• Online: 3.986

andyrx

Alles was Spass macht rund ums Auto wie z.B.Youngtimer,Bike,Motortalk RX7,Wankel,Sportwagen,Reisen,Italien,Pasta,Motorrad,Off Topic

Mon Apr 18 00:50:42 CEST 2011    |    andyrx    |    Kommentare (125)    |   Stichworte: Gesellschaft, Mensch, pinkeln, political correctness, Umfrage, Zeitgeist

ich bin...

wie sieht das bei euch aus..??wie sieht das bei euch aus..??

Moin Motortalker,

 

 

immer öfter zu sehen....''bitte im sitzen pinkeln'' oder ähnliche Schilder:cool:

 

seht ihr das als freundliche Empfehlung oder als verbindliche Ansage die es zu befolgen gilt..??

 

:D:D

 

hab das heute bei meiner Tochter gesehen als ich nachdem ich ihre Räder gewechselt hab zum Hände waschen war....in vielen anderen Toiletten ist das ebenfalls zu sehen;)

 

Ich kam aber nicht in die Verlegenheit das Schild interpretieren zu müssen....denn erleichtert hatte ich mich schon in dem Restaurant wo wir vorher essen waren:D:D

 

wer ist Sitzpinkler und wer ist Stehpinkler:p

 

ich bin gespannt auf eine interessante Runde....:cool:

 

mfg Andy


Ergänzung von andyrx am Mon Apr 18 01:00:19 CEST 2011

damit sich hier keiner outen muss mal eine anonyme Umfrage....bitte mit einem Augenzwinkern und etwas Humor das Ganze sehen;)

 

aber man sieht die Schilder mittlerweile so oft....da hab ich mir einfach mal gedacht:cool:

 

ich frag mal nach:p

Mon Apr 18 00:51:59 CEST 2011    |    dodo32

LOL Du kannst Fragen stellen :D

Mon Apr 18 00:53:10 CEST 2011    |    andyrx

ich hab mal gedacht das ist eine spannende Frage:D:D

 

immer nur Autos ist ja auch langweilig:p

 

na wie sieht es aus...:cool:

 

BTW: bevor ich mich setze,muss ich nicht mehr stehen können....soviel dazu von mir:D:D

 

mfg Andy

Mon Apr 18 01:04:59 CEST 2011    |    124er-Power

Solche Schilder kenne ich nicht :D.

 

Noch nie irgendwo gesehen.

Mon Apr 18 01:08:06 CEST 2011    |    andyrx

Du braucht es wohl etwas verbindlicher--> Klick :D:D

 

mfg Andy

Mon Apr 18 01:09:29 CEST 2011    |    Reifenfüller47451

Wie war das noch? Das liegt in unseren Genen, die Männer waren vor Urzeiten auf der Jagd, und mussten bei Gefahr im Verzug schnell weglaufen können! Wir können nicht anders! :(

 

Theorie beiseite: Brille hoch, dann darf auch gestanden werden :D

Mon Apr 18 01:10:29 CEST 2011    |    cng-lpg

Wann sollte man einen Stehpinkler ein Ferkel nennen?

 

Wenn er das Geschirr nicht aus dem Waschbecken nimmt, bevor er in selbiges pinkelt...

 

:D

 

P.S.: In ganz vielen Gästetoiletten gibt es so kleine niedliche Urinale, die sogar einen Wasserhahn haben! Wozu der gut sein soll, ist mir allerdings nicht klar - die paar gelben Tropfen an den Händen kann man an den Klamotten abwischen (wofür hat man denn T-Shirt und Jeans?) und um kalt zu duschen, wenn die Dame des Hauses ein zu enges Top anhat, sind diese kleinen Dinger eh zu klein!

Mon Apr 18 01:16:26 CEST 2011    |    andyrx

@cng-lpg

 

nun das ist auch eine Variante über die man nachdenken kann:p

 

vorallem vor diesem Hintergrund:cool:

 

Zitat:

 

• Warum haben Ostfriesen so einen platten Hinterkopf? Weil ihnen beim Wassertrinken

immer der Klodeckel auf den Kopf fällt.

Quelle-->http://www.ffn.de/funkhaus/pressemitteilungen.html

 

:D:D

 

mfg Andy

Mon Apr 18 01:21:18 CEST 2011    |    M0tti

Ich sitze nur. Ich weiß nicht warum aber irgendwie stehe ich nicht gerne beim pinkeln. Gut in öffentlichen Klos wird die Brille dann auch mit ner Lage Klopapier ausgelegt, aber ich sitze immer.

 

Ich stehe nur, wenn es nicht anders geht! ;)

Mon Apr 18 01:24:27 CEST 2011    |    124er-Power

@ cng-lpg

 

An den Klamotten abwischen? Pfui!

