• Online: 1.604

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Thu Jul 22 00:02:08 CEST 2010    |    andyrx    |    Kommentare (22)    |   Stichworte: doof, Hund, Video, witzig, Youtube

keine Sorge der im Video ist besser...keine Sorge der im Video ist besser...

Moin Motortalker,

 

 

Hunde sind mitunter sehr clevere Tiere.....aber mitunter auch grenzenlos doof:D:D

 

in dem Video seht ihr den wohl dämlichsten Köter der je auf Video gebannt wurde....mehr sag ich dazu jetzt nicht und wünsch viel Spass:cool:

 

mfg Andy


Thu Jul 22 00:09:14 CEST 2010    |    Achsmanschette51801

:D

Thu Jul 22 00:09:36 CEST 2010    |    Duftbaumdeuter33335

FAIL, das ist der Gollum Hund xD

 

EDIT: wobei das Herrchen selbst einen Schaden haben muss, da mit einer Schnur nachgeholfen worden scheint... ob ein Psychotest für Hundebesitzer eingeführt werden muss!?

Thu Jul 22 00:09:41 CEST 2010    |    Rostlöser12457

...ohne Worte...:D:D:D

Thu Jul 22 00:11:02 CEST 2010    |    andyrx

wobei ich das bei unserem Mischling den ich vor 35 Jahren mal hatte auch mal gesehen hatte....nicht so krass wie im Video oben,aber im Ansatz schon so ähnlich....aber der hier ist wirklich sensationell;)

 

aber der muss sich ja schon richtig weh getan haben so wie der da reinhackt:p

 

Edit: eine Schnur..ich seh da nix??:confused:

 

 

mfg Andy

Thu Jul 22 00:58:15 CEST 2010    |    t3chn0

Ich kenne leider Menschen, die noch wesentlich komischer drauf sind ^^.

Thu Jul 22 07:59:40 CEST 2010    |    Spiralschlauch135157

Definitiv schizo der Hund.

Thu Jul 22 09:33:39 CEST 2010    |    andyrx

ja der hellste scheint er nicht zu sein:p

 

 

mfg Andy

Thu Jul 22 09:44:44 CEST 2010    |    Arnimon

Das Bein scheint ein Eigenleben zu haben...

 

Es gab doch mal einen Film mit einem Typen dessen Arm auch

ein Eigenleben hatte.

Der machte gern einen bestimmten Gruß,aus einer Zeit die mehr als

60 Jahre zurückliegt.

Thu Jul 22 10:45:41 CEST 2010    |    Duftbaumdeuter33335

@ andyrx:

 

Zitat:

eine Schnur..ich seh da nix??

ich habe dies erst bemerkt als ich auf YT die Kommentare gelesen habe, dann habe ich mir das Bein nochmal angeschaut, es wird eindeutig gezogen (ruckartige Bewegungen). Das man nichts sieht ist klar, die Auflösung des Videos kann keine Angelschnur auflösen....

 

Wenn man weiß wie es gemacht wurde ist es gar nicht mehr lustig.

Thu Jul 22 10:51:55 CEST 2010    |    Spiralschlauch84

Da ist definitiv keine Schnur im Spiel. Der Hund hat einfach einen an der Klatsche. :D

Wie andryx schreibt, das Phänomen ist Hundebesitzern bekannt, allerdings nicht so krass wie hier. :eek:

Thu Jul 22 11:18:28 CEST 2010    |    Antriebswelle30976

Natürlich war deine Schnur im spiel! Der Fuß bewegt sich genau nach so einem Raster, auserdem ist es sehr untypisch solche langsamen bewegungen mit der hinterPfote zu machen...

 

Naja Lustig isses irgendwie nicht wenn man als Tier freund solche Späße sieht!

Thu Jul 22 11:35:22 CEST 2010    |    Kurvenräuber137127

Also ich find den hier dümmer: Klick :D

Thu Jul 22 11:42:28 CEST 2010    |    Spiralschlauch84

Meine Schnur???

andryx hat es bei seinem Hund gesehen. Ich hatte auch zwei Hunde und kenne den Tick. Also zum letzten mal, da ist keine Schnur! :rolleyes:

Ich vermute mal das hat was mit nem Reflex zu tun und der Hund will sich hinterm Ohr kratzen, gleichzeitig kaut er auf einem Knochen rum den er verteidigt.

Thu Jul 22 12:36:53 CEST 2010    |    Spurverbreiterung52888

Ihr wisst schon, dass er ne Nervenschädigung hat und deswegen nicht merkt, welche Bewegung sein Bein macht!

 

aber davon ab ist es echt sehr geil :D

Thu Jul 22 12:45:12 CEST 2010    |    Kurvenräuber137127

Beim Menschen heisst das "Alien Limb Syndrom", wie das in der Tiermedizin heisst und ob das dasselbe ist, weiss ich leider nicht.

 

(Klick) Ist aber alles andere als lustig

Thu Jul 22 12:57:11 CEST 2010    |    i need nos

na toll, ich lach mich schon wegen dem Bild und den Kommentaren hier schlapp:D, aber kann mir in der Firma mal wieder keine Youtube-Links ansehen:(

Thu Jul 22 13:52:01 CEST 2010    |    PS-Schnecke50986

Bei Youtube ist die Schnur auch so einigen aufgefallen...Tierquälerei, nichts weiter!

Thu Jul 22 19:49:42 CEST 2010    |    Salamipizza

Der is dümmer find ich:

 

http://www.youtube.com/watch?v=iL-TR1tDN-U&NR=1

 

:D

Thu Jul 22 20:28:18 CEST 2010    |    Duftbaumdeuter33335

lauf Lessie lauf...

 

das ist richtig geil xD

Thu Jul 22 21:31:21 CEST 2010    |    PS-Schnecke50986

Zitat:

lauf Lessie lauf...

Lauf, Forrest, lauf, heißt es richtig :D!

 

Aber den Hund find ich nicht dumm. Was kann er denn dafür ? Du willst nicht wissen wie oft Du schon im Schlaf gestrampelt etc. hast. Das ist normal. Bei Menschen nennt sich das Schlafwandel ;).

Thu Jul 22 22:05:48 CEST 2010    |    i need nos

nicht der dümmste Hund, aber die böseste Katze:eek:

 

http://www.youtube.com/watch?v=AmDDp-cCo24

Fri Jul 23 10:01:53 CEST 2010    |    andyrx

auch ganz schön doof-->http://videos.t-online.de/videos-bei-www-t-online-de/id_18605640/index

 

mfg Andy

Deine Antwort auf "der dümmste Hund der Welt...."

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • fa ka
  • K.Reisach
  • Schwarzwald4motion
  • cookie_dent
  • andyrx
  • _RGTech
  • carchecker75
  • thoelz
  • Heinecken

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1384)

Archiv