• Online: 2.405

Mon Jan 02 13:29:01 CET 2012    |    Andi2011    |    Kommentare (24304)    |   Stichworte: Dies Das

[bild=1]

Der REALITY CHECK CLUB meines Blogs öffnet pünktlich zum Jahresanfang 2012 seine Türen!

Willkommen in meiner kleinen Off-Topic-Tropic-Bar!

Was gibt es hier in dieser Bar?

[bild=2]

Na alles, was ihr mal sagen wollt, aber bisher nicht in meinem Blog finden könnt und vieleicht auch in meinen Rubriken niemals finden werdet 😛 zum Beispiel:

• Natürlich Autothemen vom Ami V8 bis zum Dacia, vom Kleinwagen bis zum Supersportwagen. Ihr wollt euch ein neues Auto kaufen oder einfach nur ein automobiles Erlebnis berichten? Immer her damit! Gern gesehen sind aber auch sonstige Themen die mit Motoren zu tun haben, vom Flugzeug bis zum Rasenmäher...
  • Wie in jeder Bar gibt es hier natürlich Musik, von Samba bis zu Heavy Metal, von Techno bis zur Volksmusik, hier darf jeder seine eigene Musik mitbringen und die Musikbox anwerfen und sich auch bei den Getränken selbst bedienen...
  • Ihr hab was ganz anderes zu berichten? Auch in Ordnung, lehnt euch entspannt an die Bar und lasst euch von meinen Tropic-Girls Larissa,Jessy,Saskia,Holly und Vera -die ich in langwierigen Einstellungsverfahren für diesen Job ausgewählt habe- einen kühlen Drink und tropische Snacks servieren...

[bild=3]

...aber vorsicht, nicht erlaubt sind hier Schimpfereien und sonstiger "Spamkram" der in einigen anderen Blogs dieser Art "normal" ist. Hier wird wert darauf gelegt, das die Gespräche ein wenig Niveau behalten und der Umgang miteinander freundlich ist.Wer sich in der Bar nicht benehmen kann, bekommt es mit Big Mama (stellvertretende Geschäftsführerin) zu tun und das wünscht sich keiner!

[bild=4]

Diesen Blog findet ihr künftig auch dauerhaft verlinkt in der rechten Blogspalte damit ihr euch nicht verlauft...ich würde mich freuen wenn hier meine Stammleser und natürlich auch Besucher ab und an einen netten Plausch halten, den Strand, die Sonne und das Meer gibt es bei euren Besuchen immer gratis dazu,

und der Eintritt ist natürlich immer frei!

Mon Mar 16 16:08:07 CET 2015    |    PIPD black

Da mußt dich aber ordentlich abgeschossen haben, wenn das heute noch nachwirkt.😰

Mon Mar 16 17:40:21 CET 2015    |    Schlawiner98

Von mir auch erst einmal Glückwunsch an die beiden Andis hier 😁 Ich hoffe doch, der Focus ist wie bestellt...😉

Mon Mar 16 20:52:02 CET 2015    |    Andi2011

Moin,

so endlich ist er ausgeliefert hat ganz schon gedauert alles heute!😁

Hier vier Bilder von heute, wer mehr davon sehen mag kann hier Klicken und landet in meinem Profil, eine Blog-Vorstellung folgt diese Woche🙂

Bisher kann ich nur sagen,toller Wagen,unglaublich das Ford hier auf den ersten Kilometern merklich auch was Verarbeitung, Komfort, leisen Innenraum angeht mindestens eine Schüppe draufgelegt hat!
Bin begeistert!😁

