• Online: 19.122

Mercedes C-Klasse W205C43 / C450 9.613

schrieb am 21.04.2014:

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Minute Weil das mit einer Box heraus nach meiner Kenntnis derzeit nur NoLimit,...

schrieb vor 7 Minuten:

Hallo Internet, ich war gerade auf Mercedes.de unter den technischen Daten und konnte keinerlei Angaben mehr zum Kraftstoffverbrauch / CO2 bei der C-Klasse... mehr
Letzte Antwort vor 1 Minute Oder besser gesagt antisportlich denn für 6,x müsstest Du wohl mit nur 1m...
Mercedes C-Klasse S205Rückfahrlicht 46

schrieb am 10.04.2017:

Hallo, ich habe ein C-Klasse T-Modell S205. Da ich sehr oft nachts fahre ist mir aufgefallen, dass das Rückfahrlicht sehr dunkel ist. Es ist gelbes... mehr
Letzter Kommentar vor 13 Minuten Mich bricht die Ausleuchtung der Rückfahrkamera total an. Kein Vergleich z.B....
Mercedes C-Klasse W205Neues Update für Garmin Map Pilot 1.635

schrieb am 28.11.2014:

Habe heute in der Werkstatt erfahren dass ab Mon. Dez.14 ein Neues Update verfügbar sein soll! Das letzte stammt v.Okt 14 mehr
Letzter Kommentar vor 16 Minuten Ab Preisliste 07.04.2015 ist Live Traffic Bestandteil von Code 355 (...
Mercedes C-Klasse W205W205 C63 AMG Leasingangebot 1.907

schrieb am 16.09.2015:

Hi ich habe mal ne frage . es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€... mehr
Letzter Kommentar vor 17 Minuten Guten morgen Leute, wie sieht es eigentlich bei denen aus, die den C63...
Mercedes C-KlasseWas gefällt mir am W 205 43

schrieb am 19.09.2014:

Langsam geht mir die Nörgelei auf den Sack. Ich fuhr seit 2003 9 C-Klassen. Jede neue Veränderung war positiv in Technik, Fahverhalten, Qualität, Aussehen,... mehr
Letzter Kommentar vor 52 Minuten Das mit dem 3er BMW stimmt aber. Ich habe noch nie so ein altes hässliches...

schrieb am 27.09.2014:

Hallo zusammen, schon bei meinen früheren Fahrzeugen mit dem Stern habe ich nach und nach ein paar kleinere Detailverbesserungen durchgeführt die mich... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde Die Projektoren gefallen mir auch. Ich habe leider noch keine für das Coupe...
Mercedes C-Klasse S205Audio20 Display Abdeckung 79

schrieb am 13.05.2017:

Habe mir im Netz mal so nee Abdeckung fürs Audio20 Display bestellt. Der dicke schwarze Rahmen ist weg:-) mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde Die Wahrscheinlichkeit für ein Lied Stahl ist sicherlich höher. Sein Fahrzeug...
Mercedes C-KlasseC 63 AMG Verbrauch 572

schrieb am 23.08.2015:

Hallo Zusammen, in unserem Thread "Wer hat den C 63 blind bestellt?" häufen sich ja die Informationen querbeet zu allen möglichen Themen. Da die Aussagen... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Musstest Du dafür Deine Seele an den Teufel verkaufen? Und Vorsicht: wenn das...
Mercedes C-Klasse W205Anzeige offene Türen/Kofferraum 7

schrieb vor 2 Tagen:

Hi, bei meinem W205 hab ich nur das nötigste an SA gewählt. Was mir jedoch wirklich fehlt ist eine Anzeige, ob die Türen/Kofferraum geschlossen oder offen... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Ja das stimmt. Hatte ich noch letzte Woche und da noch vieles neu ist konnte...
Mercedes C-Klasse S205Tipps und Tricks 149

schrieb am 02.10.2014:

Ich eröffne hier mal einen Thread der sich nur um Tipps und Tricks dreht die die W205/S205 Fahrer erkannt haben und mit der Gemeinde teilen wollen . mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden NUR Fahrertür öffnen: Wenn man auf dem Schlüssel die Zu- und Auftaste...
Mercedes C-Klasse S2057G+ rollt an Steigung zurück, wie das? 22

schrieb vor 2 Tagen:

Ich bin nach der Fahrschule fast 43 Jahre lang nahezu ausschließlich Schaltwagen gefahren. Der S205 ist mein 1. Automatik-Wagen. Von damals kenne ich noch... mehr
Letzte Antwort vor 2 Stunden Klar, die Berganfahrhilfe haben sowohl Schalter als auch Automaten. Um die...
Mercedes C-Klasse W205Mängelliste beim 205er 1.634

schrieb am 04.07.2014:

Welche Mängel sind Euch bislang bei Euren 205er aufgefallen? Ich fange mal an. Mir ist z. B. Folgendes ins Auge gesprungen: - Teilweise auch dem Monitor-... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Stunden Das gleiche passiert auch beim A4 B8, das sich das System des öfteren mal...

schrieb am 17.05.2017:

Hallo, da die dauergelbe Start/Stop-Leuchte ja in mehreren Threads thematisiert wird, erstelle ich mal einen neuen, für die, die die Starterbatterie nach... mehr
Letzter Kommentar vor 11 Stunden Leute, dieses gegenseitige rumgehacke bringt doch nichts. Wenn ihr keine...
Mercedes C-Klasse S205Wartezimmer S205 1.773
1. S205 brilliantblau

schrieb am 14.10.2014:

Stehst du voller Vorfreude mit der Bestellbestätigung deines zukünftigen Lademeisters in der Hand, dann zieh eine Wartemarke und nimm hier im Wartezimmer... mehr
Letzter Kommentar vor 13 Stunden Kann mir jemand sagen, was die Keyless Go-Funktion im EditionC-Paket ist?...
Mercedes C-Klasse W205Geradeauslauf W205 C63/C63S 125

schrieb am 30.04.2017:

Hallo an alle, fahre einen c63s komme aus HH und hab ein Problem was mich sehr Stört nähmlich der Geradeauslauf vor allem auf der AB vor allem wird es immer... mehr
Letzter Kommentar vor 13 Stunden Hallo Leute, gibts bei euch vielleicht was neues zu dem thema? konnte es bei...
Mercedes C-KlasseWer hat den C63 "blind" bestellt? 9.058

schrieb am 11.11.2014:

Hallo, wollte fragen ob sich hier schon jemand den C63 bestellt hat. Nachdem ich meinen W210 E55 jetzt 230tsd km lang mit tagtäglichen Lächeln im Gesicht... mehr
Letzte Antwort vor 13 Stunden Da hast du schon recht, aber ich mag es nicht angestarrt zu werden (und das...

schrieb am 22.02.2016:

Hallo, kann man beim W 205 die Vorrüstung für den Garmin Map Pilot nachrüsten? Klingt vielleicht etwas schräg, aber es geht um einen JW., der die Vorrüstung... mehr
Letzte Antwort vor 16 Stunden Ein Nachbaut ist sicherlich möglich, ich glaube es müsse dann GPS, Bluetooth...
Mercedes C-Klasse W205Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63 1.712

schrieb am 15.01.2017:

Hallo Zusammen, wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren. Was habt ihr schönes bestellt? Ich habe mir die Limo als... mehr
Letzter Kommentar vor 16 Stunden Also eine Verschiebung nach hinten sollte ja kein Problem sein oder nicht?...

schrieb vor 5 Tagen:

Moin, ich bräuchte die Teilenummern für die Einsätze (Gitter) für die W205 AMG Stoßstange. Wäre echt super, wenn jemand diese Nummer hätte. :p Mit... mehr
Letzter Kommentar vor 16 Stunden Tach, klasse vielen Dank. Das hat mir weiter geholfen. Mit freundlichen Grüßen
Mercedes C-Klasse W20520 zoll auf 450 3

schrieb vor 1 Tag:

Moin liebe Leute, Ich möchte gar nicht lange um den heißen Brei reden. Passen 8.5j 20 ET 30 rundum auf den AMG Hobel oder nicht? Werde aus den Beiträgen und... mehr
Letzter Kommentar vor 19 Stunden Von Piecha Tuning 8.5 x 20 VA/HA oder 8.5 x 20 VA und 10 x 20 HA geeignet...
Mercedes C-Klasse W205Tipp für Abgasanlage für C400 4

schrieb vor 4 Tagen:

Moin,Moin! Hatte vor an meinem C400 eine Abgasanlage anzubringen und wollte mal fragen ob hier jemand vllt. nen Tipp diesbezüglich hat. Dachte da aber an... mehr
Letzter Kommentar vor 21 Stunden Ich habe z.Z. die Firma Gockel im Auge. Von den Videos her, hören sich die...
Nr-1-hoehendifferenz

schrieb vor 1 Tag:

Hallo Zusammen! Ich habe schon viele Autos, mit und ohne höhen verstellbaren Beinauflagen gefahren. Bei keinem Fahrzeug hatte ich bisher, nach stunden langem... mehr
Letzter Kommentar vor 23 Stunden Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, würde dies erklären warum ich keine...
Mercedes C-Klasse W205Lenkrad wackelt/vibriert ab und zu 113

schrieb am 28.05.2015:

Hallo, ich hab folgendes Problem mit meiner Lenkung besser gesagt mit meinem Lenkrad. Ab und zu kommt es vor das es stark vibriert. Nehm ich die Hand vom... mehr
Letzter Kommentar vor 23 Stunden Haben die Reifen eventuell Sägezahnbildung?

schrieb am 03.03.2016:

Habe bei meinem C450 AMG das Night Paket und somit schwarze Auspuffblenden. Nun wollte ich die chromfarbenen Blenden montieren, da mir diese besser gefallen.... mehr
Letzte Antwort vor 23 Stunden Also diese Klammern an den blenden kriege ich nicht gebogen :/ oder welche...

schrieb vor 1 Tag:

Hallo zusammen Ich brauche euren Rat, evtl. hatte jemand schon einmal das selbe Problem wie ich jetzt... Ende April 2017 wurde mein C43 AMG T-Modell... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Wie soll mann sich das vorstellen ein heftigen Schlag? Ein Gefüll wobei mann...

schrieb am 27.11.2016:

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen meinen C180 Limousine von 06/2015 mit 25000 KM und bin ziemlich zufrieden. Der Benziner gleitet schön ruhig, fast... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Bei 181 cm in der letzten raste? Und dann dicke Klötze auf Gas- und...

schrieb am 06.05.2015:

Hallo, war gestern beim Kunden in Kassel, mein C 220 (S 205, 12.2014, 18.000 KM, Palladiumsilber, kein Panodach) stand den ganzen Tag in der Sonne auf dem... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Echt jetzt? Klar der beulenrausmacher freut sich, 2 Eiswürfel raufgelegt und...

schrieb am 05.10.2015:

Hallo zusammen, ich bin ein wenig ratlos, auch die Hotline konnte bisher nicht wirklich weiterhelfen. Aufgabe: Ich möchte gerne mit Mercedes Connect Me oder... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Bei mir Comand und iPhone 6s, iPad funktioniert auch nur eingeschränkt

schrieb am 17.05.2017:

Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Lackqualität des Nightpakets miserabel ist. An der Front-Spoilerlippe sind schon viele Steinschläge und auch Insekten... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ich habe es an der Stelle noch nicht ausprobiert, nur am spoilerschwert und...
Mercedes C-Klasse W205TomTom Abo abgelaufen 11

schrieb vor 5 Tagen:

TomTom meldet sich und sagt, mein Abo sei abgelaufen und ich sollte in die Betriebsanleitung schauen. Ich habe reingeschaut und ich soll mir mein Abo... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Mal was anderes : woran merke ich ob ich live Traffic hab bzw es aktiv ist ?...
Mercedes C-Klasse S205Bremsbelagverschleiß, Bremsscheibe 14

schrieb am 20.05.2017:

Hallo Experten ich habe ein C250 T, Benziner, Automatic mit 23.000km gekauft und bin ca. 3000km damit gefahren. Jetzt sind die hinteren Bremsbeläge abgenutzt... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag ob sie eigelaufen sind sieht man auf den foto nicht, kanten innen und aussen...
Hallo liebe Community, ich habe eine spezielle Frage zur Kombination und Tieferlegung von H&R Federn für Mercedes Benz W205 Lim. Typ 205, 2WD, nur Benziner,... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am Sun May 28 17:05:51 CEST 2017
Mercedes C-Klasse W205W205 mit Keskin KT16 Felgen Bilder 242

schrieb am 21.07.2015:

Hallo Zusammen, ich will mir die Felgen zulegen, würde aber gerne erstmal Bilder sehen, wie die Felgen auf dem Wagen aussehen. Hat evtl. jemand schon Bilder.... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Da kann ich mit den 18ern mithalten!
Mercedes C-Klasse W205Euer W/S205! Der Bilderthread! 4.474

schrieb am 11.04.2014:

Hi, ich eröffne mal diesen Thread damit jeder, der einen 205er besitzt auch sein Schätzen von der besten Seite präsentieren kann! Gruß brazzident mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Schöne Musikauswahl

schrieb vor 2 Tagen:

Hallo zusammen, ich bin seit letztem Freitag Besitzer einer C-Klasse T Modell Erstzulassung 7/2016, KM 23000. Bei der Probefahrt, sowie meiner ersten Fahrt... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Meinen W203 hatte ich eine Zeitlang zu einem freien Schrauber gegeben, da...
Mercedes C-Klasse W205Klangqualität Nicht-Burmester Soundsystem 1.190

schrieb am 05.09.2014:

Hallo zusammen, hat denn jemand von euch nicht das Burmester-Paket konfiguriert und ist zufrieden mit dem Sound? Ich frage mich gerade ob bei mir etwas... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Moin Zeejai1, die Box ist recht schwer und liegt satt auf dem Boden, da...

schrieb am 06.04.2017:

Hallo, Hat jemand einen einen Tipp für brauchbare LED Einstiegsbeleuchtung mit Mercedes Logo? Da scheint es ja leider viel billigen Müll zu geben. Aber... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen nur original ist original!;-€
Leistungsdiagramm-c43-amg-seria-337ps-528nm-ohne

schrieb am 11.04.2017:

Hallo Leute, ich habe gestern meinen C43 auf einen dafür geeigneten Allrad Leistungsprüfstand gestellt. Das Ergebnis war leider vernichtend. Statt der... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen @uh1959 Danke für Dein Feedback, werde mir das "abspeichern"! ;-)
Mercedes C-Klasse W205Mercedes C43 2017 - Erfahrungsaustausch 51

schrieb am 17.04.2017:

Liebe C43-Fahrer, seit 2 Wochen gehöre ich ebenfalls zu der C43'er Gemeinde und das Grinsen im Gesicht will einfach nicht verschwinden. Welch eine brachiale... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Zwischenzeitlich habe ich 1200 km auf dem Tacho und wir haben den Stern nun...
Mercedes C-Klasse S205, Mercedes C-Klasse W205FA-Stammtisch 1.671

schrieb am 06.03.2016:

Ich habe mal einen Thread zum Thema FA aufgemacht. Mir geht es hier nicht um Konditionen oder wer welches Fahrzeug bestellt, sondern um allgemeine... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Ja,wir wissen es jetzt,davon das du es schon 4 mal geschrieben hast kommt...

schrieb am 14.05.2017:

Kann mir einer sagen ob die Cupholder in der Mittelkonsole unter der Klappe vorne sind, oder sind diese in der Mittelkonsole rechts neben der Bedienung... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Perfekt und Danke! Habe beides bestellt. Kann also NIHTS schiefgehen ;-)
Mercedes C-Klasse S205Die richtige Pflege für den Sommer 13
Img-1242

schrieb am 30.07.2015:

Hallo zusammen, ich habe leider keinen Thread gefunden wo das hier rein passen könnte. Jeder kennt das Problem, mit den im Sommer lässtigen Fliegen, die auf... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Für Fliegendreck, Teer u.ä. nehme ich Reinigungsknete mit Gleitmittel oder...
Img-5483

schrieb am 01.02.2017:

Hallo Freunde, heute bei der Linksabbiegung habe ich im Kombiinstrument eine Fehlermeldung bekommen s. Bild. Ich gehe davon aus, das die Blinkleuchte defekt... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Hallo, Ist bei mir heute nach der Wäsche zum ersten Mal aufgetreten. Blinker...
Mercedes C-KlasseMercedes me und Remote online 1.697

schrieb am 04.06.2014:

Hier gibt es nun erste ausführliche Infos zur Umsetzung von Mercedes me bzw. Remote online im 205er.... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen genau, bis dahin, also vor etwa 3-4 Wochen hatte ich aber null Probleme mit...
Mercedes C-Klasse S205Parktronic 103

schrieb am 01.10.2014:

Weiß jemand, ob ich das piepsen der Parktronic irgendwie lauter bekomme? Oder im Zusammenspiel die Musik leiser ( da gehörte bei meinen bisherigen Autos... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Auto bremst automatisch bei automatisch inparken. Bremst nicht automatisch...

schrieb am 30.09.2016:

Hi Forumlar, nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt. Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen nochmal zu meinem empfinden, bzw. was ich noch so festgestellt hab seit das...