Sun Jan 23 20:09:11 CET 2011
|
Andi2011
|
Kommentare (4)
| Stichworte:
Ford
[bild=7]Hier findet ihr ein paar Bilder als "Teaser" für meinen Blog in dem ihr, neben vielen weiteren Bildern, einiges mehr zum neuen Ford C-Max finden könnt. Von der Ausstattung über die erste Probefahrt bis zu vielen Bildern und Links, findet ihr hier im Blog einiges was dem geneigten Max-Fahrer gefallen dürfte... Ich hoffe die Bilder gefallen euch und ihr berichtet vieleicht etwas von eurem C-Max oder euren Kaufabsichten, nehmt an der einen oder anderen Umfrage Teil, blättert etwas durch meine Rubriken und habt Spass an meinem Blog, Ford ,den coolen Typen oder was euch sonst hier im Blog gefällt. Viel Spass damit! [bild=1][bild=2] [bild=3][bild=4] [bild=5][bild=6] |
Sat Aug 27 12:21:15 CEST 2011 |
Turboschlumpf47734
Oh ha ich bin der erste der hier schreibt😰
Eigentlich gefällt mir Dein Auto ganz gut,aber sag mal wünscht Du Dir nicht manchmal andere leichter zu pflegende Felgen auf dem Auto? Ich bekäme die Krise😁,ansonsten sehr schön obwohl nachdem ich beide Modelle gesehen habe den Gran C-Max noch einen Tick schöne finde...sorry!
Also wünsche ich Dir auch an dieser Stelle noch eine lange und gute Zeit mit dem Auto !
LG Sunny
Sat Aug 27 18:51:00 CEST 2011 |
Andi2011
Moin sunny,
ja vieleicht war der Artikel im Januar nicht spannend genug,denn ich hab ihn erst später mit einigen meiner eigenen Autobildern versehen können und den Text dann etwas geändert, vorher waren da verschiedene Modelle zu sehen.
Was heisst denn hier "eigentlich"???😉
Obwohl von einem Opel Fahrer ist das ja ein großes Lob😁
Grand oder kompakter Max war für mich beim Kauf nur kurz eine Frage,weil mir der Grand einfach im Heckberiech überhaupt gar nicht gefiel, jetzt nach einigen Monaten, find ich den Grand auch ganz nett - vor allem in schwarz,würd mich aber trotzdem wieder so entscheiden weil ich ihn so einfach optisch "sportlicher" finde - aber das ist eben alles Geschmacksache.
Die Verkaufszahlen übertrefffen die Erwartungen von Ford erheblich,die Aufteilung der Käufer ist allerdings ungefähr so wie erwartet und verteilt sich fast 50/50 auf die beiden Varianten.
Wegen den Felgen haben schon einige gefragt -und ganz ehrlich, es ist überhaupt kein Problem die sauber zu kriegen,ich benute einen Felgenreiniger und wenn nötig einen kleinen Schwamm,ist kaum Aufwand,hatte ich mir auch schlimmer vorgestellt.
Grüße
Andi
Sat Mar 23 11:40:38 CET 2013 |
Turboschlumpf22704
Hallo ihr Max-fahrer.MIch würde mal intressieren wie lange Ihr auf euren Max gewartet habt
Ich habe Mitte Dez.bestellt (Diesel 140 PS.Autom.)aber bis heute weiß mein Händler noch nicht wann
das Teil kommt.
Für einige Antworten wäre ich dankbar.
Sat Mar 23 21:04:46 CET 2013 |
Andi2011
Hallo,
Kekka42 du bist neu hier wie ich sehe und hier bist du in meinem Blog gelandet und wenn du dich hier ein wenig umsiehst, wirst du unter der Rubrik MEIN MAX natürlich einiges zu meinem Wagen finden.Wo du aber wohl eigentlich hinwillst, ist das C-Max MK2 Forum, dort werden solche Fragen behandelt.Deine Frage ist so alt wie das Forum und hat einen sehr langen Thread den du hier findest -klick
Ansonsten,willkommen und du darfst dich hier natürlich gern als Leser eintragen und stöbern!🙂
Grüße
Andi
Deine Antwort auf "Mein Max - Mein C-Max Blog"