Mon Mar 16 21:37:28 CET 2015    |    PIPD black

Wäre auch komisch, wenn nicht.😉

Allzeit gute Fahrt.
Gefällt mir gut, auch innen.🙂

Mon Mar 16 21:44:18 CET 2015    |    legooldie

Mon Mar 16 21:57:42 CET 2015    |    Dynamix

Ford hat sich in den letzten Jahren ganz schön gemacht! Gefällt mir 🙂

Mon Mar 16 22:10:40 CET 2015    |    Faltenbalg135484

Leider ist die Innenraumwertigkeit beim Fiesta erst ab Facelift überzeugend. 😁 🙁

Mon Mar 16 23:39:52 CET 2015    |    Andi2011

Ich danke euch😁

Ja die Entwicklung bleibt nicht stehen.Mein erster Eindruck ist jedenfalls richtig gut,innen ist es derart leise und die ganze Verarbeitung wirkt wirklich top - gut derWohlfühlfaktor wird in Grundaussattung sicher auch bei mir anders sein als jetzt in meinem 🙂

Tue Mar 17 09:00:43 CET 2015    |    HeinzHeM

Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zum fast neuen Auto, Andi2011 - denn das ist ja jetzt schon fast einen ganzen Tag in Deinem Besitz 😁 Haste gut gemacht, so wie das in natura aussieht 🙂

Tue Mar 17 12:35:20 CET 2015    |    Diesel73

Toll Andi 🙂!
Er gefällt mir wirklich sehr gut.

Tue Mar 17 13:45:21 CET 2015    |    Andi2011

Herzlichen Dank euch 2 😁

Tue Mar 17 13:50:57 CET 2015    |    el lucero orgulloso

Herzlichen Glückwunsch zu dem Wagen, Andi - sieht gut aus! 🙂

Tue Mar 17 14:04:34 CET 2015    |    Andi2011

Danke Jan :-)

Tue Mar 17 14:21:31 CET 2015    |    Dortmunder 65

Schöner Wagen Andi, innen sieht der echt gelungen aus. 😛😛😛

An die Front mit diesem Grill muss ich mich erst noch gewöhnen.

Tue Mar 17 14:22:37 CET 2015    |    Faltenbalg135484

Durch das FL hat die Front sehr gewonnen wie ich finde, nur von der Farbe hätte ich mir mehr erhofft.

Tue Mar 17 14:33:29 CET 2015    |    Dynamix

Die Front gefällt mir auf Anhieb besser als beim VfL. Die alte Front mit diesen riesigen Luftlöchern wirkte arg unharmonisch.

Tue Mar 17 14:38:07 CET 2015    |    Faltenbalg135484

Ganz deiner Meinung. Das Interieur finde ich immer noch recht klobig, aber auch da hat Ford an den richtigen Stellen verbessert.

Tue Mar 17 14:57:13 CET 2015    |    Dortmunder 65

Die alte Front gefiel mir überhaupt nicht!

Tue Mar 17 16:13:52 CET 2015    |    Faltenbalg135484

Ende der Woche sehe ich mir einen wunderschönen E39 an. Mal sehen was daraus wird.

Tue Mar 17 19:11:41 CET 2015    |    Schlawiner98

Andi, meine Glückwünsche habe ich mal ins Fahrzeugprofil gepostet 😉

Vince, willst du einen Drittwagen?

Tue Mar 17 19:30:19 CET 2015    |    scion

@Andi und die anderen Ford-Fans, Ford bringt zu 2016 den Bronco zurück. 5.0l Coyote mit 420 PS und 4.9l Powerstroke mit 330 PS, evtl. noch als SVT oder Raptor den 5.8l supercharged aus dem Shelby mit 662 PS

http://www.fourwheeler.com/news/1404-2016-ford-svt-bronco-coming-soon/
http://fordconcept2016.com/2016-ford-bronco-concept/

obwohl ich es noch nicht so recht glauben mag

Tue Mar 17 21:02:01 CET 2015    |    Faltenbalg135484

Schlawiner, der Virus hat mich getroffen. Heilung nicht in Sicht. 😁

Der Besitzer ist ein älterer Herr, der das Fahren nächstes Jahr aufgeben möchte. Das Auto ist ein Traum, daher strecke ich schon mal die Fühler aus, bevor es ein anderer tut.

Tue Mar 17 21:16:08 CET 2015    |    Andi2011

Ich danke euch!Der Blog zur Focusvorstellung ist auch grad raus🙂

Die Farbe find ich super, sie hat was von Mineraleffektlackierungen früher je nach Lichteinfall ist es braich, grau, hat soagr manchmal einen leichten tiefroten Touch - das gefiel mir chon immer am Brisbane Braun sehr gut - aber auf Fotos kommt das nicht so gut rüber das stimmt.