 

Dir gebe ich nicht die Hand! :o.

 

Wasser und Seife stehen nicht umsonst da.

Mon Apr 18 02:08:57 CEST 2011    |    Achsmanschette51801

Wen ich bei mir beim Stehpinkeln erwische, der darf mein Klo putzen.

Mon Apr 18 02:21:42 CEST 2011    |    JacquesClio

Stehpinkler zu Hause und in der Kneipe, ansonsten je nach Gusto (also meistens stehend) ;)

Bei der Partnerin sitz ich, hilft ja nix...

Mon Apr 18 02:23:05 CEST 2011    |    DerMatze

einfache antwort: pissoir - stehen, kein pissoir - im sitzen...

Mon Apr 18 02:32:01 CEST 2011    |    PS-Schnecke47435

Matze du hast das Bidet vergessen :D im sitzen und gleich waschen ;)

 

MMHHHH in der Natur natürlich stehen ;)

 

@meehster ick will auch keene Dame im stehen dabei erwischen :D

Mon Apr 18 02:33:47 CEST 2011    |    flowserve

Grundsätzlich Sitzen,außer dort wo es echt eklig ist,dort wird zur not auch im stehen gekackt.:eek:   Da kenn ich kein Pardon.:)

Mon Apr 18 03:25:13 CEST 2011    |    viktor12v

Ich fand mal diesen Spruch auf so einem Örtchen:

 

Selbst an diesem stillen Ort,

gibt es Dilettanten,

der Künstler trifft das Loch sofort,

die andern nur die Kanten.

Mon Apr 18 07:05:30 CEST 2011    |    Federspanner34398

Daheim pinkl ich immer im Sitzen. Ist gemütlich und vermeidet das Spritzrisiko mit allen Auswirkungen auf gleich null! Bei Fremden und in der Fremde wird stehend und einigermaßen gezielt gewässert, bei

ausgewiesenen Unsympathlern ungezielt und daher markierungsverteilend.

 

Mit lachendem Gruß aus Wien

Mon Apr 18 07:21:41 CEST 2011    |    ship

Mon Apr 18 07:34:30 CEST 2011    |    Turboschlumpf19181

Natürlich im Sitzen, man putzt ja selber. (Das hat nix mit zielen können zu tun, sondern mit "Spritzwasser" beim Aufschlag.)

Mon Apr 18 08:07:39 CEST 2011    |    Multimeter31978

solange ich keine krücken brauche -> natürlich im stehen!

 

btw: einfallswinkel= ausfallswinkel. also wer ganz hinten hinzielt bei dem sprizt auch nix ;)

Mon Apr 18 08:21:56 CEST 2011    |    Kurvenräuber51220

- zuHause, bei Bekannten und Freunden: natürlich im Sitzen!

- wenn Urinale vorhanden sind, natürlich die...   also im stehen!!! :rolleyes:

- keine Urinale und unhygienische Örtlichkeit: stehen! ;)

 

Thema Einfallswinkel = Austrittswinkel: Das gilt am besten bei der Totalreflexion von quanten und co.,  bei dem komplexen Thema "Pissbogen" passt das nicht ganz. Hier spielen wohl noch andere Faktoren eine Rolle. Zumindest beweisen das meine Versuchsreihen :D

 

Selbst an diesem stillen Ort,

gibt es Dilettanten,

der Künstler trifft das Loch sofort,

die andern nur die Kanten.

 

Der ist gut, muss ich mir merken :D

 

Grüße

DJ Olli

Mon Apr 18 08:52:36 CEST 2011    |    CopCar

Neben der normalen Toilette haben wir ein Pissoir im Badezimmer. Wenn ich bei jemand zu Besuch bin setze ich mich auch. Wieso sollte jemand meine Pisse aufwischen müssen?

Mon Apr 18 08:54:08 CEST 2011    |    crazy_karakan

Von der Couch aus-halten müssen andere :D

Mon Apr 18 09:16:33 CEST 2011    |    dodo32

...ich sag: "it depends". Der Beitrag von Kautsky trifft es ganz gut :D

Mon Apr 18 09:23:05 CEST 2011    |    Goify

Sitzpinkler, da ich das Klo in der WG auch putzen muss.

Mon Apr 18 09:44:34 CEST 2011    |    Turboschlumpf47734

Wer putzt darf wählen,wer nicht hat sich zu setzen,da ich Putze weisst Du jetzt was ich angeklickt habe:D;)

Gruß Sunny Melon

Mon Apr 18 09:50:23 CEST 2011    |    andyrx

ich treffe immer:cool:

 

mfg Andy

Mon Apr 18 09:50:42 CEST 2011    |    Opelkaputtmacher

H@llo ! Ich,bin Stehpinkler !:confused: Weil für mich hat es eine tuntische Art wenn man(n) im sitzen pinkelt. Weil das machen nur Frauen. Denn im Schankstübl weiß man nie,welcher Keimling vorher das WC benutzt hat & auf die Brille gepinkelt hat ,als er nach 10 halbe Liter daneben gepinkelt hat & vergessen weg zu wischen. Oder ,ihm sind die 10 Halben aus Gesicht gefallen,u. ich setz mich da rein !

