• Online: 4.163

Thu Nov 05 20:00:33 CET 2015    |    dodo32    |    Kommentare (13)

Hallo Zusammen,

 

lieber spät als nie, ein Kurzbericht zu unserem alljährlichen Oldtimertreffen. Bei schönstem Sommerwetter fanden über 300 Fahrzeuge den Weg ins schöne Babenhausen im Unterallgäu.

 

Für die Teilnehmer gab es wie üblich Verzehrgutscheine und freilich auch Pokale für das älteste Auto, das älteste Motorrad und für die weiteste Anreise. Letztere lag, wenn ich richtig erinnere, um die 450 Kilometer!

 

Es herrschte ein reges kommen und gehen und es gab wie immer außerordentlich schöne Fahrzeuge zu bewundern. Auffällig ist, dass es doch einige Autos gibt, die diese gewisse Patina eines "daily drivers" aufweisen. Finde ich gut denn es sind ja schließlich Fahrzeuge und keine Stehzeuge. ;)

 

Na dann, bis zum nächsten mal! :)

 

Gruß

dodo

 

CobraCobraFord CapriFord CapriFord CapriFord CapriGolf 1Golf 1Ford CapriFord CapriPorschePorsche??KäferKäferOpelOpelBMWBMWAsconaAsconaBMWBMWAsconaAsconaAscona RallyeAscona RallyeMantaMantaKollegaKollegaPorschePorscheSenatorSenatorBMW, KadettBMW, Kadett5er5er5er5er??RenaultRenaultKäferKäfer??E30 CabrioE30 CabrioCS CoupeCS CoupeOpel RekordOpel RekordGranadaGranadaKäferKäferRenaultRenault??PorschePorsche2CV2CVCSLCSLVW und AudiVW und AudiE 3E 3OpelOpelGolf 1Golf 1E 12E 12Golf 1Golf 1Golf 1Golf 1OpelOpel??

Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

Thu Nov 05 20:05:58 CET 2015    |    sony8v

Servus dodo

 

ist das der Hund von deiner frau :confused:

Thu Nov 05 20:06:52 CET 2015    |    dodo32

Nein, der gehört den Eltern

Thu Nov 05 20:11:11 CET 2015    |    sony8v

den meinte ich ja :D

 

ist ja knuffig der Wauwau :D

 

aber auch schöne Autos sind da gewesen einige 1ser :cool::cool::cool:

Thu Nov 05 20:36:40 CET 2015    |    Spiralschlauch135157

Der Ami ist ein Dodge Polara.

Thu Nov 05 20:38:38 CET 2015    |    dodo32

Der schwarze?

Thu Nov 05 20:41:33 CET 2015    |    the_WarLord

Schicke Cobra...

Fri Nov 06 04:01:43 CET 2015    |    Reachstacker

Schoener Bericht. :)

Bild 7 ist ein 57er Cadillac Coupe de Ville. :)

 

Guckst Du

 

 

 

Gruss, Pete (Ami vom Dienst) ;)

Fri Nov 06 04:08:12 CET 2015    |    Reachstacker

Bild 32 gelb: 65er Mercury Monterey

 

compare

 

 

Gruss, Pete

Fri Nov 06 04:15:03 CET 2015    |    Reachstacker

Bild 25: 55 Pontiac Star Chief 4 door

 

Bilder innen und aussen

 

 

Pete

Fri Nov 06 08:38:20 CET 2015    |    PIPD black

Sehr sehr schöne Autos.:)

 

 

Bild 42: Was guckt denn da fürn Supersportler(???) aus der Garage, um den sich die Leute versammeln?

 

Bild 2: Ein roter Cossi?

Sun Nov 08 21:09:10 CET 2015    |    Dortmunder 65

besten Dank für Bericht und Bilder:p

Fri Nov 13 13:07:45 CET 2015    |    dodo32

Zitat:

Was guckt denn da fürn Supersportler(???) aus der Garage, um den sich die Leute versammeln?

Gute Frage. Ich habe es leider versäumt, ein ordentliches Foto davon zu mache.

 

@Pete: Danke! :)

Sun Aug 21 23:48:51 CEST 2016    |    dodo32

Hi, die Zeit war ein wenig knapp um einen Artikel zu schreiben daher habe ich die Pics vorerst einmal auf die Homepage hochgeladen: http://www.sequentur-motorsport.de/oldtimertreffen/2016/

Deine Antwort auf "Oldtimertreffen AC-Babenhausen 2015"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 28.09.2011 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Capo

dodo32 dodo32

Meister Lappi


 

Drüberflieger

  • anonym
  • dodo32
  • grohmann
  • PIPD black
  • sithmasterdarthmaul
  • sony8v
  • remarque4711
  • Spardynamiker
  • ToledoDriver82
  • Blackgolf84

Mitwisser (168)

Über mich

Herzlich Willkommen in meinem Blog!

 

Als ich meinen 2er Golf GTI im Jahre 2008 kaufte ahnte ich nicht, wo mich die Reise mit diesem Wagen hinführen würde. Relativ schnell entstand der Wunsch nach 2 Doppelvergasern und damit beginnt auch die Geschichte dieses Blogs.

 

Über das Forum lernte ich sony8V kennen. Viele Telefonate und Treffen später stand dann irgendwann einmal fest: ich hätte gerne ein Rennauto! Auf öffentlichen Straßen kann ich das Auto weder so fahren noch verändern, wie ich mir das vorstelle.

 

Hier findet Ihr die Geschichte meines Golf und wie er vom Youngtimer zum Rennwagen wurde. Überdies Artikel zu meinem E 21, der den Ursprung meiner Leidenschaft bildete. Das wusste ich allerdings erst, als er fertig war. Viel Spaß beim schmökern im Blog!

 

-dodo-

Hobbys :-) => Bild angliggen ;-)

Countdown

Es ist soweit...