Scion,
das kann ich gar nicht glauben, fänd es aber klasse!Ich mochte die Broncos immer gern und die Bilder gehen in die richtige Richtung - gut für das Ford-Image wäre es auch.

Tue Mar 17 22:14:08 CET 2015    |    PIPD black

Ich mochte den Broncho nie und kann den Hype über die hässliche Hasenkiste auch nicht nachvollziehen.

Der auf den Bildern gezeigte wirkt dazu noch völlig unförmig: viel Bodenfreiheit gepaart mit nem sehr tiefen Dach und Schießscharten als Fenster. Der mächtige Kühlergrill noch dazu toppt das Ganze ins absolut kuriose.

Da lob ich ich mir den F150 Raptor. Da ist wirklich alles stimmig, auch als DoubleCab.

Tue Mar 17 22:20:47 CET 2015    |    legooldie

Geb ich dir Recht.
Das Ding sieht irgendwie billig aus.

Tue Mar 17 22:25:33 CET 2015    |    Andi2011

Ich find ihn ganz gut gemacht,erinnert sofort an den letzten Bronco!

Tue Mar 17 22:30:35 CET 2015    |    legooldie

Gut das Geschmäcker verschieden sind.
Die Mittelkonsole sieht wie ein Ghettoblaster aus den 90ern aus.

Tue Mar 17 22:32:40 CET 2015    |    Andi2011

das stimmt😁😁😁

Tue Mar 17 22:35:00 CET 2015    |    legooldie

War mir spontan eingefallen als ich das Bild sah.

Thu Mar 19 09:20:29 CET 2015    |    Diesel73

N Bronco??? 😰 Neu aufgelegt??

Mensch Scion, der ist ja genial. Absolut geil die Kiste. Trifft meinen Nerv. Boh, wenn Anschaffung und vor allem Unterhalte nicht wären..........DAS wär mein Auto. Echt jetzt.
Das ist mal ne Neuauflage, die mir gefällt. Nicht weichgespült. Dicke klobige Kiste mit anscheinend gutem Überblick. Toll! 🙂

Thu Mar 19 09:48:59 CET 2015    |    Dynamix

Unterhalt ist bei den modernen Autos gar nicht mal so schlimm. Versicherung ist wie bei allen Importfahrzeugen im Prinzip Verhandlungssache und die Steuer dürfte dank Euro 5/6 kein großes Ding werden im Vergleich zu den alten Schlachtrössern die noch Euro 1 haben.

Beim Anschaffungspreis wirds dann kniffliger allerdings hast du das Problem bei Benz und Co ja auch 😉

Thu Mar 19 09:54:42 CET 2015    |    MB Dieselmaster

Ich habe seit 30 Jahren ein JVC Kassettenradio. Das ist schon um die halbe Welt gereist und geht immer noch. Das war Qualität.

Thu Mar 19 09:56:44 CET 2015    |    V8-Junkie

Ford bringt den Bronco nicht zurück. Der Artikel von fourwheeler.com entpuppt sich, wenn man ihn zu Ende liest, als Aprilscherz (veröffentlicht am 1.4.14).
Wenn Ford den Bronco wirklich nächstes Jahr bringen würde, gäbe es schon mit ziemlicher Sicherheit eine offizielle Meldung von Ford dazu. Das einzige Statement das Ford zum Bronco voriges Jahr gab war ein: Nein, es wird keinen neuen Bronco geben.

