• Online: 1.989

Tuning World Bodensee

Fotos, Berichte und Neuigkeiten

Sun May 03 13:12:41 CEST 2009    |    Spannungsprüfer28785    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: Friedrichshafen, Tuning

Aufwändige Hobbytuningobjekte, bekannte Profiumbauer und geschmackliche Verwirrungen, die Tuning World Bodensee 2009 bot wieder für jeden etwas. Wer shoppen wollte fand wie meist nur "Billig will ich"-Ware. Anspruchsvolle Audio/Video-Qualitätsware findet man leider am Bodensee genauso wenig wie in Essen.

 

Ein Flop war mit kaum mehr als einer Handvoll Exponaten das LKW-Treffen. Und wirklich nervig die scheinbar in jeder Halle mehrfach vertretenen Drückerkolonnen des ADAC.

 

Das kostenloses Parken sollte ein Vorbild für andere Messeveranstalter sein.


Sun May 03 14:36:09 CEST 2009    |    Trennschleifer52121

Den Kerl der den SLR so verunstaltet hat , den hat man aber schon erst verhauen , dann sämtliche Konten gesperrt und dann zu Strafe noch mit Betonschuhen im Bodensee ( oder noch besser zur abschreckung in dem Tümpel vorm Eingang ) versenkt !

Grüße

Marc

P.S.: Da sieht man wirklich das Geld noch lange nichts mit Geschmack zu tun hat !

Tue May 05 22:11:04 CEST 2009    |    PS-Schnecke136203

Knapp 400 Bilder die wir als Aussteller für Euch machen

konnten findet Ihr wie immer hier:

 

http://www.vwteam.com/galerie/thumbnails.php?album=269

Deine Antwort auf "Tuning World Bodensee 2009"