• Online: 2.188

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

Tuning World Bodensee

Fotos, Berichte und Neuigkeiten

03.05.2009 13:12    |    KlausNahr    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: Friedrichshafen, Tuning

tuning-world-bodensee-2009-02
Tuning world bodensee 2009 02

Aufwändige Hobbytuningobjekte, bekannte Profiumbauer und geschmackliche Verwirrungen, die Tuning World Bodensee 2009 bot wieder für jeden etwas. Wer shoppen wollte fand wie meist nur "Billig will ich"-Ware. Anspruchsvolle Audio/Video-Qualitätsware findet man leider am Bodensee genauso wenig wie in Essen.

 

Ein Flop war mit kaum mehr als einer Handvoll Exponaten das LKW-Treffen. Und wirklich nervig die scheinbar in jeder Halle mehrfach vertretenen Drückerkolonnen des ADAC.

 

Das kostenloses Parken sollte ein Vorbild für andere Messeveranstalter sein.


03.05.2009 14:36    |    MarcC230K

Den Kerl der den SLR so verunstaltet hat , den hat man aber schon erst verhauen , dann sämtliche Konten gesperrt und dann zu Strafe noch mit Betonschuhen im Bodensee ( oder noch besser zur abschreckung in dem Tümpel vorm Eingang ) versenkt !

Grüße

Marc

P.S.: Da sieht man wirklich das Geld noch lange nichts mit Geschmack zu tun hat !


05.05.2009 22:11    |    teamoberallgäu

Knapp 400 Bilder die wir als Aussteller für Euch machen

konnten findet Ihr wie immer hier:

 

http://www.vwteam.com/galerie/thumbnails.php?album=269


Deine Antwort auf "Tuning World Bodensee 2009"