Thu Mar 19 10:06:00 CET 2015    |    scion

Jo... steht bei Jalopnik auch so. Ist wohl ein fotogeshopter Atlas Concept. Und dann die Motoren, wenn schon der Raptor mit V6 kommt, bekäme der bestimmt keinen Shelby SC

Thu Mar 19 10:27:20 CET 2015    |    Dynamix

Ich wüsste allerdings jemanden der gerade einen Bronco mit Police Package, aber ohne das ganze Equipment loswerden will 😁 Macht optisch einen ordentlichen Eindruck 🙂

Thu Mar 19 12:09:55 CET 2015    |    Diesel73

Tja, die meisten Hersteller trauen sich heute einfach nicht mehr, so einen Kasten rauszuhauen. Bzw. irgendwelche "Vorschriften" verhindern dies. 🙁

Thu Mar 19 12:12:30 CET 2015    |    Dynamix

Dann kauf dir einfach einen der alten Kästen 😉

Das hier ist doch genau das richtige!

http://suchen.mobile.de/.../205838636.html?...

Thu Mar 19 12:16:40 CET 2015    |    Diesel73

😁 Dafür fehlt mir der Mut.
Unterhalt, Reparatur etc. Und dann null Ahnung von den Autos. 😁
Aber ein Traumauto ist es! 🙂

Thu Mar 19 12:22:28 CET 2015    |    V8-Junkie

Ersatzteile sind billig, und wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat kann man auch viel selber machen. Die Technik ist keine andere als bei Europäern dieser Zeit. Steuern und Vers. weis ich nicht was das Teil in DE kosten würde.

Thu Mar 19 13:00:11 CET 2015    |    Dynamix

Steuer dürfte sich so um 300-400 Euro pro Jahr belaufen. Versicherung ist halt extrem variabel. Hängt auch viel an deiner versicherung, deinem Vertrag und der Einstufung des Autos bei der Versicherung.

Ersatzteile sind wirklich nicht die Welt, selbst wenn man Sie rüberholen muss. Allerdings steht der Dollarkurs im Vergleich zum Euro für uns gerade latent ungünstig 😁

Deine Antwort auf "Reality Check Club - Die Off Topic Tropic Bar"

Countdown bis...

Es ist soweit...
:D

Ex-Winner

Mein Blog hat am 28.06.2011 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

The Walking Dead

Andi2011 Andi2011

The Walking Dead

Suzuki

Auf MT betreibe ich den "Feel The Difference" Blog und bin Forenpate für ein paar Ford Foren, grundsätzlich bin ich aber in einigen Foren unterwegs und besitze keine Markentreue.

MITWISSER (241)

Neugierige und Wissensdurstige

• anonym
  • Bianca
  • remarque4711
  • C-Max-1988
  • Christian8P
  • gatekeeper
  • PlanAbisZ
  • buradt
  • jujo.knso
  • Opel-Freak´78

Es gibt 1000 gute Gründe...

Gründe warum du dir mal ein anderes Auto gönnen solltest:

1. Der Tüv Prüfer holt erst einen Hammer und geht dann erst unter dein Auto

2. An der Tankstelle füllst du Öl voll und du kontrollierst nur den Spritstand

3 . Ersatzteile für dein Modell gibt`s nicht mehr beim Schrotti sondern nur noch bei "Ebay-Africa"

4. "Jetzt helfe ich mir selbst" gibt es für dein Modell nicht mehr zu kaufen

5. Du hattest noch nie einen V8

6. Von A nach B kommst du nur mit dem ADAC

Gründe warum ein Auto besser ist als eine Frau

1. Autos haben keine Migräne, wenn man mit Ihnen was vor hat

2. Autos brauchen nur zwei paar Schuhe, eins für den Winter und eins für den Sommer.

3. Autos machen keine Szene, weil man zu spät kommt.

4. Im Fahrzeugbrief steht deutlich, wie viel Vorbesitzer ein Auto hatte.

5. Wenn man das alte Auto nicht mehr sehen kann, kauft man sich einfach ein Neues, ohne Unterhalt für das alte zu zahlen.

6. Autos stehen nicht vor dem Kleiderschrank und jammern, dass sie nichts anzuziehen haben

7. Autos jammern nicht, dass sie zu dick sind und wenn sie dick sind, dann bekommst du nur Anerkennung dafür.

8. Du kannst bedenkenlos jedem Auto hinterher starren, ohne das dein Auto rumzickt

Blog-Ticker

Famous "Blog-Cars"

Artikelübersicht