• Online: 3.092

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Tuning World Bodensee

Fotos, Berichte und Neuigkeiten

03.05.2009 21:23    |    solidsnake160    |    Kommentare (9)    |   Stichworte: M-T, Neuheiten, Tuning, Tuning World

So, wie jedes Jahr war ich auch dieses Jahr wieder auf der Tuning World vertreten, nur das mich dieses Jahr etwas beschäftigt. Und zwar die Frage ob ich nächstes Jahr wieder hin soll.

Momentan stehe ich dem ganzen skeptisch gegenüber, denn so schlecht wie dieses Jahr war die Tuning World noch nie. Nun frage ich mich, liegts vielleicht an mir? Habe ich mich verädert? Bin ich mit 23 Jahren zu alt?

Naja sei mal dahingestellt, sicher ist nur dass mir die Messe dieses Jahr nicht gefallen hat. Möglicherweise liegt der Grund ja darin dass nur das halbe Gelände genutzt wurde, anscheinend wegen diverser Umbauarbeiten die aber nur "teilweise" offensichtlich waren. Egal, ich schiebe meinen groll jetzt einfach beiseite und schildere euch nun meine Eindrücke. 

 

2009

Neu auf der Messe ist das Truckertreffen. Leider war bei meinem besuch die Truckhalle beinahe leer (6 LKW´s) aus welchen gründen auch immer. (Seht ihr auch schön auf den Bildern.)

 

Nun zu den Auto´s, grosser Trend dieses Jahr ist Paintbrush, wie ihr auch auf den Fotos sehen könnt gibts da sehr gut gemachte aber leider auch eher weniger gute Beispiele.

da ich kein  mann  grosser worte bin lasse ich nun die Bilder sprechen.

Falls ihr was wissen wollt, mehr informationen, der Kommentar bereich ist geöffnet und darf gerne besucht werden :-)

Ich Stehe euch gerne zu Verfügung.

 

mfg

Stefan


03.05.2009 21:59    |    Macke_87

Der arme "rote" Mercedes, is ja ne schande den so kaputt zu bauen.

 

Ich war dieses Jahr nicht auf der TWB weil ich keine Zeit gefunden hatte allerdings kann ich nur aus den vorherigen Jahren sagen das es echt von Jahr zu Jahr schlechter geworden ist.

Und es scheint nicht an deinem alter zu liegen, ich war das erste mal mit 17 und fand es mit 20 schon nicht mehr besonders und allen andere die dabei waren ging es genau so, also scheint es wirklich von Jahr zu Jahr schlechter geworden zu sein....

Hast du zufällig Bilder gemacht von den Autofreunden Schwarzwald gemacht? Die hatten ja wieder einen Stand dieses Jahr?????


03.05.2009 21:59    |    maxdaywalker

jedes Jahr hinzugehen lohnt sich eh nicht, meiner Meinung nach. Alle 2-3 Jahre ist völlig ausreichend.


03.05.2009 22:21    |    solidsnake160

@macke

also wegen den Bildern, keine ahnung wenn sie nicht dabei sind dann wohl nicht, hab alle bilder hochgeladen.

 

@maxdaywalker

stimmt wohl, werde jetzt auch länger nicht mehr hingehen.


03.05.2009 22:23    |    s-r-boom

ich finde es auch immer schlechter...den mercedes haben wir auch gesehen! wie kann man ein so schönes auto so mißhandeln???

 

die dragster im innenhof waren echt das beste an der messe...

 

 

p.s.: es wurde sogar mehr genutzt wie sonst! die hallen(wo die lkws waren) sind nicht im umbau, sondern neu dazu gekommen!


03.05.2009 22:50    |    124er-Power

Ja der SLR sieht echt widerlich aus! Die müssen beim Umbau besoffen, stoned oder beides gewesen sein :rolleyes:


03.05.2009 23:09    |    s-r-boom

und der slr kostet auch noch 3,25 millionen...


04.05.2009 00:31    |    ZETUS

Muss zugeben ich war auch ziehmlich entäuscht dieses Jahr...

 

Der rote SLR.... :) nur die Tussi war noch hesslicher als die Kiste...

hast du den Paradiesvogel gesehen dem die Kiste gehört.... :D

 

Grüße


04.05.2009 11:28    |    s-r-boom

nee, aber wir waren auch der gleichen meinung, dass die tussen echt zum auto passen!


04.05.2009 12:39    |    Dennis 3,7

ÜBEL...also der SLR is wirklich hässlich....ich weiß nicht wie man ein so schickes Fahrzeug so verunstalten kann...naja...geschnäcker sind unterschiedlich wobei ich glaube das nicht so viele auf den abfahren....Der Chrysler C300 hab ich auch schon in wirklichkeit gesehen..ist ein Kumpel von meim Bruder....Zu dem thema das die Tuning-World immer schlechter wird, habe ich auch schon öfter gehört...schade eigentlich..aber was solls...

Gruß Dennis


Deine Antwort auf "Tuning World Bodensee 2009"