• Online: 4.653

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Tuning World Bodensee

Fotos, Berichte und Neuigkeiten

03.05.2011 17:03    |    TuningWorldBodensee    |    Kommentare (23)    |   Stichworte: 2011, Bodensee, Freikarten, Friedrichshafen, Gewinner, Messe, MOTOR-TALK Reporter, Neuheiten, News, Tuning, Tuning World

Anfang Mai findet in Friedrichshafen am Bodensee wieder DAS Tuningmesse-Highlight des Jahres statt, welches für Tuningfans bereits seit 2003 ein absolutes Muss ist: Die Tuning World Bodensee! Wir hatten Freikarten für die Messe verlost – und nun stehen die Gewinner fest!

 

Impressionen Tuning World Bodensee 2010Impressionen Tuning World Bodensee 2010Die Tuning World Bodensee gehört nicht ohne Grund zu den Automesse-Highlights des Jahres. Jedes Jahr übertrifft sich die Messe bzgl. der vorgestellten Neuheiten, extravagant getunten Autos und unvergleichlichen Spielereien selbst, weswegen sie sich mittlerweile die größte Tuningmesse Europas nennen darf. Auch bei Euch MOTOR-TALKern ist die Messe extrem beliebt. Es hatten sich derart viele MOTOR-TALKer auf unsere 5 x 2 Freitickets beworben, dass BMW Performance, bekannt für sportliches Zubehör zur Fahrzeugveredelung, es sich nicht nehmen ließ, unser Freikartenkontingent aufzustocken und weitere 20 x 2 Freikarten nachzulegen. Bedeutet: Wir dürfen heute erfreut die 25 MOTOR-TALKer bekannt geben, die mit Begleitperson zwischen dem 5. und 8. Mai 2011 zur Tuning World fahren dürfen, um als MOTOR-TALK Reporter im Anschluss an die Messe im Tuning World Bodensee Blog von den Erlebnissen auf der Messe zu berichten.

 

Das sind die Gewinner der 5 x 2 Freitickets:

Bucky2k1, heizölraser, Hot Shot 318i, QFaenger, solidsnake160

 

Diese MOTOR-TALKer haben das Glück, die von BMW Performance nachgelegten 20 x 2 Freitickets abzugreifen:

900 II TALLADEGA, BmwGS, Crys-X, darioesp, daytonashelby, dieselpower1982, DJ_Grony, DjCell, GOLFIV 16V, hanspassat, Jochen.B, Liqui Mauly, M3RIVA, Marc A3, markusk87, PickUp09, sinitec, speedy_blueone, swaka, wildstyler111

 

Wir gratulieren Euch ganz herzlich und wünschen einen erlebnisreichen Tag am Bodensee! Wir freuen uns auf Eure Berichte, Bilder und Videos aus MOTOR-TALK Reporter Sicht!

 

Die Gewinner wurden von uns bereits separat per PN benachrichtigt.

 

Weitere Infos zur Messe findet Ihr hier und auf der Website der Tuning World Bodensee.


04.05.2011 15:45    |    DJ_Grony

Hi Leute. ich bin dann am Sonntag dort.

wollen wir einen Treffpunkt und eine Zeit ausmachen, dann können sich ja ein paar Motortalk-User treffen....

Wäre doch ganz witzig...

 

Gruß

Hannes


05.05.2011 11:39    |    Cyber-Ops

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß !


05.05.2011 14:07    |    Crys-X

Ich fahr auch am Sonntag hin, hat Motor-Talk einen Stand?


05.05.2011 17:59    |    MOTOR-TALK

Wir tunen nur die Server von MOTOR-TALK, das mit dem Motoraufbohren überlassen wir lieber den Profis.;)

 

Viele Grüße aus der Werkstatt


05.05.2011 18:45    |    SunIE

ich bin am Samstag voraussichtlich dort, wenn alles gut läuft!