Zu Hause ,bekomm ich immer ne Abmahnung von meine Frau :eek::confused:weil sie muss das WC sauber machen.:D

Mon Apr 18 09:54:46 CEST 2011    |    Multimeter31978

@olli

lass uns mal an deinen wissenschaftlichen versuchen teilhaben ;)

Mon Apr 18 09:59:36 CEST 2011    |    andyrx

ich muss aber dennoch sagen,das Zwischenergebnis von rund 60% Sitzpinklern ist überraschend....das hätte ich nicht erwartet;)

 

mfg Andy

Mon Apr 18 09:59:53 CEST 2011    |    Goify

Im öffentlichen WC schwebt man auch über der Schüssel und berührt weder Brille noch sonst irgendwas, außer vielleicht die Klopapierrolle. Ich sitze nur auf der heimischen Schüssel.

Mon Apr 18 09:59:59 CEST 2011    |    Standspurpirat30156

:D:D:D:D....ich schmeiß mich weg...als ich's gerade in der Tickerzeile sah, dachte ich der Andyrx ist jetzt aber doch irgendwie sehr weit vom Thema abgekommen....aber als ich dann das lustige Bild sah....:D:D:p:D

Aber die Posts habe ich jetzt nicht alle gelesen, schreibt's Ihr da alle, wie Ihr an dieses irgendwie wohl kaum lösbare Problem technisch Ingenieur-mäßig herangeht ?:D:D:D

Gruß

PS: @Goify: :D...bei der Skigymnastik halte ich immer die 30 Sekunden in der Ei-Form-Hocke kaum durch...:D:p

Mon Apr 18 10:02:14 CEST 2011    |    Trackback

Kommentiert auf: andyrx:

 

MT-Nachtclub für MT Off Topic zu später Stunde

 

[...] Moin Folks

 

heute mal eine Frage die die Nation beschäftigt--> Klick :D:D

 

ich hoffe ihr seid alle ausgeschlafen und gut übers Wochenende gekommen:p

 

mfg Andy

[...]

 

Artikel lesen ...

Mon Apr 18 10:04:03 CEST 2011    |    Rigero

@andyrx:

Die 60% sind sich nunmal ihres männlichen Selbstbildes bewusst und im Unterbewusstsein nagt auch kein Zweifel an der sexuellen Orientierung.

 

Daher auch keine Sorge, dass das Pinkeln auf dem heimischen WC-Sitz gar "tuntig" anmuten könnte. ;)

Mon Apr 18 10:09:57 CEST 2011    |    Federspanner18664

Hallo??? 60% Sitzpinkler? Laufen hier nur Mädchen rum oder was? ;)

Mon Apr 18 10:20:47 CEST 2011    |    andyrx

Zitat:

 

Theorie beiseite: Brille hoch, dann darf auch gestanden werden

das ist ja mal wohl das mindeste:D:D

 

mfg Andy

Mon Apr 18 10:21:04 CEST 2011    |    Goify

Ich denke, die 40 % Stehpinkler haben noch nie das Klo geputzt, sondern wohnen noch bei Mama oder haben ne dumme Lebensabschnittsgefährtin. :D

Mon Apr 18 10:22:06 CEST 2011    |    andyrx

...oder sind Selbstputzer die sich die Freiheit nehmen das dann auch wegzumachen:p

 

mfg Andy

Mon Apr 18 10:28:24 CEST 2011    |    XC70D5

urian hat definitiv ein a zuviel um hier zu schreiben und ansonsten halte ich es wie die sonnige Melone ;)

Deine Antwort auf "''Bitte im Sitzen pinkeln''--> wer hält sich dran..??"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 09.01.2009 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

andyrx andyrx

Moderator

Peugeot

bin Jahrgang 1960 und immer noch locker drauf;)

 

gebürtiger Hesse der nun in Bayern zuhause ist.

Hobby's sind natürlich Autos insbesondere mit Wankelmotor, Motorrad fahren und Allrad / Offroad fahren

Besucher

  • anonym
  • Profi58
  • tartra
  • Schwarzwald4motion
  • dolofan
  • rp-orion
  • Poloman59
  • reox
  • Paddy36
  • kappa9

Dauergäste/avatare/Ladezeit lang!! (1384)

Archiv