• Online: 2.826

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

02.01.2012 13:29    |    Andi2011    |    Kommentare (24.246)    |   Stichworte: Dies Das

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der REALITY CHECK CLUB meines Blogs öffnet pünktlich zum Jahresanfang 2012 seine Türen!

 

 

Willkommen in meiner kleinen Off-Topic-Tropic-Bar!

 

 

 

Was gibt es hier in dieser Bar?

 

 

 

 

 

Na alles, was ihr mal sagen wollt, aber bisher nicht in meinem Blog finden könnt und vieleicht auch in meinen Rubriken niemals finden werdet :p zum Beispiel:

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Natürlich Autothemen vom Ami V8 bis zum Dacia, vom Kleinwagen bis zum Supersportwagen. Ihr wollt euch ein neues Auto kaufen oder einfach nur ein automobiles Erlebnis berichten? Immer her damit! Gern gesehen sind aber auch sonstige Themen die mit Motoren zu tun haben, vom Flugzeug bis zum Rasenmäher...

 

  • Wie in jeder Bar gibt es hier natürlich Musik, von Samba bis zu Heavy Metal, von Techno bis zur Volksmusik, hier darf jeder seine eigene Musik mitbringen und die Musikbox anwerfen und sich auch bei den Getränken selbst bedienen...

 

  • Ihr hab was ganz anderes zu berichten? Auch in Ordnung, lehnt euch entspannt an die Bar und lasst euch von meinen Tropic-Girls Larissa,Jessy,Saskia,Holly und Vera -die ich in langwierigen Einstellungsverfahren für diesen Job ausgewählt habe- einen kühlen Drink und tropische Snacks servieren...

 

 

Larissa,Jessy,Saskia,Holly und VeraLarissa,Jessy,Saskia,Holly und Vera

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...aber vorsicht, nicht erlaubt sind hier Schimpfereien und sonstiger "Spamkram" der in einigen anderen Blogs dieser Art "normal" ist. Hier wird wert darauf gelegt, das die Gespräche ein wenig Niveau behalten und der Umgang miteinander freundlich ist.Wer sich in der Bar nicht benehmen kann, bekommt es mit Big Mama (stellvertretende Geschäftsführerin) zu tun und das wünscht sich keiner!

 

 

 

Big MamaBig Mama

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Blog findet ihr künftig auch dauerhaft verlinkt in der rechten Blogspalte damit ihr euch nicht verlauft...ich würde mich freuen wenn hier meine Stammleser und natürlich auch Besucher ab und an einen netten Plausch halten, den Strand, die Sonne und das Meer gibt es bei euren Besuchen immer gratis dazu,

 

und der Eintritt ist natürlich immer frei!


  • von 607
  • 607

02.01.2012 18:10    |    silverdreammachine

Prost!:D

 

 

Keine schlechte Idee, werd`s auf jeden Fall mal abspeichern...;)

 

Allerdings haben wir E36-Freunde auch`ne OT-Ecke, und ob ich das mit zweien hinbekomme, weiß ich noch nicht... zumal ich 2012 mal wieder etwas mehr von MT ins Real-Life schwenken möchte...:o

 

Ich wünsche dir aber viel Erfolg mit deiner Bar...:)


02.01.2012 18:51    |    Andi2011

Vielen Dank Silver!

Da heute Eröffnung ist gibts heute nur Freigetränke und da sich der Laden nicht rentieren muss, sondern nur Spass machen soll, ist es auch nicht schlimm wenn er nicht jeden Tag voll ist - ich kann mich auch mal mit den Tropic-Girls allein unterhalten,die sind ja immer da:D


02.01.2012 18:54    |    silverdreammachine

Solange es bei der Unterhaltung bleibt, wenn du allein bist...:D

 

Es könnte ja jederzeit doch ein Gast- oder deine Frau- vorbeikommen...:p


02.01.2012 18:56    |    plaustri20

Gute Idee, aber ob ich den Hamstaa-Blog von Andyrx und deinen nutzen kann? Mal schauen:D


02.01.2012 19:01    |    Andi2011

@silver

...dafür hätte ich ja "Big Mama" die passt auf meine Gäste auf und im Bedarfsfall auch auf mich;)

 

