• Online: 2.352

Fri Jun 07 13:34:25 CEST 2013    |    nick_rs    |   Stichworte: Sonstiges, Spamblogs, U25

Wikipedia.deWikipedia.deHallo liebe Leser,

 

Update: Das hier ist mein Spamblog für alle die sich noch jung fühlen, auch wenn sie schon Ü25 sind. IHR SEID ALLE HERZLICH WILLKOMMEN :D

endlich komme ich dazu, einen Artikel zu schrieben, den ich schon lange verfassen möchte. Die Zielgruppe: Die unter 25 Jährigen.

 

Ich bin jetzt noch nicht sooooo lange auf Motortalk, habe aber schon einige kennengelernt, von denen ich weiß, dass sie noch ungefähr meine Gerneration sind, also noch nicht ganz Erwachsen :D

 

Was mich aber interessiert: Wer ist noch aktiv und in unserem Alter?

 

finde es toll zu sehen, dass es noch so Freaks gibt wie ich :D

 

Mich würde interessieren, wo ihr wohnt, wann ihr Geburtstag habt und was ihr so für Autos besitzt/wollt (Ausstattung, Motor, Bild etc). Ausserdem kann man den Artikel dann nutzen um mit einem Kommentar alle zu erreichen, weil sie

 

Also jetzt bin ich gespannt auf eure kommis.

 

Wir freuen uns auf euch :D

 

Update:

Nach der tollen Entwicklung dieses Blogs haben wir U25er einen eigenen Blog erstellt.

Der Spamblog geht nun hier weiter ;)


Mon Sep 08 22:08:12 CEST 2014    |    el lucero orgulloso

Danke, Habuda. :)

 

Da sich der 190er zu 100% im Originalzustand befindet und er mir so am besten gefällt, wird er auch so bleiben.

Mon Sep 08 22:12:06 CEST 2014    |    DeutzDavid

Top Auto :)

 

Hast schon einen Schafspelz drin? Das gehört dazu ;)

Mon Sep 08 22:13:22 CEST 2014    |    el lucero orgulloso

Nein, die kommen auch nicht rein. ;)

 

Dafür werde ich aber die Hutablage dekorieren.

Mon Sep 08 22:13:55 CEST 2014    |    Habuda

Das wollte ich gerade schreiben Jan :D

 

Die Klopapierrolle muss rein!

Mon Sep 08 22:14:56 CEST 2014    |    el lucero orgulloso

Die lasse ich auch weg - lasst euch mal überraschen. :)

Mon Sep 08 22:15:30 CEST 2014    |    Habuda

Du Spießer :D :p

Mon Sep 08 22:23:00 CEST 2014    |    volvo850xx

Wir sind gespannt :D

Mon Sep 08 22:24:10 CEST 2014    |    Luke-R56

Glückwunsch! Der einzige Benz, den ich auch fahren würde ... naja, neben einem R129 vielleicht ;)

Mon Sep 08 22:29:30 CEST 2014    |    el lucero orgulloso

Seid es. ;)

 

Und danke, Luke - der 190er kann ja ein ähnlicher Purist sein, wie dein Mazda... ;)

 

Mal ein anderes Thema: Wieso kommt ihr alle nicht auf das 3. U25-Treffen?

Da fehlen doch noch ganz viele...

Mon Sep 08 22:31:01 CEST 2014    |    DeutzDavid

Noch nicht 18, Auto ist aber schon hier

 

Beim nächsten Mal bin ich dabei

Mon Sep 08 22:39:07 CEST 2014    |    Wollschaaf

Meine Planung hat sich unverschuldet leider etwas zerschlagen.

 

Wollte ja ursprünglich vom 03.-05.10. durchziehen mit euch.

Kann nun nur noch am 05.10. Da komme ich aber wirklich. :)

Werd dann wohl die letzten Runden drehen dieses Jahr. Habe aktuell noch 21, aber die meisten werden wohl jetzt am Samstag bzw. vor allem dann am Sonntag draufgehen.

Tue Sep 09 11:31:38 CEST 2014    |    Diesel73

Glückwunsch lucero :)! Das war ja jetzt wohl echt spontan, find ich gut. Hast Du schon Bilder?

Tue Sep 09 11:44:04 CEST 2014    |    el lucero orgulloso

Danke, Diesel. :)

Wenn ihr zu lesen bekommt, wie's kam, werdet ihr euch auf eueren Stühlen festschnallen müssen... ;)

Tue Sep 09 11:52:58 CEST 2014    |    Habuda

Ist doch ganz einfach:

 

Er kam, sah und kaufte :D^^

Tue Sep 09 11:55:32 CEST 2014    |    el lucero orgulloso

Stimmt, der Kauf an sich war's - aber da war noch ein bisschen mehr. ;)

Tue Sep 09 15:03:59 CEST 2014    |    nick_rs

Ich weiß es ich weiß es :D

Tue Sep 09 15:07:43 CEST 2014    |    nick_rs

Ich wette dass in die hutablage ein Kaiserslautern schal kommt :)

Tue Sep 09 15:09:43 CEST 2014    |    Dynamix

Kriegt der Wagen denn diese niedlichen Kopfstützenschoner mit dem Markenlogo drauf? :D Sowas hab ich mal an nem uralten aber gut erhaltenen Benz gesehen.

Tue Sep 09 15:10:39 CEST 2014    |    nick_rs

Hätte noch einen originalen MB wackeldackel jan

 

Und schmutzfänger in XXL :)

Tue Sep 09 15:12:57 CEST 2014    |    Dynamix

Sowas braucht der Jung :D

 

http://www.ebay.de/.../300922635955?...

