• Online: 4.078

Tuning World Bodensee

Fotos, Berichte und Neuigkeiten

Mon May 05 12:38:45 CEST 2008    |    Trennschleifer47824    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 2008, Tuning

Dann kam der endlich der Einlass, schnell die 12€ vorgelegt und schnell hinein bevor all die Menschen reinstürmen.

Die Vorfreude war gross, und wir wurden nicht Enttäuscht wie jedes jahr alles gewohnt toll, einziger negativer punkt für mich war das es dieses Jahr nicht wie jedes Jahr eine eigene Tuning World Bodensee CD die schon die letzen paar male einfach toll war.

Nicht nur tolle Autos gibt es hier, nein auch alle namhaften zulieferer sind hier vertreten, wie z.B Wimmer, Abt, H&R, und noch viele viele mehr.

kommt doch das nächste mal selbst vorbei und überzeugt euch selbst! :-)

 

und jetzt aber genug geredet, überzeugt euch selbst wie toll die ganze Messe war, hier nun die Bilder.

 

mfg

Stefan

 

Ps.: was wäre eine Auto-Messe ohne die Mädels, natürlich habe ich diese für all die daheimgebliebenen auch festgehalten.


Deine Antwort auf "Dann endlich der Einlass"