• Online: 4.947

Tinos Stammtisch

06.11.2012 15:23    |    tino27    |    Kommentare (2)

Vor ein paar Tagen, war ich, wie jeder, mal wieder einkaufen. Alles aufs Band gelegt, bezahlt, Sachen einpacken, zum Auto wackeln. "Hier ist dein Euro aus dem Wagen" sagt meine Freundin. Ok, ich steck in ein in mein ...., äh, wo ist es denn. Verdammt, wo ist mein Geldbeutel. Alles Beutel ausgekippt - nichts. Taschen durchsucht - nichts. Den Weg zurück gegangen. Im Markt - nichts. Frage an der Kasse: "Hab ich zufällig mein Geldbeutel hier liegen lassen?" - "Welcher Geldbeutel?" Verdammt, jetzt hat irgendso ein Honk meinen Geldbeutel. Scheiß auf die 10 Euro, aber das ganze Zeug, was da drin ist. Maaaaaaaaan! Noch mal zum Auto, vlt hab ich es ja doch übersehen. Nein, nichts. Noch mal in den Markt, vlt liegt es irgendwo unten.

Der Kassierer ruft: Ich hab ihren Geldbeutel, eine Kundin hat den gefunden und hier abgegeben. Ein Stein, Steine, Felsbrocken, Steinbrüche fallen von mir ab.

 

Es gibt sie noch, die Ehrlichkeit. Vielen Dank an die unbekannte Finderin.


07.11.2012 23:32    |    Daemonarch

Ja, das Gefühl kenne ich...

 

Dachte letztens auch mal, ich hätte meinen Perso verloren... Hatte gerade noch so den schönen alten ohne "Chip" bekommen....

Zum Glück hab ich ihn wiedergefunden... Doofes Gefühl!


19.03.2013 08:13    |    där kapitän

Mache ich aber auch, also...

 

denn es kann jedem passieren. Mir ist es schon mit anderen Dingen passiert. Stofftaschen oder Führerschein mit Autoschlüssel.

 

Ich hab den Perso mit neuem Chip. 1 Sekunde in die Mikrowelle gesteckt und Chip wieder leer. :D

 

Und funktioniert trotzdem. Also nicht heißmachen. Wenn sie dich an den Eiern packen wollen, geht das auch ohne Chip. :mad:

 

cheerio


Deine Antwort auf "Ode an die Ehrlichkeit"

Der Schreiberling

tino27 tino27

Q=A*v ; E=T+V ; F=m*a

Volvo

 

Die Neugierigen

  • anonym
  • Ryukengan
  • arual9
  • epsilondelta
  • Djidudun
  • e61530d
  • ik91
  • Entenhandel
  • Segler740d
  • chimme

Blogleser (78)

Abgegebene Denkanstöße