Werd jetzt erst mal Abendessen, kann heute von der Karte mein Abendmenü empfehlen:

Hawaianischer Reissalat (nach der Feiertagsvöllerei ist was leichtes angesagt)

 

125 g Reis

200 g Ananas, frisch oder aus der Dose

2 Banane(n)

1 kl. Dose/n Erbsen

350 g Hähnchenbrustfilet

1 kleine Zwiebel(n)

4 EL Rapsöl

4 EL Zitronensaft

4 EL Ananassaft

2 EL Essig Salz und Pfeffer,Zucker, viel Currypulver,Petersilie

 

 

Bon Appetit

 

@plaustri20

ich hab ja auch nicht nur eine Stammbar:D Bist jederzeit willkommen!


Bild

02.01.2012 19:04    |    silverdreammachine

Klingt gut, für mich 1x, bitte, aber Kinderportion- hatte gerade Lendchen (Rest vom Silvesterraclette:p) mit Reis und Soße...


02.01.2012 19:09    |    plaustri20

Für mich nicht. Sieht irgendwie so gesund aus:D:D:D


02.01.2012 19:34    |    Andi2011

Kannst locker mitessen Silver,reicht für Vier!

Für dich lieber Pommes rot/weiss plaustri?

 

Bei uns gab es Weihnachten angebrannte Entenbrust (Schwiegermutter hat versucht zu kochen:confused:)

und Sylvester das allbeliebte Raqulette


02.01.2012 19:44    |    silverdreammachine

Heiligabend: Kalbsschnitzel mit Zitronenbuttersoße und Spätzle

1.Weihnachtstag mittags: Pute, Knödel, Kartoffeln, Rotkraut bei Schwiegermami/ abends Fondue bei meinen Eltern

2. Weihnachtstag: Reste von der Pute

Silvester: Raclette


02.01.2012 19:48    |    Andi2011

...und nun...was zeigt deine Waage vorher/nachher?:D


02.01.2012 19:56    |    124er-Power

Noch ein Spamclub ? :eek:

Die sprießen ja derzeit wie Unkraut aus dem Nichts! :D :eek: :D

 

Werd mal öfters vorbeischauen.

 

@ silver

 

Ich nutze bis zu 5 Spamclubs gleichzeitig. Das wäre dann mein 6. :D


02.01.2012 20:00    |    silverdreammachine

Andi, du wirst lachen, bin immer noch bei 72kg, wie vorher auch...:p

 

124er: Ich werde dieses Jahr, wie schon öfter erwähnt, mal wieder etwas mehr "RealLife" leben müssen... MT macht so süchtig, wenn ich nicht einfach nur faul war;), dann war das 2011 mit der Hauptgrund, daß ich z.B. nur an 66 Tagen in meinem Garten war:rolleyes: (2010 144, 2009 184, 2008 173):eek:...


02.01.2012 20:03    |    Andi2011

@124er

welcome and have a drink!

 

@silver

wenn du Zeit hast solche Statistiken zu führen hast du auch Zeit für MT:D

 

72Kilo nach der Völlerei - Frechheit;)


02.01.2012 20:07    |    124er-Power

@ silver

 

Ich bin 2011 schon kürzer getreten, werden dieses Jahr wahrscheinlich noch etwas mehr zurück treten müssen. Der Job geht halt vor.


02.01.2012 20:09    |    124er-Power

@ Andi

 

Wie bist du denn auf die Idee mit dem Club gekommen?

Und wie bist du auf den Blognamen Reality Check Club gekommen ?

 

Ist dir das im Suff eingefallen ? :D:D:D:D


02.01.2012 20:15    |    silverdreammachine

Ja, der Job...

wenn`s bei uns wieder richtig losgeht, dann bin ich froh, wenn ich abends meine 2 Foren und die Blogs gelesen bekomme... werden auch immer mehr, wo ich gerne mal reinschaue...:rolleyes:- und meinen eigenen Lesern bin ich ja auch was schuldig;), und jetzt noch mein "Bild des Tages" ...

