• Online: 2.022

Thu Aug 06 16:50:43 CEST 2015    |    LeonV50    |    Kommentare (2)

Hallo zusammen,

am ersten August-Wochenende ging es für mich zu meiner ersten Motorsport-Veranstaltung überhaupt - zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen. Es war spektakulär, heiß und brutal laut (Audi S1: 140db, gemessen in der streckenabgewandten Gesäßtasche). Wir hatten eine Menge Spaß und jetzt noch jede menge Arbeit. Insgesamt über 4.000 Fotos müssen jetzt erst einmal gesichtet, sortiert und bearbeitet werden. Die erste Speicherkarte ist geschafft, und ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten. Sobald ich Nachschub habe, folgen die Nächsten.

Hat Dir der Artikel gefallen? 3 von 3 fanden den Artikel lesenswert.

Fri Aug 07 14:08:39 CEST 2015    |    DerGroßmeister

Klasse Fotos! Ich freu mich immer den blau-gelben C-Coupe aus Wittgenstein zu sehen :-)

Mon Aug 17 18:07:13 CEST 2015    |    mikedino

Ja war echt traumhaft,lg Mike


Deine Antwort auf "Fotos vom Bergrennen"