• Online: 6.318

Tinos Stammtisch

05.03.2010 00:22    |    tino27    |    Kommentare (20)

Ich muss heute einen Artikel aus trauchigem Grund schreiben.

 

Gerade wollte ich mir eine neue Hasspredigt auf http://hatenight.com/ ansehen, doch was muss mein müdes Auge sehen - aus rechtlichen Gründen wurde Hatenight eingestellt. :eek: :( :mad: Langsam steigt der Hass in mir auf - eine der letzten Zonen der freien Meinung wurde zerstört.

 

Ich geb zu, Serdar hätte ich schon eher einen Artikel widmen müssen. Er hat schon viele gute Programme gemacht und in der Hatenight zuletzt immer ziemlich provokant über Dinge des Alltags geredet.

 

Aber ich mag seine Art und ziemlich oft hat er ganz einfach Recht.

 

Ich möchte nur ein Beispiele aufzeigen, dabei geht es um Haiti und Mitleid.

 

 

 

Es gibt aber noch viele andere, bei denen er kein Blatt vor den Mund nimmt.

 

Ich weiß nicht, ob es noch andere Anhänger des Hassias gibt, die hoffen, dass es bald weiter geht mit der Hatenight.


05.03.2010 01:02    |    meehster

Direkt und zynisch. Ich kannte ihn vorher nicht, aber dieses hat mich jetzt angefixt.


05.03.2010 01:31    |    brezl8354

Ich hab ihn schon zweimal "live und in Farbe" bewundern dürfen. Wenn man seine Denkweise halbwegs verstanden hat, dann bekommt man Kabarett der Extraklasse geboten. Durch seine Abstammung konnte er sich an Themen heranwagen, die für seine deutschen Kollegen tabu waren. Gerade das macht ihn echt einzigartig. Vordergründig sind seine Aussagen teils schon sehr krass, daran wird man sich (leider) gestört haben.

Da hätte man lieber den Meine-Freundin-hat-...-...-kennste?-kennste?-keeennnssteee?-Mario-Barth und sein sinnfreies Programm verbieten sollen. :(


05.03.2010 07:24    |    Emmet Br0wn

Zitat:

Da hätte man lieber den Meine-Freundin-hat-...-...-kennste?-kennste?-keeennnssteee?-Mario-Barth und sein sinnfreies Programm verbieten sollen. :(

JA!!


05.03.2010 09:07    |    grande_cochones

Zitat:

Zitat:

 

Da hätte man lieber den Meine-Freundin-hat-...-...-kennste?-kennste?-keeennnssteee?-Mario-Barth und sein sinnfreies Programm verbieten sollen. :(

 

JA!!

oh scheiße ja!!!


05.03.2010 10:00    |    AstraSportTurbo

Zitat:

 

 

Da hätte man lieber den Meine-Freundin-hat-...-...-kennste?-kennste?-keeennnssteee?-Mario-Barth und sein sinnfreies Programm verbieten sollen. :(

 

 

 

Zitat:

 

JA!!

 

 

Zitat:

 

oh scheiße ja!!!

oh verdammte scheiße jaaaaa!!!!!


05.03.2010 10:51    |    QUATTRO 2.5

einfach nur GEIL !!!!

und irgendwo hat er recht ;)


05.03.2010 11:26    |    Schnapsmax

Ich vermute mal, dass viele gar nicht verstehen, was er eigentlich wirklich sagt. Das ist sein Problem. Da auch Verantwortliche für Senderechte oft nicht richtig verstehen, werden solche Leute leider schnell mal abgesetzt.


05.03.2010 11:41    |    220bmg

moinmoin,

 

das mit dem redeverbot für mario barth wäre schon gut, aber er würde auf gleichbehandlung pochen und dann müsste es dieter bohlen z.b. auch verboten werden, nochmals zu reden und musik zu machen - und man müsste versuchen, alle seine bisherige musik zu vernichten, und man müsste so manche (blöd-)zeitung verbieten - und so manchen fernsehsender im privatbereich. was machen dann aber die geschätzten 35 % der bevölkerung, deren intellektuelles niveau von barth, bohlen, blöd-zeitung usw. eben erschöpfend angesprochen wird? fragen über fragen - so alt wie die menschheit.

 

ihr wisst ja, was der gute albert einstein dazu sagte? zwei dinge sind unendlich, das weltall und die menschliche d........

 

so long.


05.03.2010 12:05    |    tino27

Seltsam, dass gerade Somuncu-"Fans" was gegen Mario Barth haben. Geht mir aber genau so. Das erste war ja noch ganz witzig im Sinne von erheiternde Kurzweil, aber mittlerweile möcht ich den nur noch einen Dom in seine dämliche Fresse hauen. Es gab auch mal eine Entschuldigungsfolge, in der er sich bei allen entschuldigte, außer von Sinnen, Pocher, Barth und paar weitere.

 

Übrigens wurde der Blogartikel gemeldet, wegen dem ersten Bild. Ich geb zu, es soll provozieren, aber letzten Endes ist es nur ein Platten-Cover, was auch so im Geschäft steht. Deswegen werde ich es drin lassen oder was meint ihr?

