• Online: 3.671

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Wed May 26 17:23:24 CEST 2010    |    andyrx    |    Kommentare (12)    |   Stichworte: Abstimmung, Demokratie, Duma, Parlament, Politik, Russland

russian-dollsrussian-dolls

Hallo,

 

 

das nenn ich mal kurios...:p

 

Die noch junge Demokratie in Russland ist zum Kasperltheater mutiert.....denn die Abstimmungen der Duma des russischen Parlaments geraten zum Possenstück und das ist jetzt bei Youtube auch als Film zu sehen:eek:

 

aber lest selbst:D:D

 

Das russische Parlament hat sich mit einer eigenartigen Phantom-Abstimmung komplett blamiert. Nach Angaben der Zeitung "Komsomolskaja Prawda", stimmten vor einer Woche 449 von 450 Abgeordneten für eine von Präsident Dmitri Medwedew vorgelegte Gesetzesnovelle zur Strafverschärfung bei Alkoholfahrten - allerdings waren nur 88 Parlamentarier anwesend.

 

Die Zeitung berief sich auf Aufnahmen des Senders Ren TV, die das Zustandekommen des Ergebnisses dokumentieren:

 

Zu sehen ist darin, wie junge Abgeordnete nach der ersten Lesung im Slalom durch die Sitzreihen hasten und für ihre abwesenden Parteikollegen flugs die Ja-Knöpfe des elektronischen Abstimmungssystems drücken.

 

Dem Bericht zufolge haben die Abgeordneten nach dem Aufruf zur Stimmabgabe nur 20 Sekunden Zeit für ihr Votum.

 

Der TV-Spot erschien im Videoportal YouTube und wurde dort bereits mehr als 180.000 Mal angeklickt.

 

Quelle--> http://www.n-tv.de/.../Russische-Duma-blamiert-sich-article890829.html

 

der Parlamentspräsident amüsierte sich noch über die eine fehlende Stimme indem er sagte ein Abgeordneter ist wohl auf Toilette:p

 

Ob das bei uns auch mal so sein wird,wenn sich das rumspricht:cool:

 

mfg Andy


Wed May 26 17:36:25 CEST 2010    |    pafro

Fast gleich wie in Europa. Der Unterschied hier ist, man laesst sich nicht erwischen.

Wed May 26 17:46:48 CEST 2010    |    andyrx

Ok das EU Parlament dürfte mit seiner Anwesenheitsquote davon nicht weit weg sein:p

 

die Europa Politiker geniessen da ja einen Ruf den es zu verteidigen gilt:cool:

 

mfg Andy

Wed May 26 19:11:29 CEST 2010    |    martinkarch

Zitat:

das nenn ich mal kurios...:p.............Die noch junge Demokratie in Russland...............

:confused::confused::confused::eek::eek::eek:

Wed May 26 19:37:43 CEST 2010    |    DeinOpa

:D:D:D

Wed May 26 20:05:07 CEST 2010    |    Duftbaumdeuter712

Ja der war gut :D ... berichten wir als nächstes von den Vorzeigedemokratien in China, Nordkorea und der Antarktis :D ...

Wed May 26 20:36:11 CEST 2010    |    _RGTech

Die spinnen, die Römer Russen.

Wed May 26 20:56:47 CEST 2010    |    andyrx

da gehört ein Button hin ''delete all'' und schon hat sich das erledigt,dann reicht eine Stimme für die absolute Mehrheit via Handzeichen:D:D

 

mfg Andy

Wed May 26 22:21:18 CEST 2010    |    Speedzter

Demokratie in Russland? Seit wann gibts das denn? Ist soweit ich weiß nur ein Gerücht!

Wed May 26 22:40:36 CEST 2010    |    andyrx

nun man gibt sich alle Mühe demokratisch zu wirken--> so ein Alibi Parlament macht sich da doch ganz gut:p

 

mfg Andy

Tue Jun 01 14:47:17 CEST 2010    |    tino27

Hihi, das ist ja witzig.

 

Hab schon oft von Russen gehört, dass die Demokratie einfach keine Regierungsform für Russland ist. Ist eben mehr eine Demokratur.

Tue Aug 17 16:49:20 CEST 2010    |    Rostlöser33316

Ich hab gedacht die Russen wären schon längst alle nach Deutschland ausgewandert? ;-)

Tue Oct 05 14:23:53 CEST 2010    |    Spiralschlauch132264

da hat jemand recht, die russen sind alle in deutschland, und stellt euch vor die kommen auch ins bundestag.........:p

Deine Antwort auf "Abstimmung auf russisch--> tarnen,täuschen und verpissen...."

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • Dr. Shiwago
  • kappa9
  • carchecker75
  • andyrx
  • Poloman59
  • 5sitzer
  • TFSI NRW
  • Primotenente
  • Rainy01

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1386)

Archiv