• Online: 2.036

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

27.07.2015 08:50    |    Bergrennen    |    Kommentare (0)

Bergrennen - E-Mobilität - Uwe Gerken
Bergrennen E Mobilität Uwe Gerken

Es ist nicht mehr lange hin, bis im Osnabrücker Land Motorsport in zahlreichen Facetten zu sehen sein wird. Das 48. Internationale Osnabrücker ADAC Bergrennen wirft seine Schatten voraus.

 

Wir hatten 5 x 2 Freikarten verlost, jetzt sind die Gewinner bekannt: DieterBrunsbach, fredder1988, LeonV50, kornundsprite sowie niclas1234 sind für Euch vor Ort.

 

Zahlreiche Meisterschaften und Rennen stehen auf dem Programm: die Europäische Meisterschaft „FIA Hill Climb Cup“, die nationalen Berg-Meisterschaften von Deutschland und Luxemburg, der „KW Berg Cup“, der „1. Deutsche E-Berg-Cup“. Die Veranstaltung läuft am 1. Und 2. August jeweils von 8 bis 18 Uhr, am Samstag finden die Trainingsläufe statt, am Sonntag gibt’s pro Klasse drei Rennen sowie Siegerehrung im großen Festzelt. Natürlich ist drumherum auch reichlich los – alle Details könnt Ihr vorher noch einmal auf http://www.msc-osnabrueck.com/de/ nachlesen - wir wünschen Euch einen spannenden Tag!

Hat Dir der Artikel gefallen?

Deine Antwort auf "Auf zum Uphöfener Berg! Die Gewinner stehen fest."