• Online: 1.618

Olli the Driver

Über meine Volvos, meinen Peugeot und andere schöne Autos

Fri Mar 23 00:07:11 CET 2012    |    Olli the Driver    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: Autombilsalon 2012, Automobilmesse, Auto-Salon, Auto-Salon Genf 2012, Geneve, Genf, Genf Autombilsalon 2012, Genfer Salon, MOTOR-TALK reporter, Sonstiges

Mein Bericht von meinem Besuch auf dem 82. Internationalen Automobil-Salon in Genf findet ihr im Messeblog hier bei m-t

 

Olli the Driver auf dem 82. Internationalen Automobil-Salon in Genf

 

Dort sind dann auch sehr viel mehr Bilder zu finden.

 

Dem Vergleich Volvo V40, Mercedes A-Klasse und Audi A3 werde ich in den nächsten Tagen einen eigenen Blogbeitrag widmen.


Sat Mar 24 21:08:36 CET 2012    |    robert_do

Schuhfetischist? :D

 

VGR

Sun Mar 25 10:24:41 CEST 2012    |    Olli the Driver

Nein :). Aber ich brauchte ein markantes Titelbild, mit irgendeinem Auto das in der Übersicht erscheint ist das nicht so gut möglich :D

Mon Mar 26 22:37:37 CEST 2012    |    [Emkay]

Nein - Mann mit Geschmack ... :o

 

Wer will schon Bilder von downgesizten 3-Zylinder-Motörchen sehen - ;)

Im wahren Leben zählt ja auch etwa mehr (Hub)Raum zu den schönen "An(hör).. äh .. seh(n)lichkeiten" .....

 

In diesem Sinne ... :D - der eMkay

Thu Mar 29 07:27:18 CEST 2012    |    oli

Olli faellt auf's Niveau von "sex sells"? Das ich das noch erleben kann/darf/muss/soll... :D Wie war der Wendekreis der Dame mit diesen Schuhen?

 

Lieb Gruss

Oli, hofft auf den Erhalt der Tradition von guten Beitraegen und Bildern aus dem Hause OtD - lockmittelbedarffrei.

Fri Mar 30 22:11:57 CEST 2012    |    Olli the Driver

Na klar, man(n) muss doch mit der Zeit gehen :D

 

Spurkreis vermutlich 2*Größe 38, Wendekreis könnte je nach Überhang etwas größer ausfallen :)

 

Keine Sorge, wenn hier ca. ab August die Testberichte starten stehen die Autos im Mittelpunkt. Von den 7 Marken die für mich noch in Frage kommen ist lediglich bei einem der festgelegten Händler eine Frau als Großkundenbetreuerin für uns zuständig. Die kenne ich schon seit 10 Jahren und sie war damals schon keine Berufsanfängerin mehr... ;)

 

Also keine Fotos der Verkäufer/innen, sondern nur Autos und Technik :)

Fri Mar 30 22:27:11 CEST 2012    |    oli

Hehe, Kudos fuer die fachlich-gruendliche Antwort, das entspricht dann schon eher meiner Erwartungshaltung. ;) Bin gespannt auf die Tests!

 

Lieb Gruss

Oli

Deine Antwort auf "Der Automobil-Salon 2012 in Genf"

Der Schreiberling

Olli the Driver Olli the Driver

Fährt wieder Elch


 

Inhaltsverzeichnis

Hier geht es zum

Blog Inhaltsverzeichnis

Hat jemand was gesagt?

Blogleser (119)

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 06.10.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Wer war gerade hier?

  • anonym
  • Sindalan
  • CC-Fahrer1961
  • marne
  • Gelöscht5320148
  • luki323
  • m1rv
  • floebbe
  • Oblut
  • Olli the Driver

Blog Ticker