafür ? Du willst nicht wissen wie oft Du schon im Schlaf gestrampelt etc. hast. Das ist normal. Bei Menschen nennt sich das Schlafwandel ;).


22.07.2010 22:05    |    i need nos

nicht der dümmste Hund, aber die böseste Katze:eek:

 

http://www.youtube.com/watch?v=AmDDp-cCo24


23.07.2010 10:01    |    andyrx

Deine Antwort auf "der dümmste Hund der Welt...."

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Citroën

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

 

Ungarn ist eine Art zweite Heimat geworden,Land und Leute sowie das Klima sind herrlich dort.

Besucher

  • anonym
  • Chattengau
  • JürgenS60D5
  • fehlzündung
  • andyrx
  • SportTaxi
  • woife199
  • raulka
  • miko-edv
  • ToledoDriver82

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1529)

Archiv