Im Sommer dann der Garten, und meine ca 150 Blumenkübel gießen und... ich höre jetzt auf, wollte das neue Jahr etwas Streßfreier angehen:p

 

 

Andi: 72kg bei 172cm Größe...;)


02.01.2012 20:16    |    Andi2011

@124er

:Ddie Idee mit dem Club hatte ich schon lang nur irgendwie nie den Dreh gekriegt und jetzt... als ich heute morgen vor dem Laptop saß um zu arbeiten und meine Liebste aus dem Schalfzimmer kam und zu mir meinte:

 

"So mein Lieber, ich bin wach - mach mal `nen Reality Check und den Computer aus"

 

Da musste ich so lachen und die Idee war spontan da.Dann hab ich nur noch kurz überlegt wie ich denn so einen Club gern hätte und ...so what, here it is:D


02.01.2012 20:20    |    Andi2011

@silver

 

das Ding mit dem Bild des Tages find ich als Idee super,aber damit arbeitest du nicht grad gemäß deiner eigenen Vorgabe für 2012:

 

Zitat:

zumal ich 2012 mal wieder etwas mehr von MT ins Real-Life schwenken möchte...:o


02.01.2012 20:21    |    124er-Power

@ silver

 

Musste halt nen Autopilot in Fahrzeug einbauen, dann kannste auch während der Fahrt bei uns sein. :D

 

@ Andi

 

Was ist denn ein Reality Check?


02.01.2012 20:26    |    Andi2011

@124er

naja sie meinte damit wohl ich soll mal die Realität "checken" anstelle des Netzes, ich schätze es ist erfunden:D hörte sich aber super an, Kust halt oder;)


02.01.2012 20:27    |    124er-Power

Und was hat sie zu den Frauen da gesagt? Oder hat sie die mit ausgesucht ? :D


02.01.2012 20:32    |    Andi2011

@124er

Meine Frau ist sehr tolerant, sie hat mich ja auch nur unter geringen Schmerzen diesen MT Blog incl Bilder schreiben lassen...und sie hat Big Mama eingestellt:D:D:D


02.01.2012 20:35    |    silverdreammachine

Andi, doch, das "Bild des Tages" ist genau nach meiner Vorgabe- denn die Bilder muß ich ja im "Real-Life" erst finden und machen... (rausred)


02.01.2012 20:37    |    124er-Power

Naja, der großteil der Messemietzen sieht eh eher billig / nicht brauchbar aus! :D


02.01.2012 20:39    |    124er-Power

@ silver

 

Ich hab noch größere Pläne! :D

 

Will nen Film drehen. Worüber genau wird net verraten! :D


02.01.2012 20:40    |    Andi2011

Zitat:

Andi, doch, das "Bild des Tages" ist genau nach meiner Vorgabe- denn die Bilder muß ich ja im "Real-Life" erst finden und machen... (rausred)

@silver

Jaaaaneeeeisklaaaa:D

 

@124er

naja keine von denen kommt an meine eigene ran (ja sie sitzt neben mir:rolleyes:):D


02.01.2012 20:44    |    silverdreammachine

Alleine für deine Smileys gab`s dann `n Rüffel, oder??:D


02.01.2012 20:46    |    Andi2011

...naja man darf nicht unterschätzen das meine Süße schwanger ist....da sind die Hormone schon mal....äh...anstrengend;)


02.01.2012 20:48    |    124er-Power

Schwanger? :eek:

Mein Beileid, das ist die schlimmste Zeit im Leben!


02.01.2012 20:53    |    Andi2011

124er ich sehe, du sprichst aus weiser Erfahrung?


02.01.2012 20:55    |    silverdreammachine

Schau dir mal seinen Blog an... alles nur Hörensagen...:rolleyes:

:D:D:D


02.01.2012 21:00    |    Andi2011

naja das "Thema" mit den Hormonen würd mir reichen wenn ich es auch nur vom Hörensagen kennen würde:rolleyes:

 

:D:D:D


02.01.2012 21:01    |    silverdreammachine

Da kann ich (zum Glück?) nicht mitreden...:p


02.01.2012 21:06    |    italeri1947

Eine tolle Idee; in dieser Bar werde ich von nun an öfter zu Gast sein!

 

Ein wenig Musik habe ich auch mitgebracht und hoffe, dass es gut ankommt.

 

http://www.youtube.com/watch?v=4Y2En_x79uI

 

Zitat:

Gern gesehen sind aber auch sonstige Themen die mit Motoren zu tun haben, vom Flugzeug bis zum Rasenmäher...

