• Online: 3.501

Tinos Stammtisch

Sun Dec 13 22:25:15 CET 2009    |    tino27    |    Kommentare (24)

Wir sind hier in dem größten deutschsprachigem Autoforum. Was liegt also näher, als über die zweite größte Passion von Männern zu reden. König Fußball. Gerade im Pott und in Dortmund hat Fußball einen ganz anderen Stellenwert, als in anderen Regionen.

 

Ich möchte also mal fragen - Borussen auf MT, wo seit ihr?

 

Aktuell läuft es mal wieder ganz gut und so kann man sich schön über den besten Verein der Welt unterhalten. Natürlich können aber auch andere mitreden, sogar Fans von den komischen Blauen.

 

Heute haben wir einen sensationellen Sieg beim Meister gefeiert. Die Mannschaft ist richtig gut drauf. Sahin ist ein wichtiger Mann im Mittelfeld geworden und wird noch ein ganz großer Spielmacher werden. Barrios ist ein Stürmer wie er im Buche steht und ackert auch hinten mit. Zidan kam beim HSV nicht zurecht und zeigt bei uns sein ganzes Potential. Und auch wenn Großkreutz wie ein Assi rumläuft, er ist ein Dortmunder Jung. Und auch der Rest der Mannschaft ist Teil der Erfolges.

 

Also los Borussen - zeigt euch.

 

Heja BVB!


Thu Jan 14 12:39:49 CET 2010    |    knollennase

ääähm hallo erstmaaaal .....ich bin der erste:D:D:D und dann auch noch ausgerechnet n schalker *loooooooooool* aber ich kann auch mit solch augenkrebs auslösenden sachen zu leben ;)

 

viel spass noch und hast n schönen blog

 

der westfale in hessen

John

Thu Jan 14 16:06:07 CET 2010    |    tino27

Ja, das ist deprimierend.

 

Ich hatte gedacht, dass viel mehr Fußballfreunde gibt. Irgendwie unfassbar.

 

Ich komm gut mit den Komischen klar. Für mich ist es eine Hassliebe, die das Salz im Fußball ist. Also auf der lustigen Ebene sich zu necken ist ok, alles was drüber geht, ist nicht ok.

 

Ich wünsch euch noch viel Glück in der Rückrunde und immer einen Platz unter dem BVB. Obwohl es ja gerade schlecht aussieht. :(

 

Achja, ich hab hier noch 3 Spieler rumstehen - die will der Magath nicht zufällig auch noch kaufen?

Fri Jan 15 00:22:45 CET 2010    |    knollennase

hmmm tino ruf doch mal auf der geschäftsstelle an ;)

 

hassliebe.....da sagste watt :D:D aber mehr auch wirklich nicht. ich hasse gewalt sowieso.

 

und nun noch meine prognose für die rückrunde: SCHALKE WIRD MEISTER (ende der prognose) :D:D:D

 

schönen tag dir

Fri Jan 15 00:32:38 CET 2010    |    tino27

Zitat:

SCHALKE WIRD MEISTER (ende der prognose)

Ja, Meister der Herzen, so wie immer.

 

Ein Leben lang...;)

Fri Jan 15 12:40:55 CET 2010    |    knollennase

nu nimm mir doch nicht alle illusionen :D:D wir westfalen müssen doch zusammenhalten.....alls DO in den 90ern das erste mal wieder meister war, bin ich sogar mit nem guten freund ( auch fan dieser unsäglichen mannschaft ) in DO gewesen ( mit meinem schalke tröddelkes im auto) :)

Fri Jan 15 13:19:39 CET 2010    |    tino27

Wir werden sehen, was passiert. Mal sehen was der Spieltag bringt und wie die Mannschaften in die Rückrunde starten.

 

Bei uns fehlt fast der komplette Sturm, das wird hart gegen Köln.

 

Aber wenn wir am Ende den Europa-Cup schaffen, dann gönn ich euch sogar die CL-Quali. :)

Sat Jan 16 00:00:45 CET 2010    |    knollennase

*ggg* das aus der hand eines borussen......RESPEKT :D:D:D

Sun Jan 24 00:35:23 CET 2010    |    tino27

Tut mir ja Leid für euch. Aber Bochum war einfach zu stark. :D

 

Auf geht's Dortmund,

kämpfen und siegen,

weil wir dich so lieben,

gewinnst du dieses Spiel für uns! :cool:

Tue Feb 16 00:08:44 CET 2010    |    knollennase

kuck ma auffe tabelle.........9 punkte ^^

Tue Feb 16 00:23:08 CET 2010    |    tino27

Jo, aber guck mal auf euer Restprogramm. Jetzt kommen die Brocken und am Ende der Saison diese ekelhaften Abstiegskantidaten. Die wehren sich immer so widerlich.

