W205 c43 amg stossdämpfer defekt bei 70.000 km
Guten tag .ich besitze seinen 2017er c43 amg t Modell mit 70.000 km Laufleistung mit elek.verstellbaren Stoßdämpfer. Seit gestern klappert es auf der bei Beifahrer Seite. Werkstatt des vertsuens Diagnose stossdämpfer ist defekt. Hatte jemand auch das gleiche Problem?? Finde es nur sehr komisch das der Dämpfer bei 70.000 platt ist!! Normale Fahrweise ,fahre extra immer in der Stadt auf der linken spur wegen den ganzen Gulis . Keine Rennstrecke usw.
7 Antworten
Unser s205… zwar nur ein c180 aber auch defekter Dämpfer va links
https://www.motor-talk.de/.../...nd-poltern-va-links-t7362348.html?...
Dürfte und sollte in der preisliga nicht sein!mercedes wollte 2589€ für beide vorderen Dämpfer inkl Einbau!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Burik58 schrieb am 28. Februar 2023 um 16:20:15 Uhr:
Dürfte und sollte in der preisliga nicht sein!mercedes wollte 2589€ für beide vorderen Dämpfer inkl Einbau!!!
sehe ich auch so! Vor allem nicht bei diesen km-Laufleistungen!!!
Zitat:
@mathiasb schrieb am 28. Februar 2023 um 07:13:16 Uhr:
Scheint normal
Meiner auch bei 26.000 km
Auch diese verstellbaren doofen Dinger
Was ist an dem Fahrwerk doof? Das es ab und an mal bei jemanden kaputt geht? Ich liebe es und es macht extrem Spaß damit zu fahren
Moin,
hat schon jemand die einstellbaren beim C43 selber getauscht? Gibt es irgendetwas zu beachten, müssen die angelernt werden?
Grüße