Dann möchte ich doch direkt einmal mit Rasenmähern beginnen; ich plane, mir dieses Jahr einen neuen zu kaufen. Ich hatte bisher immer Elektromäher und wollte dabei bleiben. Was benutzt ihr denn, was könnt ihr empfehlen?


02.01.2012 21:08    |    silverdreammachine

Wird mal Zeit für`n bißchen Musik (auf`s Video klicken;))


02.01.2012 21:09    |    silverdreammachine

Oh, Hans war schneller...:)


02.01.2012 21:12    |    Andi2011

Willkommen Hans,

 

du bist hier immer ein sehr gern gesehener Gast!

 

Musik ist immer ein gute Idee!

 

Wegen deinem Rasenmäher:Ich hab auch einen Elektro, aber es kommt auch auf die Fläche an die du bearbeten musst, ich will mir dieses Jahr auch einen Neuen holen und habe den "Brill Evolution Lion 36" im Blick, hat gut abgeschnitten und der ist mit unter 200 Euro noch ganz günstig - aber da ist silverdreammachine glaub ich der Fachmann


02.01.2012 21:17    |    124er-Power

@ Andi

 

Zwecks der Schwangerschaft: Selbst habe ich keine Erfahrungen gesammelt. Aber im Freundes / Verwandten / Bekanntenkreis hab ich so einige Schwangerschaften miterlebt. Gruselig!


02.01.2012 21:17    |    124er-Power

Zitat:

02.01.2012 20:55 | silverdreammachine

Schau dir mal seinen Blog an... alles nur Hörensagen...

Was soll das denn jetzt heißen ? :eek:


  • von 607
  • 607

Deine Antwort auf "Reality Check Club - Die Off Topic Tropic Bar"

Countdown bis...

Es ist soweit...

:D

Ex-Winner

Mein Blog hat am 28.06.2011 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

The Walking Dead

Andi2011 Andi2011

The Walking Dead

Ford

Auf MT findet ihr mich vorrangig im Focus MK3, MK4 und C-Max Forum wie auch im Forum für den Ecosport/B-Max.

Ausserdem betreibe ich auf MT den "Feel The Difference" Blog.

MITWISSER (422)

Neugierige und Wissensdurstige

  • anonym
  • john66
  • Dynamix
  • ericszb
  • Andi2011
  • 1Autofahrer
  • dodo32
  • jaykey69
  • fernQ
  • Alimax

Es gibt 1000 gute Gründe...

Gründe warum du dir mal ein neues Auto kaufen solltest:

 

1. Die Azubis in deiner Vertragswerkstatt kennen dein Modell nicht mehr

 

2. Der Tüv Prüfer holt erst einen Hammer und geht dann erst unter dein Auto

 

3. An der Heckscheibe klebt noch ein Texaco Aufkleber

 

4. An der Tankstelle füllst du Öl voll und du kontrollierst nur den Spritstand

 

5. Ersatzteile für dein Modell gibt`s nicht mehr beim Schrotti sondern nur noch bei "Ebay-Africa"

 

6. "Jetzt helfe ich mir selbst" gibt es für dein Modell nicht mehr zu kaufen

 

 

Gründe warum ein Auto besser ist als eine Frau

 

1. Autos haben keine Migräne, wenn man mit Ihnen was vor hat

 

2. Autos brauchen nur zwei paar Schuhe, eins für den Winter und eins für den Sommer.

 

3. Autos machen keine Szene, weil man zu spät kommt.

 

4. Im Fahrzeugbrief steht deutlich, wie viel Vorbesitzer ein Auto hatte.

 

5. Wenn man das alte Auto nicht mehr sehen kann, kauft man sich einfach ein Neues, ohne Unterhalt für das alte zu zahlen.

 

6. Autos stehen nicht vor dem Kleiderschrank und jammern, dass sie nichts anzuziehen haben

 

7. Autos jammern nicht, dass sie zu dick sind und wenn sie dick sind, dann bekommst du nur Anerkennung dafür.

 

8. Du kannst bedenkenlos jedem Auto hinterher starren, ohne das dein Auto rumzickt

Blog-Ticker

Letzte Worte von...

Famous "Blog-Cars"

Artikelübersicht