• Online: 6.095

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

23.01.2011 20:09    |    Andi2011    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: Mein Max

Hier findet ihr ein paar Bilder als "Teaser" für meinen Blog in dem ihr, neben vielen weiteren Bildern, einiges mehr zum neuen Ford C-Max finden könnt. Von der Ausstattung über die erste Probefahrt bis zu vielen Bildern und Links, findet ihr hier im Blog einiges was dem geneigten Max-Fahrer gefallen dürfte...

Kommentare und Anregungen sind natürlich ebenfalls gern gesehen.

 

Ich hoffe die Bilder gefallen euch und ihr berichtet vieleicht etwas von eurem C-Max oder euren Kaufabsichten, nehmt an der einen oder anderen Umfrage Teil, blättert etwas durch meine Rubriken und habt Spass an meinem Blog, Ford ,den coolen Typen oder was euch sonst hier im Blog gefällt.

 

Viel Spass damit!

 

 

 


27.08.2011 12:21    |    Sunny Melon

Oh ha ich bin der erste der hier schreibt:eek:

Eigentlich gefällt mir Dein Auto ganz gut,aber sag mal wünscht Du Dir nicht manchmal andere leichter zu pflegende Felgen auf dem Auto? Ich bekäme die Krise:D,ansonsten sehr schön obwohl nachdem ich beide Modelle gesehen habe den Gran C-Max noch einen Tick schöne finde...sorry!

 

Also wünsche ich Dir auch an dieser Stelle noch eine lange und gute Zeit mit dem Auto !

 

LG Sunny


27.08.2011 18:51    |    Andi2011

Moin sunny,

ja vieleicht war der Artikel im Januar nicht spannend genug,denn ich hab ihn erst später mit einigen meiner eigenen Autobildern versehen können und den Text dann etwas geändert, vorher waren da verschiedene Modelle zu sehen.

 

Zitat:

Eigentlich gefällt mir Dein Auto ganz gut

Was heisst denn hier "eigentlich"???;)

Obwohl von einem Opel Fahrer ist das ja ein großes Lob:D

 

Grand oder kompakter Max war für mich beim Kauf nur kurz eine Frage,weil mir der Grand einfach im Heckberiech überhaupt gar nicht gefiel, jetzt nach einigen Monaten, find ich den Grand auch ganz nett - vor allem in schwarz,würd mich aber trotzdem wieder so entscheiden weil ich ihn so einfach optisch "sportlicher" finde - aber das ist eben alles Geschmacksache.

Die Verkaufszahlen übertrefffen die Erwartungen von Ford erheblich,die Aufteilung der Käufer ist allerdings ungefähr so wie erwartet und verteilt sich fast 50/50 auf die beiden Varianten.

 

Wegen den Felgen haben schon einige gefragt -und ganz ehrlich, es ist überhaupt kein Problem die sauber zu kriegen,ich benute einen Felgenreiniger und wenn nötig einen kleinen Schwamm,ist kaum Aufwand,hatte ich mir auch schlimmer vorgestellt.

 

Grüße

Andi


23.03.2013 11:40    |    Kekka42

Hallo ihr Max-fahrer.MIch würde mal intressieren wie lange Ihr auf euren Max gewartet habt

Ich habe Mitte Dez.bestellt (Diesel 140 PS.Autom.)aber bis heute weiß mein Händler noch nicht wann

das Teil kommt.

Für einige Antworten wäre ich dankbar.


23.03.2013 21:04    |    Andi2011

Hallo,

 

Kekka42 du bist neu hier wie ich sehe und hier bist du in meinem Blog gelandet und wenn du dich hier ein wenig umsiehst, wirst du unter der Rubrik MEIN MAX natürlich einiges zu meinem Wagen finden.Wo du aber wohl eigentlich hinwillst, ist das C-Max MK2 Forum, dort werden solche Fragen behandelt.Deine Frage ist so alt wie das Forum und hat einen sehr langen Thread den du hier findest -klick

 

Ansonsten,willkommen und du darfst dich hier natürlich gern als Leser eintragen und stöbern!:)

 

Grüße

Andi


Deine Antwort auf "Mein Max - Mein C-Max Blog"

Countdown bis...

Es ist soweit...

:D

Ex-Winner

Mein Blog hat am 28.06.2011 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

The Walking Dead

Andi2011 Andi2011

The Walking Dead

Ford

Auf MT findet ihr mich vorrangig im Focus MK3, MK4 und C-Max Forum wie auch im Forum für den Ecosport/B-Max.

Ausserdem betreibe ich auf MT den "Feel The Difference" Blog.

MITWISSER (419)

Neugierige und Wissensdurstige

  • anonym
  • Berta55
  • C-Max-1988
  • Volker_Gr
  • Greyhound_S204
  • salihbey
  • ericszb
  • Der-Nemo
  • uwzl
  • georgejones

Es gibt 1000 gute Gründe...

Gründe warum du dir mal ein neues Auto kaufen solltest:

 

1. Die Azubis in deiner Vertragswerkstatt kennen dein Modell nicht mehr

 

2. Der Tüv Prüfer holt erst einen Hammer und geht dann erst unter dein Auto

 

3. An der Heckscheibe klebt noch ein Texaco Aufkleber

 

4. An der Tankstelle füllst du Öl voll und du kontrollierst nur den Spritstand

 

5. Ersatzteile für dein Modell gibt`s nicht mehr beim Schrotti sondern nur noch bei "Ebay-Africa"

 

6. "Jetzt helfe ich mir selbst" gibt es für dein Modell nicht mehr zu kaufen

 

 

Gründe warum ein Auto besser ist als eine Frau

 

1. Autos haben keine Migräne, wenn man mit Ihnen was vor hat

 

2. Autos brauchen nur zwei paar Schuhe, eins für den Winter und eins für den Sommer.

 

3. Autos machen keine Szene, weil man zu spät kommt.

 

4. Im Fahrzeugbrief steht deutlich, wie viel Vorbesitzer ein Auto hatte.

 

5. Wenn man das alte Auto nicht mehr sehen kann, kauft man sich einfach ein Neues, ohne Unterhalt für das alte zu zahlen.

 

6. Autos stehen nicht vor dem Kleiderschrank und jammern, dass sie nichts anzuziehen haben

 

7. Autos jammern nicht, dass sie zu dick sind und wenn sie dick sind, dann bekommst du nur Anerkennung dafür.

 

8. Du kannst bedenkenlos jedem Auto hinterher starren, ohne das dein Auto rumzickt

Blog-Ticker

Letzte Worte von...

Famous "Blog-Cars"

Artikelübersicht