• Online: 4.493

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

Tuning World Bodensee

Fotos, Berichte und Neuigkeiten

05.05.2008 13:41    |    walu123    |    Kommentare (7)    |   Stichworte: 2008, Messe, Tuning World

So, hier nochmal ne Handvoll Bilder von der Tuning-World.

 

Viel Spass damit!

 

Gruß Walu


05.05.2008 13:58    |    rallediebuerste

Ich werde wohl nie begreifen, was knapp berockte Mächen mit großzügig aufgebohrten Motoren zu tun haben... naja, egal :) 


05.05.2008 14:39    |    RichardKimble

ganz einfach: Sex sells ;)


05.05.2008 15:34    |    Trackback

Zu lesen auf Audi A5 & S5:

 

S5 Treffen - Fahrt in die Dolomiten (Südtirol):

 

[...] bist?

:D

 

Eben - als ich das las, tauchte in der Spalte neben Deinem Posting dieses Bild auf.......

 

http://www.motor-talk.de/.../bilder-tuning-world-t1815992.html

 

.. irgendwie kann ich grad nichts sinnvolles mehr schreiben :D

[...]


05.05.2008 16:18    |    -> Neurocil <-

Mich pers. stimuliert die alte mehr als der motor ...... gehts euch da anderst:D


05.05.2008 19:14    |    ConvoyBuddy

"Sex sells" mag stimmen ... aber warum nur sehen ein grosser Teil der Mädels (nach meinem Eindruck) so aus, als ob sie selbst "sex-seller" wären? :confused:


05.05.2008 20:15    |    -> Neurocil <-

na wie soll sie denn sonst angezogen sein :confused: .... im nadelstreifanzug mit kravatte:D


06.05.2008 18:05    |    TheVeyron

Damit nicht nur Männer auf der Messe sind, schließlich wurden solche Messen von den Frauen meist gemieden. So mußte man halt Frauen dafür bezahlen damit sie auf die Messe kommen und ich denke da das ganze Geld für das Auto ausgegebeb wird müssen sie halt bei den Frauen sparen, deshalb sehen die meisten auch so "billig" aus.


Deine Antwort auf "Bilder Tuning World"