• Online: 5.407

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

01.05.2011 18:17    |    dodo32    |    Kommentare (11)    |   Stichworte: Diverses

Hallo Zusammen!

 

Heute haben wir ein Oldtimertreffen in Münsingen auf der Schwäbischen Alb besucht. Der Artikel sollte ursprünglich etwas ausführlicher ausfallen aber dort war einfach zuviel los. :( Es war schon schwierig aufgrund der Massen überhaupt vernünftige Bilder zu machen. :rolleyes: An eine Befragung der Besitzer diverser Schmuckstücke habe ich somit auch verzichtet.

 

Die ausgestellten Fahrzeuge befanden sich ein einem ausserordentlich guten Zustand! Das ganze fand auf einem Flugplatz statt und es wurden auch Rundflüge angeboten. Vielleicht lag der hohe Andrang an Leuten auch daran. Egal, ich lasse in diesem Fall einfach die Bilder sprechen! Viel Spass dabei! :)

 

BMW E 12 520 AutomatikBMW E 12 520 AutomatikGhiaGhiaPorsche 924Porsche 924BMW CSBMW CSBMW CSBMW CSCorvetteCorvetteNSU TTNSU TTOpel DiplomatOpel DiplomatOpelOpelGangster CitroenGangster CitroenPorschePorschePorsche CockpitPorsche CockpitRennpappeRennpappeCitroenCitroenMotor CitroenMotor CitroenOpel MonzaOpel MonzaOpel Rekord, MonzaOpel Rekord, MonzaOpel RekordOpel RekordLKWLKWLKWLKWRO 80 WankelmotorRO 80 WankelmotorStrichachtStrichachtOpel Diplomat V8Opel Diplomat V8Porsche 911Porsche 911HeckflosseHeckflosseHeckflosseHeckflossePontonPontonMorganMorganPorschePorsche


Blogempfehlung

Mein Blog hat am 28.09.2011 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Capo's

  • dodo32
  • sony8v

Drüberflieger

  • anonym
  • ewi286
  • papplöffel
  • dodo32
  • SMB
  • Derdoo
  • unununium
  • GolfIIGTI
  • Kutscher-Uli
  • einsatzleiter-horst

Mitwisser (232)

Über mich

Herzlich Willkommen in meinem Blog!

 

Als ich meinen 2er Golf GTI im Jahre 2008 kaufte ahnte ich nicht, wo mich die Reise mit diesem Wagen hinführen würde. Relativ schnell entstand der Wunsch nach 2 Doppelvergasern und damit beginnt auch die Geschichte dieses Blogs.

 

Über das Forum lernte ich sony8V kennen. Viele Telefonate und Treffen später stand dann irgendwann einmal fest: ich hätte gerne ein Rennauto! Auf öffentlichen Straßen kann ich das Auto weder so fahren noch verändern, wie ich mir das vorstelle.

 

Hier findet Ihr die Geschichte meines Golf und wie er vom Youngtimer zum Rennwagen wurde. Überdies Artikel zu meinem E 21, der den Ursprung meiner Leidenschaft bildete. Das wusste ich allerdings erst, als er fertig war. Viel Spaß beim schmökern im Blog!

 

-dodo-

Hobbys :-) => Bild angliggen ;-)

Countdown

Es ist soweit...