Tue Sep 09 15:22:14 CEST 2014    |    PIPD black

Hatte Manni Ludolph nicht in einer Sendung son Ding als Regenmütze auf seinem Kopp?;):D

Tue Sep 09 15:23:31 CEST 2014    |    Dynamix

Keine Ahnung, das er aber eine am Kopp hat bezweifle ich nicht :D

Tue Sep 09 15:31:12 CEST 2014    |    PIPD black

War aber blau......also das Mützchen.;)

Tue Sep 09 16:50:32 CEST 2014    |    el lucero orgulloso

Nick, gut geraten! :D

 

Über die Kopfstützenüberzüge, ja, darüber habe ich auch schon mal nachgedacht. Aber das ist mir dann glaube ich doch etwas zu viel, zumal mein Wagen schwarzen Stoff und nicht den legendären Karo-Stoff auf den Sitzen trägt.

 

Schmutzfänger lasse ich auch weg - die passen nicht zu der in meinen Augen extrem eleganten Form des 190ers. ;)

Tue Sep 09 19:05:51 CEST 2014    |    hydroelement

herzlichen glückwunsch jan :). genial, 190er ist eh mein liebling ;)

Tue Sep 09 22:03:59 CEST 2014    |    DeutzDavid

Soviele Anzeigen bräuchte ich auch :D

 

Link

 

Hat man wenigstens alles im Blick

Wed Sep 10 16:34:30 CEST 2014    |    volvo850xx

Stammt das von nem K700 oder wie die heißen? :D

Wed Sep 10 18:13:04 CEST 2014    |    PIPD black

Nein, das is die Mittelkonsole von nem Benz aus den 90-ern.;):D:cool:

Wed Sep 10 19:32:10 CEST 2014    |    hydroelement

das ist doch die beste mittelkonsole ever, auch mit pfandflaschen im fußraum :D


Wed Sep 10 19:33:33 CEST 2014    |    Habuda

Ohje.

 

Ein Benz und dann muss man auch noch selbst kurbeln. :eek::eek: Was für ein Baujahr ist das? 1950? :confused::confused:

 

Und nun komm mir nicht mit dem geringen Gewicht der Fensterkurbeln :D

Wed Sep 10 19:37:16 CEST 2014    |    hydroelement

mensch, du weisst doch welcher das ist! als ob alte diesel top ausgestattet sind, die turbos ausgenommen aber auch die kommen öfters mal sehr nackt daher. ihr mit eurem ausstattungsfetischismus :D.

Wed Sep 10 19:38:50 CEST 2014    |    Habuda

Elektrische Fensterheber sind ganz einfach Pflicht. Dafür brauch ich keine Klima oder ein gutes Sound-System oder sowas.

 

Aber gerade in einen Benz gehören elektrische Fensterheber rein. Die waren damals ja nun wirklich nicht teuer.

Wed Sep 10 19:42:06 CEST 2014    |    xHeftix

Und weil Habuda das sagt, muss das so sein. Gut das wir drüber gesprochen haben. Feierabend! :rolleyes:

Wed Sep 10 19:43:02 CEST 2014    |    Habuda

Rischtisch.

 

Wird eh Zeit fürs Bett für dich. Sandmann ist doch schon lange vorbei.

Wed Sep 10 19:45:38 CEST 2014    |    xHeftix

Man soll nicht immer von sich auf andere schließen ;)

Wed Sep 10 19:47:47 CEST 2014    |    hydroelement

naja, ist ja kein dicker benziner und ich bin eben nicht reicher mann ;). hefti, was macht dein limonencorsa??

Wed Sep 10 19:50:46 CEST 2014    |    Habuda

Einfach nachrüsten :D

Wed Sep 10 19:51:10 CEST 2014    |    xHeftix

Noch 6 Wochen - außerdem ist der Apfelgrün.

Wed Sep 10 19:51:19 CEST 2014    |    hydroelement

das erste foto am kauftag 2012, ich will wieder einen (zusätzlichen) kaufen...


Wed Sep 10 19:52:46 CEST 2014    |    Habuda

Dann kannst ja diesmal einen mit "Vollausstattung" suchen :D Oder hast du nie alle Fenster auf? Ich hab das im Sommer eigentlich fast immer. Finde ich persönlich besser als Klima, zumindest auf Landstraßen.

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 03.01.2014 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Über diesen Blog

Herzlich Willkommen

...in meinem Blog, den ich versuche möglichst abwechslungsreich zu gestalten.

Von Fahrbereichten und Impressionen, über Reihen wie z.B "Spritsparen" oder "Meine möchtegern Sammlung" und Spam- bzw Unterhaltungsblogs bis hin zu Schraubergeschichten und Alltagsberichte über meine vielen Autos findest du hier fast alles. Damit du dich auch zurechtfindest, kannst du über die Stichworte im Blogheader durch die Artikel navigieren.

 

Wenn es dir gefällt, darfst du den Blog gerne abonnieren ;)

 

Viel Spaß! :)

 

 

AB 2014 SIND DIE ARTIKEL AUF GRÖßE L AUSGELEGT

ARTIKEL AUS 2013 SIND AUF GRÖßE M AUSGELEGT

Viel Spaß

Das bin ich

nick_rs nick_rs

Offen unterwegs


 

Blogs, in denen ich außerdem mitwirke

Letzte Gäste

  • anonym
  • atombender
  • ralfs3b
  • mime2010
  • Kowo87
  • krampus10
  • berlinmarty
  • Lukas_2014
  • abcklasse
  • snoopy001

Treue Leser (292)