 

Ich denk aber, dass Schalke Platz 3 oder 4 behält bis zum Ende. Evtl noch den 2.

 

Für uns kommt es nur auf die EL an. Zum Glück sind endlich unsere Verletzten zurück und bald auch wieder Kehl. Es geht aufwärts.

 

Bald ist Derbyzeit. :)

Wed Feb 17 01:18:53 CET 2010    |    knollennase

ja ich freu mich schon drauf. wird bestimmt wieder n heisser tanz....wie fast immer :D

Sat Feb 27 12:39:21 CET 2010    |    knollennase

äääääääääääääääääähm 2:1 :D:D:D:D:D:D:D

Sat Feb 27 15:30:56 CET 2010    |    tino27

Ich habs zum Glück nicht gesehen. -> Mein Herz brauch ich noch ne Weile.

 

Muss ja ein Grottenkick gewesen sein. Wie ich so gelesen hab durch die 2. Halbzeit ein verdienter Sieg.

 

Wir haben uns nach dem 1:0 nur noch hinten reingestellt und um den Ausgleich gebettelt. Und Valdez der Chancentod vergibt wieder mal alle Chancen.

 

Nur das grad Rakitic, der absolute Anti-Fußballer, das Tor machen muss. :(

 

Das unfaire 1:0 aus dem Hinspiel tut noch viel mehr weh, als das 2:1 von gestern. :mad:

Sat Feb 27 18:06:59 CET 2010    |    knollennase

ja ...also der elfmeter aus dem das 1:0 resultierte, war dumm gemacht und zurecht gegeben. davor hatte schalke schon 2-3 wirklich gute chancen. die dortmunder haben sich dann wirklich nur noch auf defensive beschränkt und sind gut 30 min belagert worden. nach dem ausgleich (der eigentlich vorhersehbar war) haben es die gelben dann allerdings auch versäumt noch ein paar kohlen nach zu legen. und das 2:1 war dann ein abwehrfehler, aber ein echt sehenswertes sahnetor. keine chance für weidenfeller, der ja kurz vorher noch mit nem eigenen abwehrspieler schwer kollidiert ist.

Sun Mar 28 19:49:55 CEST 2010    |    knollennase

TABELLENFÜHRUNG

 

Code:

Code:

Sun Mar 28 19:59:02 CEST 2010    |    tino27

Ach, wie oft standet ihr schon dort. Das müsstest du doch langsam gelernt haben, dass man da erst am 34. Spieltag drauf schaut. ;)

Sun Mar 28 20:07:13 CEST 2010    |    knollennase

ja schon .....aber wie oft wars so spät in der saison und dann noch aus eigener kraft :) und das restprogramm spricht für schalke denke ich :D:D:D:D

Sun Mar 28 20:21:56 CEST 2010    |    tino27

Wenn ihr den Rasen nicht wechselt, dann schon. ;)

Sun Mar 28 20:23:46 CEST 2010    |    knollennase

das kann von mir aus auch n kartoffelacker in brambauer sein ;)

Sat Apr 10 14:07:43 CEST 2010    |    tino27

Sun Apr 11 14:00:19 CEST 2010    |    knollennase

och jo ....auf schalke gehts eben andersrum.....das ist die seele des spiels und solange es gewaltfrei abgeht eine wirklich "runde" sache, finde ich :D:D:D

Thu Jul 08 14:46:36 CEST 2010    |    luckylehmann

ich meld mich mal hier etwas verspätet zu wort und oute mich voller stolz als BVB-Fan.

auch wenn ich mehr als 600km entfernt wohne^^.

 

HEJA BVB!

Fri Jul 09 00:03:26 CEST 2010    |    knollennase

boah.......ne 2te "zecke" ......die gibts ja auch überall :D:D:D:D

;)

Tue Oct 19 07:28:43 CEST 2010    |    tino27

So, es ist viel passiert in den letzten Wochen - jedenfalls bei uns. :D

 

"Ich geh mit meiner Tabelle und meine Tabelle mit mir. Von oben leuchtet Borussia von unten Schalke Null Vier!"

 

Aber Kopf hoch - willst du Schalke oben sehn, musst du die Tabelle drehn. ;)


Deine Antwort auf "Heja BVB - Borussen auf MT"

Der Schreiberling

tino27 tino27

Q=A*v ; E=T+V ; F=m*a

Volvo

 

Die Neugierigen

  • anonym
  • Cabriofan111
  • Automaerchen
  • markadin
  • Daimlerfan
  • tobxk90
  • wacken
  • Kirchdorfer
  • entspannterfahrer
  • tryithard

Blogleser (37)

Abgegebene Denkanstöße