• Online: 1.943

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

13.08.2014 18:16    |    rudibert    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: ADAC, Bergrennen, Impressionen, Osnabrück, vor Ort

Obwohl Hilter gar nicht so weit entfernt, bin ich in diesem Jahr zum ersten Mal beim Bergrennen des ADAC u. kann sagen, es war ein tolles WE. Das Wetter, die Sonne, die Stimmung vor Ort u. das Feeling der Rennen einfach großartig.

So entstanden viele Fotos, von denen ich Euch Einige hier zeigen möchte.

Schön, dass man direkt bis ins Fahrerlager kam, das eine oder andere Pläuschchen halten konnte u. sich über diverse Motorthemen super austauschen konnte.

Bin mir sicher, dass es Einige gab, die dem Herrgott dankten, dass es trocken blieb. So machte es nicht nur mehr Spaß u. das Feintuning war etwas einfacher, sondern auch so konnten einige Probleme mit den Fahrzeugen gut überbrückt werden.

Es gab viel zu sehen, auf u. neben der Strecke.

Die Anfahrt war schon sehr nett u. das Personal vor Ort sehr freundlich u. zuvorkommend. Die Felder waren frisch gemäht u. so stand einem problemlosen Verkehr vor Ort Nichts im Wege. Wobei, ein gewisser Fußmarsch schon noch nötig war....aber auch sehr angenehm.

Natürlich ins Auge schoss die "Schwarze Witwe" von Norbert Heisterkamp. Auch Prominente gab es vor Ort u., wer wollte, konnte sich gleich über seinen nächsten Film informieren. Sehr nett u. ganz offen. Er hatte sogar seine Familie mitgebracht.

Viele Motorsport-Enthusiasten, die sehen aber auch gesehen werden wollten.

Man kann dem Veranstalter vor Ort wirklich ein großes Kompliment machen. Alles lief reibungslos u. auch die Preise waren sehr human.

Wir kommen sehr gerne wieder. Toll

Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 2 fanden den Artikel lesenswert.

15.08.2014 10:51    |    vaddersvolvo

Danke für die vielen Bilder.

Wohne nur knappe Autostunde entfernt, sollte da endlich mal hinfahren....


18.08.2014 16:56    |    rudibert

Hey, ja ist wirklich toll u. mal wirklich einen Besuch wert. War ja selbst das erste Mal vor Ort. Lohnt sich aber u. werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Schönen Start in die neue Woche...


Deine Antwort auf "47. Internationales Osnabrücker ADAC Bergrennen"