 

Um den Bogen mal wieder zurück zum Auto zu bekommen, hat er kurz vor seinem Verbot einen Autoaggressionsfilm gemacht. Steckt viel Wahrheit drin in Somuncu-Art ausgesprochen.

 

Als einen Meilenstein empfinde ich noch das Thema Robert Enke und Selbstmord. Viele haben es gedacht, aber keiner traut sich so richtig es auszusprechen.


05.03.2010 13:34    |    aufallenvieren

Der ist toll! Sagt endlich mal was die meisten denken.

 

Folge 71.. Na dann muss ich mir die anderen auch noch ankucken..!

 

Mit welcher Begründung hat man dem die Luft abgedreht? Verdammte Diktatur hier! ;)


05.03.2010 14:02    |    tino27

Bis jetzt keine Begründung. Wahrscheinlich der ZJD oder so. ;) Irgendwelche Gutmenschen oder Weltverbesserer die ihre Kinderf*ckerei damit verbergen, dass sie scheinheilig nach dem Bösen in der Welt suchen und es öffentlich denunzieren. :rolleyes:

 

http://hatenight.com/index.php?page=Kanzel

 

An den Kommentaren kann man sehen, dass er nicht wenige Zuschauer hatte.

 

Er wurde ja schon auf Youtube verboten, ist dann auf Sevenload umgezogen und später auf die eigene Seite.

 

Ich find die ersten Folgen in dem Zimmer noch nicht so lustig, aber je älter die Sendungen werden, desto besser. Zuletzt auch Themen wie Berlusconi, Steuersünder-CD und Schweiz. :D


05.03.2010 14:15    |    Schnapsmax

@220bmg:

35% vermutest Du. Wow - es gibt noch echte Optimisten.:rolleyes: ;)


05.03.2010 17:46    |    aufallenvieren

Wieso die Youtube Videos gehen ja noch!?


05.03.2010 20:58    |    tino27

Ja, jetzt wieder.

 

Er hatte damals seinen eigenen Kanal auf Youtube und der wurde komplett gelöscht und auch alle neuen Uploads. Mittlerweile wurden die Videos aber wieder erlaubt.

 

http://www.somuncu.de/?a=465

 

Das krasse ist ja echt, dass ich mir jedes beliebiges Lied von Rechtsradikalen ansehen kann, aber Satire gelöscht wird.


06.03.2010 00:28    |    124er-Power

Ich habe Mario Barth auch schon nicht gemocht, bevor ich Serdar S. gekannt habe!

 

Seitdem der Mario diese blöde MM Werbung macht geht der mir noch mehr auf den Zeiger :rolleyes:


06.03.2010 00:45    |    meehster

Mir ooch.

 

Zitat:

Original geschrieben von tino27

 

Übrigens wurde der Blogartikel gemeldet, wegen dem ersten Bild. Ich geb zu, es soll provozieren, aber letzten Endes ist es nur ein Platten-Cover, was auch so im Geschäft steht. Deswegen werde ich es drin lassen oder was meint ihr?

Drinlassen, ganz klar. Das ist Satire, wenn auch sehr zynische. Fertig.


06.03.2010 23:10    |    tino27

Nun ist es auch klar, dass es kein Gag vom Hassias war, sondern Wirklichkeit.

 

Die Sendezeit ist um 10min überschritten. Nichts. :( :mad:


08.03.2010 10:53    |    Emmet Br0wn

Serdar Somuncu über Mario Barth (ab 6:38 min): "Halt die Fresse, du Sackgesicht" :D

 

 

 

Auf seiner Seite steht:

 

Zitat:

Das deutsche Internetvideoportal Sevenload zeigt alle Videos in unzensierter Form und demonstriert damit die angebrachte Gelassenheit im Umgang mit Satire und erteilt dem Mutterland der Freiheit gleichzeitig eine Lektion in Sachen Demokratie.


24.07.2010 13:30    |    tino27

Ein kleines Update: Der Hassias predigt wieder.

 

Seit ungefähr einem Monat gibt es neue Folgen. Man kann nur erahnen, warum er weg war.

 

http://hatenight.com/

 

Zurückliegende neue Folgen:

 

http://www.myspass.de/.../

 

Ich möchte mich nochmal bei den Admins bedanken, die das provokative und auch zynische Bild drin gelassen haben. ;)


28.07.2010 20:08    |    Trackback

Kommentiert auf: Der rollende Bierkasten:

 

Türken...

 

[...] diese ganzen Spießbürger aufschreien höre - hach, er hat sich selbst als Führer bezeichnet - eieiei. :)

 

http://www.motor-talk.de/.../...somuncu-der-hassprediger-t2597476.html

[...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Serdar Somuncu - der Hassprediger"

Der Schreiberling

tino27 tino27

Q=A*v ; E=T+V ; F=m*a

Volvo

 

Die Neugierigen

  • anonym
  • e61530d
  • ik91
  • Entenhandel
  • Segler740d
  • chimme
  • El-Born
  • DaniReu91
  • Supxemebrian
  • _Mettigel

Blogleser (79)

Abgegebene Denkanstöße