05.05.2011 20:11    |    Passat_V5_2.3

Bin evtl auch am Sonntag da und man könnte ja mal wirklich mal nen Treffpunkt ausmachen, dann kann ich auch ma n paar leute kennen lernen ^^


05.05.2011 21:44    |    SpeedC220

Ich fahre am Samstag hin, ist ca. 65km von mir entfernt.


06.05.2011 07:28    |    DJ_Grony

nur hab ich leider noch keine Karten bekommen.... 

hoffentlich kommen diese bis morgen mit der Post....

:D


06.05.2011 12:54    |    DJ_Grony

ah, jetzt sind die Karten  da.

ich freu mich schon sehr auf die TuningWorld.

 

@ Passat_V5_2.3: dann treffen wir uns um 12:00 innen am Haupteingang, oder?

Wäre lustig, noch andere Motortalker zu treffen...


06.05.2011 21:29    |    swaka

Werde Sonntag auch anwesend sein mit meinen Freikarten ;D


07.05.2011 13:29    |    Passat_V5_2.3

Oh Karten muss ich erst da unten kaufen :D

@ DJ jo mach mer so da treff mer uns


07.05.2011 14:56    |    hanspassat

Komm auch am Sonntag.

12 Uhr Haupteingang ist ein Wort. Ich hoffe, dass klappt alles - muss mit der Bahn kommen, da der Wagen ein paar Hundert Kilometer weiter im Norden steht :(

 

Gruß Hans


08.05.2011 01:15    |    Passat_V5_2.3

So Jungs jetzt is soweit, jetzt is mir was dazwischen gekommen und ich kann heut nicht kommen :(

 

hoffe man sieht sich irgendwann anders....

gruß stefan


08.05.2011 08:03    |    Rostlöser144

hässlicher brauner Reifen..


08.05.2011 11:17    |    Manu19

Ich würde gern gehen, wohne in Konstanz habe 2 Freikarten aber irgendwie keiner der Zeit / Lust hat mit zugehen..


08.05.2011 17:55    |    hanspassat

Danke Motortalk! Ein Hammertag auf einer der größten Konsummessen Deutschlands. Bericht folgt in den nächsten Tagen :)


09.05.2011 09:59    |    Marc A3

Vielen Dank auch von mir....waren ein paar schöne Stunden mit vielen interessanten Dingen, die es zu bestaunen gab....:-))

 

LG

Marc


09.05.2011 10:51    |    DJ_Grony

Danke an MotorTalk und an BMW Perfomance!!

War wieder ein schönes Erlebnis.

Leider hatte ich meine Kamera vergessen (wär aber auch nervig gewesen, mit der EOS rumzulatschen).....

 

Rundum ein gelungener Tag am Bodensee!!!

 

Gruß

Hannes


09.05.2011 15:26    |    DelaJamal

Dieses Jahr war es am Sonntag richtig angenehm.

 

Was nicht so toll ist, jedes Jahr die selben Aussteller und im Priv. Tuning Bereich immer die selbigen Autos...


09.05.2011 15:48    |    solidsnake160

da hast du allerdings recht, iwie immer die selben.

aber trotzdem einen Ausflug wert wenn man sonst nicht weiss was tun.

:)


09.05.2011 22:33    |    Passat_V5_2.3

So jetzt kann ich mir noch mehr in ***** beißen dass ich nicht konnte, nachdem ihr so tolle sachen schreibt :D^^

Ich bau nie wieder am Tuning world Wochenende n Zelt ab :D


09.05.2011 22:38    |    daytonashelby

Vielen Dank nochmals für die Tickets!

 

Ich war mit dem Sohnemann am Sonntag dort. Nur schon die Drift Show, moderiert von der Checker-Lina, war's wert.

 

Richard


Bild

17.05.2011 11:05    |    Opelindijaner

Tuning World war super dieses Jahr, konnt da gleich ein paar teile für meinen Jungfräulichen Astra mitnehmen.

Damit wurde der Start schuss in sachen leichte umbau maßnahmen eingeleitet


Deine Antwort auf "Diese MOTOR-TALKer fahren zur Tuning World Bodensee!"